Benutzerprofil

Gaiwa

26.08.2014, 10:21 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Wahnsinn, wenn ich hier lese wie Leute semi-stolz erzählen, dass sie anderen das Knie in den Rücken rammen um sie an der Sitzfunktion zu hindern für die die anderen und man selbst bezahlt hat... [...] mehr

20.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Die Paranoia hier Man könnte meinen, dass die Leute hier glauben, dass alle Chips, warum auch immer automatisch ein GPS und sonstige absurde Dinge enthalten würden, was rein technisch schon unbemerkt garnicht möglich [...] mehr

14.05.2014, 21:02 Uhr Thema: Als Azubi in Hongkong: Nur am siebten Tage sollst du ruhen Sprache und Geld Naja, die beiden Sprachen sollte sie im Ansatz schon lernen, wenn sie länger in der Stadt bleiben will. Was die Vorraussetzungen für die Ausbildung sind, sei mal dahin gestellt, aber in Hong Kong [...] mehr

03.05.2014, 01:48 Uhr Thema: Hamburg: Trauermarsch für getöteten Gastschüler Castle Doktrin Im Link zum Vorfall steht: "Eine vorherige Alarmierung der Polizei oder der Versuch, einer Auseinandersetzung zu entgehen ("Duty to flee"), sind im Gesetz nicht vorgeschrieben." [...] mehr

23.04.2014, 19:13 Uhr Thema: 26 Explosionen: Forscher warnen vor Meteoritengefahr für Großstädte Bitte Korrekturlesen Ich bin ja nicht kleinlich, aber das ist der Spiegel und einmal auf Fehler überprüfen, bevor es veröffentlicht wird, kann ja nicht schaden. "sagt der US-amerikanischen Astronauten Ed Lu" [...] mehr

02.04.2014, 21:34 Uhr Thema: Fotos in Flugzeugwracks: Nordkoreas Drohnen haben Seoul ausspioniert Kommentare mit Halbwahrheiten a) Reichweite ist pauschal kaum ein Problem. Wenn mans denn drauf anlegt, dann könnte man ein Modell hunderte km weit fliegen lassen. In den meisten Ländern wie Deutschland wird das halt nicht [...] mehr

10.12.2013, 05:30 Uhr Thema: Trauer um Mandela: US-Sheriff trotzt Obamas Order Nelson Mandela Als kleine Anmerkung: In den USA stößt auch vielen Leuten schlecht auf, dass bei allem Respekt, den sich der alte Mandela verdient hat, die Vergangenheit des jungen Mandela völlig unter den Tisch [...] mehr

16.10.2013, 10:35 Uhr Thema: Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester In den USA "In den USA werden Studenten, die Mitglied in einer Verbindung werden wollen, gezwungen, "Vomlets" zu essen: Omeletts aus Erbrochenem." Das is aber nun die absolute Ausnahme, [...] mehr

12.10.2013, 08:14 Uhr Thema: Persönliches Fehlverhalten: US-Militär feuert Atomwaffen-General Die ganzen Verschwörungstheorien hier... Die Sache war vermutlich einfach exakt wie angegeben. Weder Verschwörungstheorien, noch politisches bla bla nötig. Die Regeln in den USA (und vielen anderen Ländern) für das Verhalten von Soldaten, [...] mehr

07.10.2013, 23:38 Uhr Thema: Programme im Test: Software zur Plagiatssuche taugt nichts @blob123y Der Vergleich zwischen Webseiten und wissenschaftlichen Arbeiten funktioniert halt überhaupt nicht. Bei Websites ist sowohl Quelle als auch Ergebnis öffentlich, das ist der Sinn der Sache. Bei [...] mehr

30.08.2013, 20:29 Uhr Thema: Widerstand der Stipendiaten: Mehr Geld? Nein, danke! Büchergeld und allgemein a) Die Förderung insgesamt ist ein Scherz in meinen Augen. Wie soll man damit in Städten wie München allein Miete und restliche Versorung bezahlen? Sicher, es muss einem nicht allein "hinein [...] mehr

05.07.2013, 06:47 Uhr Thema: Urteil: Bundesrichter erklären Mietspiegel-Zuschläge für verbindlich Wo wohnen Sie? o_O 1416€ für 35m² wär selbst für NY nicht grad günstig. mehr

26.06.2013, 18:55 Uhr Thema: Debakel-Dreh "World War Z": Pleiten, Pech und Zombies Langweilig Hab den Film vor paar Tagen geschaut, und ich bin gelinde gesagt nicht beeindruckt. Ich weiß auch nicht genau wo das ganze Geld gelandet sein soll... Es gibt einige CGI Exzesse und wohl auch Szenen [...] mehr

21.06.2013, 22:52 Uhr Thema: Brasiliens Fußballer und die Proteste: "Pelé, halt den Mund" Shitstorm = Scheißhaufen? Da fängt der Schwachsinn schon an. Ich bin sicher die anderen 95% finden es großartig etliche Milliarden für Stadien auszugeben während Leute hungern und die [...] mehr

04.06.2013, 03:29 Uhr Thema: Prozess gegen WikiLeaks-Informant: Manning soll Leben von Soldaten gefährdet haben Soviel Geschwätz Hätte er eine Handgranate in die Kaserne geworfen, würden die Leute dann auch noch sagen "well, er hat den Krieg aber nicht angefangen"? Der Mann hat nicht "irgendwie" und [...] mehr

30.05.2013, 15:06 Uhr Thema: "Alexander von Humboldt": Weltgrößtes Containerschiff wird in Hamburg getauft Seltsame Kommentare hier.. Deutsche Mentalität, Hauptsache dagegen sein: Die neuen Schiffe sind sicherer, schneller abzufertigen in der Gesamtzeit pro Container, brauchen signifikant (!) weniger Treibstoff und fahren dafür [...] mehr

28.05.2013, 09:37 Uhr Thema: Eintrittspreise in Spanien: Schlammschlacht um Touristen Die Deutschen Ich finds immer wieder bizarr und seltsam, wie sich Deutsche im Urlaub aufführen, und darüber aufregen, dass für sie aus unerfindlichen Gründen nicht alles gratis ist, was daheim genauso Geld kostet. [...] mehr

26.05.2013, 07:22 Uhr Thema: Angriffe: Forscher knackt Twitters neue Sicherheitsmechnik Die Methode... Well, keine Sicherheitstechnik der Welt kann einen schützen, wenn man es durch einen solchen Trick oder social engineering schafft, dass einem das Opfer selbst das Passwort gibt (und da hilft auch das [...] mehr

27.04.2013, 07:16 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Interessante Sache Einerseits wärs echt ein großer Zufall wenn ein großes Teil nicht nur so lange unbemerkt geblieben wäre, sondern vor allem der Ort ist bizarr: Zwischen 2 hohen Mauerwänden, gerade groß genug um hinein [...] mehr

27.03.2013, 11:00 Uhr Thema: Deutsch lernen in Taiwan: Aschenputtel im Wolkenkratzer "Keinohrhasen" oder "Türkisch für Anfänger" gehört?" Davon hab ich als jemand in Deutschland aber auch nur gehört ;o. "Wenn sich die Fahrstuhltür um kurz vor neun [...] mehr

Kartenbeiträge: 0