Benutzerprofil

Mähtnix

08.12.2014, 14:31 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Die Top-Werte des 14. Spieltags Augsburg konnte diese hohe Passquote erzeilen, weil der EffZeh leider in der 2. Hz. das Fußballspielen einstellte. mehr

25.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Verletzter Nationalspieler: Bakalorz entschuldigt sich bei Reus Das ist doch grober Unsinn. Es geht hier nicht um schwarz-gelb oder sonstige Farben. Es geht darum, wie man im (Profi)fußball mit solchen Atacken umgehen sollte. Und diesbezüglich geht hier [...] mehr

15.11.2014, 19:04 Uhr Thema: Drohendes Karriereende im DFB-Team: Podolskis Dilemma Podolski ist ein super Fußballer, ein sympathischer Typ und leider ein Vollhonk. Er könnte einer der wertvollsten deutschen Fußballer sein, wenn er sich auch mal (oder mehrmals) ohne Ball auf Verdacht [...] mehr

14.11.2014, 09:03 Uhr Thema: Kommentar zum Middelhoff-Prozess: Der kleine Big T in uns allen Das Keksexperiment - so wie es in Spon skizziert ist - sagt gar nichts aus. Hier werden (mal wieder) Korrelation und Kausalität gleichgesetzt bzw. verwechselt. Die Korrelation (alle oder viele [...] mehr

14.11.2014, 08:18 Uhr Thema: Kommentar zum Middelhoff-Prozess: Der kleine Big T in uns allen Ich denke, die meisten von uns haben schon mal Macht missbräuchlich (sei es objektiv oder subjektiv bewertet) eingesetzt. Davor ist wirklich kaum einer gefeit. Für mich ist aber entscheidend, ob [...] mehr

13.11.2014, 07:11 Uhr Thema: Verkaufte Jura-Klausuren: Sonderprüfer entdecken in Niedersachsen 15 mögliche Betrugs 1. hat das niemand (hier) behauptet und 2. geht es gar nicht um Anwälte. Es geht um einen Richter. Der Mann ist verbeamtet und bezieht Bezüge nach der R-Besoldung. Das bedeutet, er hatte die [...] mehr

13.11.2014, 07:01 Uhr Thema: Untersuchungen zu WM-Vergabe: Fifa kündigt für Donnerstag Stellungnahme an Naja, zumindest Eckert und Garcia gelten als integer und kompetent. Über ausreichend Erfahrung verfügen sie jedenfalls: [...] mehr

11.11.2014, 14:33 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Star: Schweinsteiger zurück im Mannschaftstraining Ich bin kein Fan des FC Bayern. Das ändert aber nichts daran, dass Schweinsteiger aus meiner Sicht einer der besten (und verkanntesten) Fußballer Deutschlands ist. Ohne seine vielen Verletzungen und [...] mehr

11.11.2014, 14:27 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Star: Schweinsteiger zurück im Mannschaftstraining Ich glaube, dass die SW beim Login spinnt. Ich habe jedenfalls häufiger Posts, die nicht durchkommen, ohne auch nur annähernd despektierlich oder ot zu sein. Ein Fehler der SW ist für mich die [...] mehr

07.11.2014, 22:10 Uhr Thema: DFB-Neuling Hector: Plötzlich Nationalspieler 1. Genau darüber freue ich mich auch. 2. Hector ist ein bodenständiger intelligenter Fußballer (:-o, die gibt es!!!). Das ist einfach schön, wenn sich solche Menschen (trotz DFB) durchsetzen. 3. [...] mehr

07.11.2014, 13:42 Uhr Thema: Kader gegen Gibraltar und Spanien: Löw holt Kölner Hector ins Nationalteam Jemand, den Leute, die Ahnung vom Fußball haben schon in seiner Zeit in der 2. Liga auf dem Zettel hatten. Für Sie: Linker Verteidiger vom EffZeh und (mit Ausnahme des Spiels gegen Freiburg) [...] mehr

04.11.2014, 11:01 Uhr Thema: Tarifkampf der GDL: Bahn-Kunden droht längster Streik der Geschichte Yep, das sehe ich grundsätzlich auch so. Es ist schon bezeichnend, wie wenig Solidarität herrscht, wenn die Leute als Empfänger der Dienstleistung direkt betroffen sind. Dann wird nicht mehr über [...] mehr

31.10.2014, 10:50 Uhr Thema: Autogramm Mercedes B-Klasse: Das neue B-Zahlmodell Was die A- und B-Mercedes betrifft, stimme ich Ihnen zu. Das Design der letzten (mit den eckigen Doppelscheinwerfern) und auch das der aktuellen E-Klasse gefällt mir allerdings ganz gut. Aber [...] mehr

31.10.2014, 10:45 Uhr Thema: Autogramm Mercedes B-Klasse: Das neue B-Zahlmodell Ab welcher Gehaltsklasse zahlt man so ein Auto in bar? Wie kommt man ohne Rechtschreib- und Interpunktionskenntnisse in eine solche Gehaltsklasse? mehr

30.10.2014, 10:31 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Yep, stimmt. Ist heute nicht mein Tag. Habe auch aus dem Spiel Freiburg gegen den Effzeh ein Heimspiel für den Effzeh gemacht. Radio (wohl falsch) gehört, nicht richtig gelesen und zu früh [...] mehr

30.10.2014, 09:32 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden hhmm. Das ist relativ. Für mich heißt der Knaller Effzeh vs Freiburg. Endlich mal wieder ein Pokal-Heimspiel für den Effzeh :-) mehr

30.10.2014, 09:30 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Naja, das ist aber nicht die Begründung, sondern die DFB-Regel. Die Frage ist doch, warum der DFB die Trennlinie zwischen 2. und 3. BuLi zieht und nicht grundsätzlich sagt, dass Teams aus der [...] mehr

30.10.2014, 09:27 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Genau so ist es. Und das auch in besserer Qualität (jaja, ich weiß: interlaced. Auf großem Screen aber für mich klar besser asl 720p) Ich bedaure nur, dass Sky nicht die Rechte für die NM-Spiele [...] mehr

29.10.2014, 06:47 Uhr Thema: DFB-Pokal: Dortmund gewinnt mühelos bei St. Pauli Ich hoffe, dass Peszko aus disziplinarischen Gründen in diesem Jahr nicht mehr im Kader des EffZeh auftaucht. So eine dämliche Aktion, wie die von Peszko habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von [...] mehr

22.10.2014, 07:16 Uhr Thema: Apples neue iPads im Test: Eins ist rasant, das andere bloß goldig Familienfreigabe=Multiuser? In Bild 2 zum IOS 8 ist die Rede von der Familienfreigabe (Mitnutzung des accounts bzw. der hinterlegten Kreditkartendaten). Bedeutet das, dass iOS 8 i.V.m. dem Fingersensor nun endlich mehrere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0