Benutzerprofil

Jack_North

07.08.2014, 17:47 Uhr Thema: "Game of Thrones": HBOs kleine Diebstahlsicherung Sky ohne Kabel/ Sat? Ist es denn möglich Sky ohne Kabel oder Sat-Anschluss zu sehen? Beides ist hier nicht vorhanden und auch nicht erwünscht, da der Fernseher eh nur ca. 10-15 mal im Jahr aktiviert wird. Sky Go würde mir [...] mehr

15.05.2014, 09:20 Uhr Thema: Militärische Ausbildung: US-Soldaten sollen Zombie-Invasion durchspielen offensichtlich liest keiner von euch... ...den Text. Da ist erklärt, warum man dieses Szenario gewählt hat. Zum Thema "The Walking Dead": Die Serie ist leider verdammt dümmlich - Figuren sind abwechselnd gerissen oder selten [...] mehr

06.03.2014, 11:01 Uhr Thema: Hotelfilme und ihre Drehorte: Im Bett mit Hollywood Entgegen der Behauptung im Untertitel... ...gibt es also auch laut Text "den" (es ist ja nicht mal nur einer) Hotelkorridor in Shining nicht real. Meine Güte, das ist doch nicht so schwer. mehr

06.03.2014, 10:54 Uhr Thema: Hotelfilme und ihre Drehorte: Im Bett mit Hollywood Entgegen der Behauptung im Untertitel... ...gibt es also auch laut Text "den" (es ist ja nicht mal nur einer) Hotelkorridor in Shining nicht real. Meine Güte, das ist doch nicht so schwer. mehr

27.01.2014, 10:17 Uhr Thema: Wichtigste Musikpreise: Daft Punk triumphieren bei Grammy-Gala @MichaelWald: Vielleicht sollten Sie nicht über Dinge reden, die Sie nicht verstehen: Verstärker und auch eine Studioabmischung funktionieren nicht digital. Und gerade Daft Punkt sind dafür bekannt in großen Teilen [...] mehr

25.08.2013, 11:12 Uhr Thema: Videospielhersteller: Warum Ubisoft jetzt Filme macht @miliasi Ich verstehe, was Sie meinen, bin mkir da aber nicht so sicher... man könnte sicherlich ähnlich immersive Erlebnisse erzielen, wenn man das passende Spiel nimmt und - ganz wichtig - ernsthaft versucht [...] mehr

25.08.2013, 11:11 Uhr Thema: Videospielhersteller: Warum Ubisoft jetzt Filme macht @miliasi Ich verstehe, was Sie meinen, bin mkir da aber nicht so sicher... man könnte sicherlich ähnlich immersive Erlebnisse erzielen, wenn man das passende Spiel nimmt und - ganz wichtig - ernsthaft versucht [...] mehr

25.08.2013, 11:05 Uhr Thema: Videospielhersteller: Warum Ubisoft jetzt Filme macht @texti66 Ich verstehe Ihre Logik auch nicht. Ubisoft will als Medienfirma in ein neues Marktsegment. Trotzdem können sie doch der Meinung sein einen besseren Gewinn erzielen zu können, wenn es keine sog. [...] mehr

25.08.2013, 11:05 Uhr Thema: Videospielhersteller: Warum Ubisoft jetzt Filme macht @texti66 Ich verstehe Ihre Logik auch nicht. Ubisoft will als Medienfirma in ein neues Marktsegment. Trotzdem können sie doch der Meinung sein einen besseren Gewinn erzielen zu können, wenn es keine sog. [...] mehr

30.07.2013, 19:37 Uhr Thema: Wegen zwei Prozent Mehrwertsteuer: Hollywood wartet auf Millionen aus China Wenn ich es richtig verstehe, will China die Steuer einbehalten/ von den Zahlungen nach USA abziehen. Indirekt bedeutet das dann das effektiv die USA die Steuer "zahlen". mehr

04.07.2013, 16:57 Uhr Thema: Neue Regeln: Unis sollen anonyme Plagiatsjäger ignorieren @ ceejay-92 Also mir fällt keine wirklich gute deutsche Entsprechung zu "Whistleblower" ein, die keinen negativen Beigeschmack hat - daher kann man das schon übernehmen, würde ich sagen. mehr

29.05.2013, 16:20 Uhr Thema: Kim Dotcom: Filmstudios wollen Mega aus Google-Suche löschen lassen @ drosan (Seite 1) Wenn man sich als Musiker gerade diese Seite aussucht, ist man auch wirklich selbst schuld. Da gibts deutlich Besseres. mehr

29.05.2013, 16:15 Uhr Thema: Kim Dotcom: Filmstudios wollen Mega aus Google-Suche löschen lassen @ drosan (Seite 1) Wenn man sich als Musiker gerade diese Seite aussucht, ist man auch wirklich selbst schuld. Da gibts deutlich Besseres. mehr

29.05.2013, 16:12 Uhr Thema: Kroatische Adria: Dubrovnik klagt über zu viele Touristen man kann nicht... ...alles haben: Großproduktionen wie "Game of Thrones" ins Land holen und dann über die Touristen wundern. Vielleicht hätte man mal in Neuseeland nachfragen sollen, wie das läuft. mehr

01.05.2013, 09:15 Uhr Thema: Anleihen-Rekord: Apple nimmt 17 Milliarden Dollar ein man sollte auch erwähnen... ...daß das Geld nur zum Teil für die Auszahlung einer Dividende verwendet werden soll. Der Großteil dient einem Aktien-Rückkauf-Paket. Apple erhöht also mit der Aktion sein Kapital, da ist es doch [...] mehr

14.04.2013, 17:56 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Frankfurter "Tatort" im Schnellcheck jedes Mal... ...die selben Kommentare. Nun gut: Die Münsteraner Tatorte sind sehr oft schlecht geschrieben. Hauptsache, die Figuren machen einen "Scherz", egal ob der in die Situation paßt, oder die [...] mehr

30.03.2013, 09:57 Uhr Thema: Politische Videospiele: Drohnenkrieger, perfekt rasiert UAV steht für: unmanned AERIAL vehicle. mehr

15.02.2013, 19:38 Uhr Thema: Internationaler Schmähpreis: Kaufhof und Würth als Plagiatoren ausgezeichnet optional "Diejenigen, die sich nun vermutlich am lautesten über den Ideenklau aufregen sind ganz sicher auch Diejenigen, die das illegale Downloaden von Musik am lautesten verteidigen..." - klar, [...] mehr

14.02.2013, 13:27 Uhr Thema: Neuer "Die Hard"-Film: Bitte sterben lassen Leute: Der Spiegel ist nicht die einzige Quelle die den Film grauenhaft findet. Vgl. z.B. Rotten Tomatoes. Außerdem ist es überhaupt kein Fehler auch in einem Actionfilm nach Logik zu suchen. Man kann auch [...] mehr

13.01.2013, 11:47 Uhr Thema: Auch Nastassja verdammt Kinski: "Es fühlte sich nicht gut an" @ wahrheitsgemäß Tja, nur weil das web 2.0 Ihnen die Möglichkeit gibt alles Mögliche über fremde Menschen zu unterstellen, ist das noch lange keine gute Sache mehr

Kartenbeiträge: 0