Benutzerprofil

techtwebty

16.07.2014, 10:13 Uhr Thema: Widerstand des Betriebsrats: VW droht Streit über Sparkurs Farce oder Fahrrad Das Ziel von 5 Mrd. muss man erst mal haben...gab es dazu ein Brainstorming? Ich glaube nicht, denn auf die Idee den Gewinn zu erhöhen kommt glaube ich jeder der keine andere Idee hat seine Firma [...] mehr

06.08.2013, 12:14 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Wahnsinn nach sieben Jahren Inkompetenz und absoluter "Unrechts-Staatlichkeit" hat der Rechtsstaat ein erbarmen mit dem ersten "Whistleblower" - Ich hoffe die Verantwortlichen werden [...] mehr

04.02.2013, 11:11 Uhr Thema: Diskriminierung an der Discotür: "Guck mal, wie du aussiehst" Na und...? Passiert Deutschen ja wohl auch...da muss man Klagen? Kann nicht wo anders hingehen - mein Gott Party muss denen echt wichtig sein. Nebenbei... Versuch doch mal als Deutscher in Ghana auf ne Party zu [...] mehr

21.12.2012, 15:33 Uhr Thema: Milliardengeschenk: Regierung befreit 1550 Firmen von Energiewende-Kosten mal wieder Hammer! Genau immer drauf auf die kleinen Frau Merkel! Ihre schizophrenie ist bemerkenswert! Sie wissen schon das wir in einem Sozial-Staat leben und nicht in einer Sklaverei in der das Volk für die Obrigkeit [...] mehr

13.12.2012, 09:55 Uhr Thema: Einkommensverteilung: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch Ganz neue erkenntnisse Hey wahnsinn und dazu braucht es Forscher...?! Das hätte ich euch auch vor 2 Jahren sagen können. Das ist so gewollt von der Politik oder macht etwa jemand was dagegen? Allein gestern der Artikel, das [...] mehr

11.12.2012, 15:00 Uhr Thema: Leiharbeit: Lohndumping unter der 115 Kabel-Deutschland Hotline über Adecco -> 6,50€ Brutto -Abi und rea mit 2 -ausbildung und diverse weiterbildungen als informatiker -2 Jahre Geschäftsführer eines gut laufenden Ladens (nicht besitzer) Ich war arbeitslos und wurde von der ARGE GEZWUNGEN [...] mehr

11.12.2012, 11:46 Uhr Thema: Leiharbeit: Lohndumping unter der 115 Unsere Gesellschaft wird immer besser :-( In einem Artikel werden Leistungsfähigkeiten von Grundschülern bemessen und im nächsten wird beschrieben wie man die leistungsfähigen Grundschüler am besten ausnutzt damit sich jemand die Taschen voll [...] mehr

06.04.2011, 12:47 Uhr Thema: Debatte: Die wahre Gefahr Dieser Artikel gehört verboten Hallo, ich hab mich selten so über einen Artikel geärgert. Abgesehen mal davon das Argumentiert wird wie man es von Tabak-Konzernen gewohnt ist (z.B."..keine überzeugend dokumentierte Zunahme [...] mehr

Kartenbeiträge: 0