Benutzerprofil

walter_rsr

21.10.2014, 20:43 Uhr Thema: TV-Einschaltquoten: Margot Honecker findet großes Publikum Ist das ihr Ernst? Übrigens, wer schreit hat Unrecht. Nur so nebenbei. Aber wie Sie zu dieser Frage kommen, ist nicht nachvollziehbar. Wer war entscheidungsbefugt, also verantwortlich, wenn es um den befohlenen [...] mehr

21.10.2014, 20:29 Uhr Thema: TV-Einschaltquoten: Margot Honecker findet großes Publikum Wieso trauen Sie sich nicht? Vorausgesetzt sie sie meinen das mit der schönen Kindheit genau so ehrlich wie mit dem Unrechtsstaat. Schlimmer, nach meiner Meinung, sind die "Brüder und Schwestern" aus dem Osten, die [...] mehr

21.10.2014, 20:25 Uhr Thema: Star-Fotograf Martin Parr: "Die Damen sind besessen" Ich grübel immer noch erstens was an diesem Beitrag der Redaktion wieder sauer aufgestossen ist. Oder hat ein anderer Forist doch recht, und es wird gewürfelt, was erscheinen darf und was nicht? Und zweitens zum Artikel: [...] mehr

05.10.2014, 21:17 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Ein Großer? Keine Kunst bei der Figur @hotgorn: Ihre Sprachgewalt hat mich vom Stuhl gehaun. Wow, welche Worte für diesen Superhelden unserer Nachkriegsgeschichte. Was muss man schlucken, um so was abzusondern? mehr

05.10.2014, 19:56 Uhr Thema: Triaden bei Demokratie-Demo: Mafia-Schläger mischen Hongkong-Protest auf No!!!! Bitte putzen Sie ihre Optik! Schon ihr erster Satz geht total daneben. Lesen Sie ihn doch noch mal. Weder der Inhalt ihrer Aussage noch die von ihnen suggerierte Schlussfolgerung haben was mit dem Artikel von Frau Putz zu [...] mehr

02.10.2014, 22:01 Uhr Thema: Parlament stimmt für Einsatz gegen IS: Die Türkei zieht in den Krieg Überschrift: Die Türkei zieht in den Krieg Und dann im Artikel: Türkei will notfalls ...einmarschieren. Noch ist zwar nicht entschieden.... Könnt ihr euch nicht entscheiden? Zieht die Türkei nun in den Krieg oder will sie nur? mehr

16.09.2014, 14:47 Uhr Thema: Schottland-Referendum: Nein-Sager führen laut Umfrage knapp Reingefallen, Herr Oberstudiendirektor! Hätten Sie den Artikel früher zu Gesicht bekommen, hätten Sie (vielleicht) bemerkt, dass der entscheidende Nebensatz "die sich bereits festgelegt haben," heimlich still und leise erst [...] mehr

08.09.2014, 14:07 Uhr Thema: Neue Umfrage: Mögliche Schottland-Abspaltung drückt Pfund auf Jahrestief Das darf nicht passieren! Schottland unabhängig? Geht garnicht. Man könnte dann nie mehr bei der Last Night of the Proms Great-Britain-weit aus voller Kehle "Land of Hope and Glory" und "Rule, Britannia, [...] mehr

08.09.2014, 13:00 Uhr Thema: Neue Umfrage: Mögliche Schottland-Abspaltung drückt Pfund auf Jahrestief Das Selbstbestimmungsrecht der Völker hängt ihrer Meinung also davon ab, wer dort die Straßen gebaut hat? Etwas seltsame Ansichten. Und wer kassiert eigentlich die Einnahmen für das schottische Nordseeöl? mehr

08.09.2014, 12:52 Uhr Thema: Neue Umfrage: Mögliche Schottland-Abspaltung drückt Pfund auf Jahrestief Würde ich nicht überbewerten Diese "Momentaufnahme" kann und wird sich ändern. Immerhin gab es in den letzten sieben Jahren Kursschwankungen von weit über 30 %. Und wenn ich mir den Kursverlauf in dieser Zeit [...] mehr

