Benutzerprofil

-bix-

26.02.2014, 12:37 Uhr Thema: Studie zur Euro-Zone: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland am größten optional Der Euro brachte schon mal einen Wertverfall in Deutschland von 30 %, dazu jahrelang starke Inflation (bitte nicht vom Durchschnitt der Inflation in der EU irritieren lassen), weiter immer niedrigere [...] mehr

05.12.2013, 16:12 Uhr Thema: Intrigen in der AfD: Kleinkrieg der Euro-Gegner Chaos? Welches Chaos? Wieder so ein Artikel, in dem ein angebliches Chaos in der AfD herbeigeredet wird. Als AfD-Mitglied kann ich Ihnen sagen, dass es kein Chaos gibt. Alle Mitglieder sind nach der guten (leider nicht [...] mehr

05.11.2013, 09:12 Uhr Thema: Hochrechnung: Milliarden bewohnbare Planeten in der Milchstraße Die Frage ist somit nicht ob, sondern wann wir mit Nachbarn konfrontiert werden. Haben diesen auch nur ansatzweise menschenähnlichen Charakter, sollten wir gut vorbereitet sein. mehr

21.10.2013, 19:19 Uhr Thema: Weltrekord: Brite angelt 60-Kilo-Karpfen Siamesischer Riesenkarpfen Das ist ein Siamesischer Riesenkarpfen, wenn mich nicht alles täuscht. Die werden bis 300 kg. Also mir selbst sind mehrere Fische um 100 kg bekannt, die mit der Angel gefangen wurden. Da würde mich [...] mehr

20.09.2013, 20:03 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Angstmache? Soll dem konservativen Wähler etwa Angst gemacht werden? Früher hätte das sicher gewirkt. Allerdings bei den derzeitigen Einheitsparteien ist es doch egal, ob die DU mit der FDP oder SPD gehen wird. [...] mehr

17.09.2013, 09:15 Uhr Thema: Prognose des Ministerpräsidenten: Griechenland will in sechs Jahren wieder fit sein Wow Wow, in 6 Jahren also. Wenn ich die "Reformergebnisse" der letzten 5 Krisenjahre betrachte (kein nennenswerter Verkauf von Staatsvermögen, kein existentes Finanzwesen, kein existentes [...] mehr

16.09.2013, 16:37 Uhr Thema: Euro-Kritiker: Die Schläfer von der AfD Hellseher? Die "Vorhersager" scheinen Hellseher zu sein oder aus welchen Punkten können die entnehmen, dass sich einer tarnt? Sorry, aber das ist Stuss! mehr

24.08.2013, 23:09 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Linksgerichtete Medien Linksgerichtete Medien, wie auch der Spiegel, haben diese Angriffe zu verantworten. Wer sich nicht neutral mit den Wahlprogrammen demokratischer Parteien auseinandersetzt und die Alternative für [...] mehr

12.08.2013, 16:19 Uhr Thema: Bundeskartellamt: Meldestelle für Spritpreise startet spätestens im September Nervig Nervig ist doch dieses hoch/runter an den Zapfsäulen nur damit man schwieriger die Preise vergleichen kann. Zweimal täglich zu fest angesetzten Zeiten müsste doch wohl reichen (8.00 Uhr/20.00 Uhr). [...] mehr

01.05.2013, 21:05 Uhr Thema: Ausschreitungen am 1. Mai: Krawalle bei Mai-Demo in Berlin optional Ja ja, die recht Gewalt nimmt zu ... oder hab ich das falsch verstanden? mehr

20.03.2013, 15:22 Uhr Thema: Behinderte Kinder an Regelschulen: "Wir brauchen eine andere Art des Unterrichtens" optional Die Guten sollen sich also dem Niveau der Schlechten anpassen. Was für ein Müll. Im Schulsystem selbst gibt es auch diverse Formen (Haupt- und Realschaule, Gym) die sich an dem Niveau der Schüler [...] mehr

18.03.2013, 20:38 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der D-Mark-Nostalgiker Diese Partei zielt nicht auf Wähler von CDU/FDP sondern auf jeden Menschen, egal aus welchem Lager, der sich sagt, dass es so nicht weitergehen kann. Bisherige Nichtwähler, Wahlverweigerer, [...] mehr

18.03.2013, 20:34 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 optional Mein aufrichtiger Respekt für die Gründungsmitglieder dieser Partei. Obwohl sie wussten, dass man sie sofort in die rechte Ecke stellen würde, haben sie dennoch, zum Wohl Deutschlands, nicht [...] mehr

08.02.2013, 20:02 Uhr Thema: Fliegende Meerestiere: Tintenfische übertreffen Sprint-Weltrekord Nur 10,31? Könntet ihr das "nur" bei "Der Sprinter Usain Bolt kam bei seinem Goldmedaillenlauf 2012 in London nur auf 10,31 Meter pro Sekunde." bitte in "Anführungszeichen" setzen. [...] mehr

08.02.2013, 19:55 Uhr Thema: Einigung auf EU-Schrumpfhaushalt: Sieg der Haushaltsfalken das Verwaltungsbudget von 62 Milliarden Euro ... äh, muss man dazu noch was schreiben? 62 Mrd. nur für Verwaltung? Ey, wo sind wir gelandet? 2014 ist Europawahl. Bis dahin nichts vergessen! mehr

03.02.2013, 18:09 Uhr Thema: Migration aus Rumänien und Bulgarien: Deutsche Städte klagen über Zuwanderer Einwanderung in Sozialsysteme Soziale Unterstützung streichen und schon löst sich das Problem von allein. Es kann doch nicht schwer sein, eine soziale Unterstützung gesetzlich nur für in Deutschland Geborene festzumachen. Weitere [...] mehr

26.01.2013, 13:47 Uhr Thema: Zwölf Verdächtige: BKA-Chef Ziercke rechnet mit weiteren Anklagen im NSU-Verfahren Mehr als 3 ... Naja, man muss ja genug Leute zusammen kriegen, um weiter von einer terroristischen Organisation reden zu können. Man darf gespannt sein, auf die Ausgänge der Verfahren ... mehr

18.01.2013, 17:22 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Probleme muss man haben Ich verstehe das Problem mit dem Wort "Neger" nicht. Negrid, Negride, Neger. Das ergibt doch wenigstens Sinn. Wo ist das Problem (das man uns nun einreden will). Bei mir bleiben das [...] mehr

27.12.2012, 16:46 Uhr Thema: Burschenschafter Kai Ming Au: "Wir haben den Kampf verloren" optional Leider unterscheidet SPON mal wieder nicht zwischen konservativ, national, rechts und rechtsextrem. Alles rechts von der linken Mitte ist rechtsexterem nach Eurer Meinung, oder? Komisch, links [...] mehr

25.11.2012, 11:23 Uhr Thema: Burschentag in Stuttgart: Am Ende bleiben Scherben optional "Rechtsextreme" Ich finde es immer sehr interessant, dass die deutsche Presse nicht, wie im linken Milieu, zwischen rechten und rechtsextremen Strömungen unterscheidet. Burschenschaften [...] mehr

Kartenbeiträge: 0