Benutzerprofil

dinkybash

05.11.2014, 14:30 Uhr Thema: Tweets zum #Bahnstreik: "Danke, dass ihr meine #Fernbeziehung noch komplizierter mach Ich wünsche Herrn Weselsky eitrige Furunkel, echt. Was sich die GDL da leistet geht gar nicht. Scheißverein. Meine Mutter muss Donnerstag mit meinem Opa zu einer Beerdigung am Arsch der Welt. Wie [...] mehr

04.11.2014, 20:16 Uhr Thema: Streik der Lokführer: Steht die Bahn, rollt der Bus Schon lange umgestiegen Also ich fahre schon sehr lange nicht mehr mit der Bahn. Immer zu spät, viel zu teuer und gestreikt wird auch dauernd. Bei "Meinfernbus" lief bei mir bisher alles zu meiner vollsten [...] mehr

13.10.2014, 12:05 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: 9,3 Millionen sahen Leichen- und Zitatrekord Realitätsfern Die erste halbe Stunde habe ich mich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt gefühlt - definitiv kein Tatort. Dennoch hat der Film einigermaßen gefesselt und mich sehr sehr stark an Quentin Tarantino Filme [...] mehr

28.09.2014, 23:14 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Wahnsinn! Als ob es den Menschen, die hier Asyl suchen nicht schon schlecht genug ginge. Den Verbrechern, die hier misshandelt haben gehören saftige (!) Strafen, am besten Gefängnis, verordnet. Die Opfer [...] mehr

16.09.2014, 16:21 Uhr Thema: Preiskampf: Erstes Fernbus-Unternehmen gibt auf Fernbusse sind top! Also ich tu mir die Bahn nur noch so selten wie möglich an. Wenn ich von Stadt zu Stadt will (Häufig Freiburg-Karlsruhe), dann nehme ich IMMER den Bus. Kostet mich 8€, ich muss nicht umsteigen und [...] mehr

20.01.2014, 18:43 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 3: "Habe ich doll Cellulite noch?" Ach... Ja, Dschungelcamp ist nicht höchst anspruchsvoll, aber es ist unterhaltsam. Jeder hat seine kleinen "Guilty Pleasures", das Camp gehört in meinem Fall dazu. Ob man sich nun Tatort, Helene [...] mehr

12.12.2013, 16:49 Uhr Thema: Hamburg: 3500 Schüler demonstrieren für Lampedusa-Flüchtlinge Gute Sache ... ein SchülerSTREIK macht nur Sinn, wenn er zu Schulzeiten stattfindet. Ich finde es gut, dass man sich für die Ärmsten einsetzt, die am Rande der Gesellschaft leben und einfach nur das Pech [...] mehr

26.10.2013, 13:35 Uhr Thema: Party-Logbuch Freiburg: Kniet nieder vor der Säule der Toleranz Oh mann, dieser Typ wurde eindeutig in die falschen "Clubs" geführt. Crash und El.Pi? Kein Wunder hat der Herr nix anständiges über Freiburg zu sagen. Lasst lieber mal jemanden einen Bericht [...] mehr

26.03.2013, 19:21 Uhr Thema: Wohnungsnot bei Studenten: Bau dir ein Haus aus Styropor @sci666 Wir Studenten WOLLEN uns die überteuerten Wohnungen nicht leisten? Ich würde da wollen durch können ersetzen. Wir bezahlen für unsere 2-Zimmer Wohnung mit weniger als 50qm über 700€ warm, andere [...] mehr

06.03.2013, 13:26 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: #Aufschrei gegen Gauck Und wo hat Herr Gauck jetzt was falsches gesagt? "Aber eine besonders gravierende, flächendeckende Fehlhaltung von Männern gegenüber Frauen kann ich hierzulande nicht erkennen" Damit hat er doch Recht. Klar gibt es ein paar Männer, die [...] mehr

20.01.2013, 11:34 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Offenburg: Gut geschmiert ist halb geschmätzt Immer diese Meckerei Also ich mag den Lanz, finde Cindy lustig und fand auch die Interviews (insbesondere mit Schweighöfer) gut. Immer diese Meckerei! MIr gefällt das neue "Wetten, dass...?" viel besser als das [...] mehr

09.12.2012, 12:07 Uhr Thema: "Wetten, dass...": Lanz lernt Loslassen Ich fand's gut Wir haben Wetten, dass...? gestern auch geschaut, und uns hat's gefallen. Die Gäste waren top ausgewählt (Besonders Pink, Florian David Fitz und Rihanna) und es war durchaus kurzweilig. Cindy aus [...] mehr

04.12.2012, 09:09 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt Dass darüber überhaupt noch diskutiert werden muss.... Homosexualität ist etwas ganz normales! Oder wie die Ärzte es ausdrücken würden: "Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen Das [...] mehr

04.11.2012, 10:18 Uhr Thema: Hurrikan "Sandy": Haiti ruft den Notstand aus Das ist nicht Ihr Ernst?! mehr

02.11.2012, 14:32 Uhr Thema: Orientierungswoche zum Uni-Start: Erst Delirium, dann Studium Hallo, geht's eigentlich noch? man kann ja wohl junge Menschen zu Beginn ihres Studium feiern lassen, wo ist das Problem?! Ich selbst habe auch vor einem Jahr angefangen mit dem Studieren - zwar nicht in Göttingen, aber in [...] mehr

04.10.2012, 10:50 Uhr Thema: Downshifting: Weniger Arbeit, mehr Leben Klingt doch gut. Ich bewundere solche Menschen, die einfach mal das tun, was sie möchten und was sie für sich am besten finden. Könnte mir sowas durchaus auch für mich vorstellen. mehr

27.09.2012, 11:06 Uhr Thema: +++ Rowling-Liveticker +++: Auch das noch: Brüste! Mal was neues.. .. also ich finde die Idee, einen Liveticker für das Buch einzurichten gar nicht schlecht. Ist doch mal was neues. Warum immer nur Horrornachrichten? Und was den Kommentar mit der zu langsamen [...] mehr

24.05.2012, 23:12 Uhr Thema: Transplantationsgesetz im Bundestag: Streit über die Organspende Organspende ist 'ne gute Sache Ich verstehe gar nicht, warum sich hier alle so aufregen. Wenn einer von denjenigen, die hier so das Maul aufreißen mal irgendwann eine neue Niere oder so brauchen sollte, würde er sich mit 100%iger [...] mehr

24.04.2012, 11:44 Uhr Thema: Allensbach-Studie: Junglehrer erleben Praxisschock "Dabei gehört der Lehrerberuf in der Bevölkerung insgesamt zu den angesehensten Berufen: Er landet auf Platz vier - hinter Arzt, Krankenschwester und Polizist. " Aha, und was ist die [...] mehr

24.04.2012, 11:44 Uhr Thema: Allensbach-Studie: Junglehrer erleben Praxisschock "Dabei gehört der Lehrerberuf in der Bevölkerung insgesamt zu den angesehensten Berufen: Er landet auf Platz vier - hinter Arzt, Krankenschwester und Polizist. " Aha, und was ist die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0