Benutzerprofil

maerz_april

29.12.2012, 23:59 Uhr Thema: Knast-Kinofilm "Cäsar muss sterben" : Theater des Tötens Danke allerseits: Bin neugierig auf den Film jetzt! Denn sie wissen genau, was sie tun, die fratelli Taviani. Doch an dieser Stelle erst einmal Dank an den Autor, überhaupt davon berichtet zu haben. Das gesagt, fiel auch mir ein irritierend [...] mehr

07.12.2012, 22:01 Uhr Thema: Student mit Gedächtnisverlust: Leben ohne Ich Hier ein Tipp: Norman Doidge ein Begriff? http://www.amazon.de/Neustart-Kopf-Gehirn-selbst-repariert/dp/3593385341 ohne weiteren Kommentar, einfach mal anschauen - und die besten Wuensche, Alexander! mehr

19.08.2012, 19:09 Uhr Thema: Auftritt auf dem Balkon: Assange fordert Ende der "Hexenjagd auf WikiLeaks" Assange, tapfer bleiben! das trifft auf eine GROSSE % in unserer so supercoolen hochneurotischen Mickymaus-Kultur zu, Mann wie Frau ! Wie praktisch, das sich eines der aeltesten Diffamierunfsinstrumente der Welt wieder [...] mehr

01.07.2012, 09:04 Uhr Thema: Tattoo-Mode im Sommer: Leute, Ihr habt doch einen Stich! Danke! Good god, Silke Burmester hat grade fuer einen wunderbaren Tagesbeginn gesorgt. ;-) Herrlich erfrischend Ihre treffsichere, rabenschwarze Ironie, bitte weiter so! mehr

29.04.2012, 10:58 Uhr Thema: Technik-Shopping für Frauen: Rosa Dampfgarer Danke! Es sind Leute wie Silke Burmester, die ein herrlich erfrischendes Gegengift zur allgegenwaertigen Verdummung anbieten. Bitte weiter so! ;-)) mehr

28.04.2012, 10:44 Uhr Thema: Künstler-Protest in Berlin: Bilder verbrennen!? Tacheles ist dabei! Wo sonst??? " Man darf ja zumindest bezweifeln, ob es eine besonders gute Idee ist, ausgerechnet in der deutschen Hauptstadt Kunstwerke zu verbrennen." Der perfekte Ort ist Berlin !!! mehr

28.04.2012, 10:41 Uhr Thema: Geschichte eines Reisetipps: Segeltörn ans Ende der Welt Bisschen mehr Sauerstoff, bitte! Geht es noch miesepeteriger. Mein Gott, Leute. JA es ist sehr problematisch, unsere vielbesungene und vielverfluchte ' Zivilisation' sollte die Menschen auf solchen letzten Paradiesen am Besten total [...] mehr

17.04.2012, 13:08 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Euer Internet ist nur geborgt Super Artikel und alles was drin steht, intelligent und glasklar formuliert, musste dringend mal gesagt werden! Kompliment für den Autor. mehr

28.03.2012, 08:48 Uhr Thema: Altersarmut bei Frauen: 45 Jahre gearbeitet - 140 Euro Rente Und wie in Himmelsnamen sollen sie auch dieses Kunststück noch vollbringen, bei enem Minijob-Einkommen??? mehr

14.02.2012, 09:23 Uhr Thema: Kino-Komödie "Parada": "Ich habe einen Film für Schwulenhasser gemacht" Brilliant Brilliant. Leute wie Dragojevic sind sehr kostbar. Ich hoffe, der Film macht Furore, wo er auch hinkommt und ich hoffe, er wird in Schulen gezeigt !!! mehr

13.02.2012, 19:51 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System NL Finanzamt ist fit mit Linux Da ist man in en Niederlanden schon deutlich weiter! Die Steuererklaerung wird dort, in Form von gut vorbereiteten Formularen, seitens Finanzamt ganz selbstverstaendlich auch in Linux Format [...] mehr

07.01.2012, 11:55 Uhr Thema: Britische Studie: Ab Mitte Vierzig schwächelt das Hirn Schon gehoert von Norman Doidge? ...in der Tat, absolut kein Grund zum Pessimismus, Leute! Hier: Doidge, Norman, Neustart im Kopf im Science-Shop (http://www.wissenschaft-online.de/artikel/945068) ABOUT THE BOOK [...] mehr

27.12.2011, 11:21 Uhr Thema: Beim Chef*gut ankommen: So*erstrahlen Sie im besten*Licht keine Satire? Mensch und ich hoffte, hier eine rabenschwarze Satire aufs Speichellecken zu finden - wieder nix! ;-) Na gut - hier ein kleiner bescheidener Trostbeitrag: "Sometimes I think the surest sign [...] mehr

23.12.2011, 11:31 Uhr Thema: Medizinskandal: Frankreich ruft 30.000 Frauen zur Brustoperation auf Doch, man darf und muss. Medizinische Komplikationen oder durch ungewolltes menschliches Versagen entstandene Probleme sind eine Sache. Komplett anders liegt es bei bewusster Pfuscherei aus [...] mehr

16.06.2011, 18:11 Uhr Thema: WikiLeaks-Video: Assange klagt über sechs Monate "Hausarrest" Na endlich es wurde Zeit fuer ein update! Ich hoffe sehr, dass sich bald heraus stellen wird, wie laecherlich diese 'Anklagen' sind. Whistleblower erfuellen eine kostbare Funktion fuer jede Demokratie. [...] mehr

18.04.2011, 20:03 Uhr Thema: Tumorbekämpfung: Nanofrachter vernichten Krebszellen gezielt Es reicht mal wieder. Hier sind echte INFORMATIONEN statt dieser grausigen Volksverdummung: "Es gibt eine neue Strahlendosis!" "Jetzt wirkt die Chemo ein bisschen weniger toedlich fuers Immunsystem!" DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN [...] mehr

Kartenbeiträge: 0