Benutzerprofil

Mittelschicht

Seite 1 von 11
23.03.2018, 18:07 Uhr

Moderatoren Hoffnungslos überbezahlte "Moderatoren" in Talk-Shows entlassen. Die sind meist eh hoffnungslos überfordert. Shows reduzieren (die meisten sind absoluter Klimbim-Quatsch), Sportübertragungen [...] mehr

21.02.2018, 13:42 Uhr

Oktoberfest ? Hier werden ja des öfteren Vergleiche mit Oktoberfest und sonstigen Veranstaltungen gebracht. Oktoberfest und Co werden aber von den Städten und Gemeinden als Veranstalter ausgerichtet. Also der [...] mehr

07.02.2018, 16:35 Uhr

Das wars Habe bisher im Prinzip ja recht viel von Merkel gehalten. Sie hat es aber im Eahlkampf und in den letzten Wochen geschafft das Bild komplett zu wandeln. Wo waren denn die Inhalte der CDU ? Das bissl [...] mehr

22.01.2018, 08:50 Uhr

Was will.... Leider habe ich mittlerweile den Eindruck dass Fr. Merkel einfach nur an der Macht bleiben will. Wofür steht die CDU ? In bisherigen Sondierungsgesprächen habe ich immer nur wahrgenommen was die CDU [...] mehr

17.01.2018, 13:25 Uhr

Wenn man die gesamte Einkommenssteuerkurve einfach weiter nach "rechts" verschiebt. Abgesehen davon ging es bei meiner Antwort darum dass von einer Senkung der Sozialabgaben genauso [...] mehr

17.01.2018, 10:54 Uhr

Und was soll es den Geringverdienen bringen wenn die Sozialabgaben reduziert werden ? Da ist doch genau der gleiche Effekt. Der Geringverdiener zahlt 100 EUR Kassenbeitrag, der Spitzenverdiener [...] mehr

11.01.2018, 18:47 Uhr

Es wird aber auch gerne vergesssen dass wir einen linear-progressiven Tarif haben. D.h. steigt der Spitzensteuersatz verläuft die Kurve auch weiter "unten" anderst und es kommt hier zu [...] mehr

11.01.2018, 16:39 Uhr

Nur ist man mit 60 TS EUR Jahreseinkommen beleibe eben KEIN Spitzenverdiener. Sorry, das verdient jeder Facharbeiter in der Industrie. Zudem kommen ja noch weitere "Umverteilungen" [...] mehr

09.01.2018, 11:57 Uhr

Wie ja schon erwähnt wurde ist ein Bruttojahreseinkommen von 60, 70, 80 TS EUR für einen Facharbeiter/Meister in der Industrie kein Problem ! Sehen sie sich einfach die entsprechenden [...] mehr

08.01.2018, 17:39 Uhr

Würden dann... Würden dann auch die Verpflichtungen der Ehepartner abgeschafft ? Würde dann ein Partner der arbeitslos wird vollumfänglich ALG1/2 gewährt oder wären hier dann plötzlich wieder die [...] mehr

27.11.2017, 12:35 Uhr

CDU geführte SPD Regierung ? Das befürchte ich sollte es zu einer GroKo kommen. Vielleicht ging es an mir vorrüber aber was ich bei den Jamaika-Sondierungen gehört habe war immer "die Grünen fordern", "die FDP [...] mehr

04.05.2017, 09:19 Uhr

Wie kommen sie auf den Verlust pro Wagen ? Ich habe mal gelesen dass Tesla pro Wagen eine Marge von ca. 25% hat ! Davon träumen die "Traditionshersteller" !!! Der Verlust des Konzern [...] mehr

27.02.2017, 15:06 Uhr

Das kommt zum einen auf die Örtlichkeit an. Nicht überall in D ist alle 3 km eine BAB Auffahrt. Dazu kommt dass bestimmte Feuerwehren für Abschnitte zuständig sind da die entsprechende [...] mehr

28.10.2016, 14:31 Uhr

Den Beleg Den Beleg hat doch VW selbst gegeben. Abschaltvorrichtungen zum Bauteileschutz. Wenn jetzt also die Abschalteinrichtungen abgeschaltet werden sind die Bauteile nicht mehr geschützt :-) mehr

18.10.2016, 12:49 Uhr

@Sicherheit2016 Wie in diesem und auch in zahlreichen anderen Artikeln zu lesen ist kam es VOR der eigentlichen Explosion zu einem Brand. Sprich: Es wurde eher kein Sprengsatz gelegt; dann hätte es nämlich gleich [...] mehr

18.10.2016, 12:33 Uhr

Nur weil Menschen vermisst werden heißt dies ja nicht dass man nicht weiß wer diese Menschen sind. Es heißt nur dass man diese eben noch nicht gefunden hat. Sei es weil man sich der Unglücksstelle [...] mehr

14.09.2016, 14:18 Uhr

Wow Schön, gemäß dieser Statistik bin ich also mit ca. 35 EUR brutto "Spitzenverdiener". Wusst ich gar nicht. Demnach sind sehr viele langjährige Angestellte in der Industrie mit nun mal recht [...] mehr

04.08.2016, 10:00 Uhr

So neu ist das Prinzip nicht Manche würden sich wundern was hardwaremäßig alles schon in ihrem Auto verbaut oder zumindest vorbereitet ist. Für mein Fahrzeugtyp gibt es, wie überall, unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Z.b., [...] mehr

29.07.2016, 14:51 Uhr

Interessanter ... wäre es mittlerweile ein paar autonom fahrende Google Cars auf die Rennstrecke zu schicken. Starts hinter dem SaftyCar weils ein wenig regnet, Auslaufzonen die jeden Fahrfehler ohne Konsequenzen [...] mehr

03.06.2016, 18:51 Uhr

Und wieviele der Mehrkosten sind den Bürgern anzulasten die durch allerlei Klagen und Demonstrationen oder dem Aussetzten von Eidechsen und Juchtenkäfern das Bauvorhaben immer noch verzögern und [...] mehr

Seite 1 von 11