04.09.2014, 23:58 Uhr Thema: Neuer Kämpferzelle in Indien: Al-Qaida und IS streiten sich um Terror-Nachwuchs Es ist doch eigentlich erstaunlich, dass die Menschheit bei einem so hohen Anteil von Idioten in allen Völkern so lange überlebt hat. Ob das aber so bleibt, kann angesichts der aktuellen Entwicklung sowohl bei den Steinzeitkriegern im [...] mehr

04.09.2014, 23:40 Uhr Thema: Islamischer Staat: Deutscher Dschihadist in der Türkei gefasst Nanu, ich denke die Türkei unterstützt dieses Verbrecherpack? Interessanter ist jedoch, was passiert in diesem unserem Lande mit diesem "irregeleiteten". Wird derjenige zur Rechenschaft gezogen, oder darf er seine kriminelle Karriere mit Alementierung [...] mehr

04.09.2014, 23:10 Uhr Thema: Ukraine-Krise: USA wollen neue Sanktionen gegen Putin Soll das ein Witz sein? Oder spinnt eure Software wieder oder immer noch? Nach 4 (in Worten: vier) Beiträgen ist die Diskussion geschlossen? Irgendwas oder -wer ............... Na, das spar ich mir jetzt lieber. Bein [...] mehr

01.09.2014, 23:53 Uhr Thema: Anklage nach Tod eines Vierjährigen: Die Killerhunde von Bukarest Kann jedes Wort nur unterstreichen. Ich dachte zuerst, Sie beschreiben meinen Hund. Auch er war ein rumänischer "Straßenköter". Der liebste und freundlichste meiner inzwischen sieben Hunde. Mit genau demselben Problem, [...] mehr

31.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Bericht von Menschenrechtlern: IS-Milizen verkaufen jesidische Frauen als "Kriegsbeut Die Frage war: "Warum sind eigentlich die Feministinnen immer [b]so still[ ?/b]" Kein Mensch, sofern halbwegs vernünftig, fordert Sie oder Alice Schwarzer oder sonst irgendeine Feministin auf, sich eine [...] mehr

27.08.2014, 00:28 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Bekämpfen, was wir selber schaffen Bleiben Sie ernsthaft! Ihr Kommentar ist eine Beleidigung jeden halbwegs intelligenten Menschen. Wer von den über 3 Millionen Muslimen in Deutschland nimmt denn die Verlautbarung des Zentralrates zur Kenntnis? [...] mehr

26.08.2014, 20:16 Uhr Thema: Wowereits Rücktritt: Grandiose Wurstigkeit Das sind die Beiträge, die ich liebe! Erstmal den anderen Foristen klarmachen, dass sie keine Ahnung haben und nur ein schwaches Bild abgeben. Dann "tiefsinnig und detailliert" erklären, wie es wirklich ist obwohl gleich [...] mehr

26.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Wowereits Rücktritt: Grandiose Wurstigkeit Wer bricht hier zer und wo? In Griechenland? Aha, die haben Uhren, toll. Und was wollen uns ihre zerfetzten Gedanken noch Kluges sagen? Für mich der beste Beitrag zu Wowi. Passt zum Partykönig, muss ja nicht [...] mehr

23.08.2014, 02:41 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Endlich mal eine korrekte Beschreibung dieses Da kann ich jedes Wort nur dick unterstreichen: "Xavier Naidoo ist ein Erweckungs-Säusler mit einem gläubig-treuen Millionenpublikum; er ist auch, wie sich jetzt herausgestellt hat, ein [...] mehr

23.08.2014, 02:21 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Bekämpfen, was wir selber schaffen Wunderbare Idee! Man sollte wirklich zuerst einmal nachdenken und über die Ursachen gründlich diskutieren, bevor man überstürzt handelt. Das muss es uns wert sein, dass inzwischen noch einige hundert oder tausend [...] mehr

Kartenbeiträge: 0