Benutzerprofil

worldg

Seite 1 von 2
05.10.2017, 05:29 Uhr

Das rächt sich... Falls jemand ne Anleitung braucht, wie man alleine im Altersheim vor sich hinsiecht, ohne dass die Kinder einen jemals besuchen... s.o. Scherz ;-) mehr

28.09.2017, 11:41 Uhr

Großartig, und gleichzeitig peinlich, dass wir auf Chinas Druck angewiesen sind, damir unsere Autohersteller endlich mal den Ar... hochbekommen. Unsere Politiker sind dazu ja offensichtlich nich in [...] mehr

02.01.2014, 23:11 Uhr

optional Verrückt, aber ich muss sagen, die Werbung ist schon ziemlich komisch: SIM-Karte des toten Ehemanss? Spürhund des Einkaufszentrums?!? Ich versteh nicht ganz, was die werberelevante Zielgruppe sein [...] mehr

02.01.2014, 23:06 Uhr

optional Jeff Dunham sollte einen wirklich grooooßen Bogen um Ägypten machen... mehr

02.01.2014, 23:06 Uhr

optional Jeff Dunham sollte einen wirklich grooooßen Bogen um Ägypten machen... mehr

08.10.2013, 11:22 Uhr

Lesen ist mir egal... Ich find es viel schlimmer, daß jeder 2. Erwachsene schreibt wie ein achtjähriger... mehr

04.09.2013, 11:10 Uhr

Dreiste lüge Anscheinend erinnern Sie sich überhaupt nicht gut, sondern verbreiten Halbwissen, wie es in Ihre Weltanschauung passt. Und LÜGEN selbst!!! Warum war Fischer wohl so überzeugt, daß die Beweise [...] mehr

26.08.2013, 12:45 Uhr

Intervention ok, aber... Ich hab gar nichts dagegen,daß man in Syrien interveniert, allerdings ist mir ziemlich egal ob Assad Giftgas eingesetzt hat oder nicht, was macht es für einen Unterschied, WIE er sein Volk tötet? Auch [...] mehr

20.07.2013, 18:30 Uhr

Baaaang.... Da ist es passiert, Merkel hat uns wissentlich angelogen! Das war der Beweis auf den ich gewartet hab, und der wird Merkel das Genick brechen! Es bleiben ja nur noch 2 Möglichkeiten übrig: erste hab [...] mehr

21.06.2013, 23:13 Uhr

Ich schäme mich für Sie Wenn es um Russland geht, bin ich immer wieder erstaunt über die Kommentare die ich hier lese. Ich frag mich manchmal echt, ob das russische Aussenministerium eine Stelle hat die in SPON postet. [...] mehr

15.12.2012, 20:56 Uhr

Hochmut... Sowas kommt davon, wenn Horst Antiheldt, nach einem Derbysieg gegen eine ersatzgeschwächte Dortmundelf, größenwahnsinnig verkündet, man sei die Nummer 1 im Pott. Selbst die Bayern haben mittlerweile [...] mehr

05.11.2012, 10:21 Uhr

null ahnung Meine Pfanne, wenn man keine Ahnung hat, wie so ein Solarthermie-Kraftwerk funktioniert, sollte man doch einfach mal den Mund halten, anstatt unfundierten Schwachsinn zu posten! Denn es liefert [...] mehr

17.10.2012, 13:33 Uhr

Mag sein, aber.... Ich will nicht ausschließen, daß wir im Goldpreis demnächst größere Rücksetzer erleben könnten, aber eine Warnung vom Pimco-Chef ist schon sehr sehr witzig. Das ist, als ob ein Waffenhersteller davor [...] mehr

03.10.2012, 21:46 Uhr

was für ein Blö...... oh mann, was hier gleich wieder für ein UNSINN verbreitet wird! Natürlich hat die Türkei JEDES Recht auf den Vorfall zu reagieren, vielleicht sogar die Pflicht. Wird deswegen ein Bündnisfall daraus? [...] mehr

31.07.2012, 23:12 Uhr

rofl natürlich nicht korrekt, aber ich krümm mich immer noch vor lachen... ;-D mehr

11.05.2012, 09:32 Uhr

Profiliga Als ob Biden nicht Teil des Plans war. Das ist Wahlkampftaktische Profiliga, Obama hat gestern die Wahl gewonnen! Die Konservative wird sich jetzt selbst zerfleischen und an dem Thema zu Grunde gehen. [...] mehr

04.05.2012, 19:05 Uhr

Alle Blind! Es ist fast schon witzig, wie jeder das offensichlichste übersieht und sich in die Irre führen lässt. Nun gut, das SPON-Forum ist ja kein guter Maßstab, aber auch die Medien raffen es ja anscheinend [...] mehr

26.04.2012, 14:05 Uhr

Selten so gelacht und so ein Quatsch gelesen. Wie sollten diese kleinen Inselstaaten ein Problem für die Eurozone werden?!? Und nebenbei: Verglichen mit etlichen anderen mittelamerikanischen [...] mehr

03.01.2012, 19:10 Uhr

Ja, mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie die Medien ihre eigenen Nachrichten schaffen. KEIN Verantwortlicher bei Dortmund und noch nicht einmal die Fans haben erwartet oder gesagt, daß [...] mehr

06.12.2011, 15:21 Uhr

Ich würd in diesem Szenario die Russen favorisieren. Die Russen haben die "Cyberkriegsführung" anscheinend schon fest in ihre militärischen Abläufe integriert. Georgien wurd vor der [...] mehr

Seite 1 von 2