Benutzerprofil

Korken

24.08.2016, 09:19 Uhr Thema: Erstes Halbjahr 2016: Deutscher Staat erzielt 18,5 Milliarden Euro Überschuss Auf ein Treuhandkonto damit Packt das Geld sofort vor Zugriff geschützt auf ein Treuhandkonto mit der Vorgabe, es nach 10 Jahren langsam für die Rente einzusetzen um wenigstens halbwegs wieder gutzumachen, was Nahles an der [...] mehr

21.08.2016, 16:36 Uhr Thema: Personalführung: Wie kritisiere ich unmotivierte Mitarbeiter? Nasenfaktor ist IMMER dabei Auch bei einfachen Leistungsbeurteilungen schwingt immer der Nasenfaktor mit, mal mehr, mal weniger, mal nur. Zwischen den Abteilungen wird völlig unterschiedlich benotet, in einer werden generell die [...] mehr

19.08.2016, 09:58 Uhr Thema: Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimm Sicherheit hinterlegt? Es scheint also, als hätten die Schwimmer eine Straftat begangen, ohne Anklage/Urteil bisher. Trotzdem erhielten sie die Pässe zurück, wohlwissend, dass sie sobald als möglich in die USA zurückkehren [...] mehr

17.08.2016, 16:29 Uhr Thema: Hannover-Berlin: Wie mich die Deutsche Bahn zum Kleinkriminellen machte Naivität und Eigenverschulden Sorry, aber da ist schon etwas Naivität mit dabei, wenn man die Geschichte so liest. Abgesehen davon hätte man anscheinend diesen Zug auch in Düsseldorf noch locker nehmen können (Abfahrt 18:50), [...] mehr

08.08.2016, 12:41 Uhr Thema: Antwort auf Augstein: Der Doppelpass ist nur ein Zwischenschritt Immer noch Viele Kommentare sehen die doppelte Staatsbürgerschaft nur in Zusammenhang mit der Türkei. Grundfalsch! Bei vielen internationalen Familien hieße das, entweder du magst Papa oder du magst Mama, je [...] mehr

06.08.2016, 22:51 Uhr Thema: Neue Berechnungen: So teuer würden Seehofers Rentenpläne für die Jungen Das Rentenniveau ist generell zu verbessern. Und das geht nicht zu Lasten der Jungen oder Alten. Da kommen halt ein paar der Bankenrettungsmilliarden mal mit ins System, da kommen mal ein paar [...] mehr

06.08.2016, 00:02 Uhr Thema: Deutschtürken: Die Debatte um den Doppelpass - das sind die Fakten Viel zu türkeibezogene Diskussion Doppelpassmöglichkeit ist für Kinder von Eltern aus zwei unterschiedlichen Nationen für mich selbstverständlich. Ebenso nicht verständlich ist für mich wie Augstein vorschlägt auf die Natinalität [...] mehr

27.07.2016, 13:54 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Lesen Sie nochmal die Abkommen Schweiz-EU Binnenmarkt. mehr

27.07.2016, 13:52 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Sie schreiben insgesamt Quatsch. Sorry, so war es nicht. Wird nur so gerne von der SVP wegen der armen, unterdrückten Schweiz dargestellt. mehr

27.07.2016, 13:50 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Der SVPler wie er leibt und lebt, Populismus, Überheblichkeit und Drohungen. Und die Schweizer fragen sich, warum ihr Ansehen immer weniger wird. mehr

27.07.2016, 13:47 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Sie haben scheints die ganzen Extrawürste für die Schweiz vergessen. Ohne die würde es dem Land doch nicht halb so gut gehen. Alle anderen Extrawürstler haben übrigens auch die PFZ. Wäre die [...] mehr

27.07.2016, 13:42 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Ich denke, es wird für die Grenzgänger weiterhin keine Probleme bereiten, in der Schweiz zu arbeiten, wenn die Bilateralen wegfallen würden. Der Arbeitskräftemangel dort wäre einfach zu hoch. man [...] mehr

27.07.2016, 13:33 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Ihr Punkt ist FALSCH. Die EU hat mitnichten die Schweiz bei "Universitätszusammenarbeit" ausgeschlossen. Die Schweiz hat einfach bei Erasmus (das meinen Sie wohl) aufgrund des [...] mehr

27.07.2016, 13:28 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Nein, denn dann würde das Auswirkungen auf den Deal mit UK haben. Außerdem hat die Schweiz noch gar nichts gemacht, warum sollte man dann schon diskutieren. Ist schon richtig, dass der rechten [...] mehr

27.07.2016, 13:27 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Demokratie ist eben auch, andere Meinungen zuzulassen! Und die EU hält sich hier lediglich an die Verträge und schiebt der Rosinenpickerei zurecht einen Riegel vor! Bravo EU! Der [...] mehr

26.07.2016, 16:47 Uhr Thema: ICE nach Berlin: Polizei schlichtet Streit über Stinkefüße Urban Legend diese Cora-Hund Geschichte Das ist eine Urban Legend. Die Geschichte mit der Corahündin erachte ich nicht als geschehen. Hunde sind wie allgemein Tiere nur Sachen und sollte der Zugbegleiter tatsächlich so inkompetent [...] mehr

26.07.2016, 16:45 Uhr Thema: ICE nach Berlin: Polizei schlichtet Streit über Stinkefüße Mit Schuhen auf Tisch Zwar nicht in der Bahn (da erlebt man in der Tat so einiges), aber im Starbucks im Stücki Basel gab es letzthin auch eine Familie aus Amiland, die keinerlei Anstand bewies. Sohnemann, geschätzt um die [...] mehr

26.07.2016, 11:12 Uhr Thema: Smartphone-Warnsystem für Notfälle: So funktioniert Katwarn - oder auch nicht Erdbebenfrühwarnsystem in Japan Wenn man hier über die Langsamkeit des, bzw. verschiedener Systeme diskutiert, wie funktioniert denn das Frühwarnsystem auf Handys vor eintreffenden Erdbebenwellen in Japan? Da geht es jeweils nur um [...] mehr

25.07.2016, 09:32 Uhr Thema: "Ein Desaster": Trump erwägt Austritt aus Welthandelsorganisation Trump hat keine Ahnung und ist deswegen erfolgreich Neulich wollte er strengere Kontrollen für Reisende aus Deutschland und Frankreich wegen der Anschläge. Vom Schengenraum hat er anscheinend noch nie was gehört. Dürfte für ihn so eine Art Oktoberfest [...] mehr

18.07.2016, 14:11 Uhr Thema: Öffentlich-rechtliches Krisen-TV: Nachrichten gefährden Ihre Gesundheit Hervorragender Artikel Genau so ging es mir auch und Euronews mit dem deutschen Kommentator war hervorragend! Ich blieb die meiste Zeit dort drauf! mehr

Kartenbeiträge: 0