Benutzerprofil

niresellegeips

27.11.2013, 12:38 Uhr Thema: Koalitionsvertrag: Mindestlohn könnte auch für Azubis und Praktikanten gelten Das hier veranschaulicht doch sehr deutlich, wie die "Unternehmerdenke" in Durchschnittsdeutschland funktioniert: Ein Azubi kostet zu viel, ist zu wenig da und soll dafür viel leisten. [...] mehr

15.11.2013, 09:33 Uhr Thema: Anti-Gurtwarner: Da schnallst du ab Nun, da sind durchaus andere gefährdet - die armen Schweine nämlich, die dann solche Darwin-Awardisten aus ihren zerdellten Kisten raussschneiden oder deren Angehörigen die bekannte traurige [...] mehr

13.09.2013, 10:57 Uhr Thema: Wrack vor Giglio: "Costa Concordia" soll am Montag aufgerichtet werden Ich möchte das stark bezweifeln. Der Kahn hat nun eineinhalb Jahre im Wasser gelegen und ordentlich Rost angesetzt - sieht man auf den Bildern ja gut. Der Rumpf ist stark, wirklich stark beschädigt [...] mehr

10.07.2013, 20:56 Uhr Thema: Polizeischüsse auf entlaufenen Hund: Das Drama um Bruce Danke... für diesen Kommentar... Ich muß allerdings anmerken, daß es ebenfalls gefährlich ist, die Autobahn mal so eben abzusperren, da auch eine Vollsperrung ein nicht unerhebliches Unfallrisiko [...] mehr

20.02.2013, 10:47 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Hm... ...und was genau ist an diesem Beruf "bizarr"? mehr

18.02.2013, 10:43 Uhr Thema: Boom der Schichtdienste: Immer mehr Deutsche arbeiten am Wochenende oder nachts Und, was hilft das dem betreffenden Nachtwachenden in der Praxis? Rein gar nichts; wenn er aufmuckt, freut sich nämlich der nächste Arbeissuchende über einen Job... Die Praxis des angewandten [...] mehr

09.02.2013, 14:11 Uhr Thema: Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück Wieder ein/e gefallene/r Kronprinz/essin Da wars wieder einer weniger um Merkels Vertraute (Freunde). Bin gespannt, ob sich auch dieser politische Kleinskandal bis zum September im Bewußtsein der Bürger hält. Alles andere ohne Kommentar. mehr

10.01.2013, 22:50 Uhr Thema: Makaberes Nummerschild: Letzte Grüße aus Pirna Ja, gibt es. Aber, wie auf dem Gebiet der Ex-DDR zumeist geschehen, erst nach der politischen Wende eingerichtet. Es befindet sich im ehemaligen Haus "C16" in Schloßpark Sonnenstein und [...] mehr

10.01.2013, 22:39 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt Alles klar... Zeigen Sie mir das Kind, das seinen Vater von der Bettkante stößt, wenn der (mal wieder) anrückt, um sich an ihm zu vergreifen...?! Zudem haben bereits viele Vorschreiber ausreichend [...] mehr

14.11.2012, 20:01 Uhr Thema: Dienstwagen von Bundestagsabgeordneten: Kleiner geht's leider nicht Dazu wäre zu sagen... ...daß das auch solange nicht eintreten wird, wie der Durchschnittsdeutsche in Kaufland und Co je 47 Wurst- und Käsesorten zur Auswahl benötigt, um dann doch nur drei davon zu kaufen... Es wird [...] mehr

30.10.2012, 23:34 Uhr Thema: Taufe für "Tatort"-Kommissar: Til Schweiger tschillt jetzt Ach, das hat ein Comedian festgestellt? Hat der da jetzt eine Urheberschaft drauf, so daß das jetzt niemand mehr "nach ihm" feststellen und das dann auch noch öffentlich postulieren darf? mehr

24.10.2012, 18:43 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger ermittelt als Kommissar Pruuuuuuuust.... Saugeiler Kommentar!! Ich wisch' mir hier die Lachtränen weg - ich hätte es nicht treffender ausdrücken können...köstlich... mehr

25.08.2012, 21:18 Uhr Thema: Tödliche Attacke im Kölner Zoo: "Der Tiger war in dem Bereich, wo er hingehört" Naja... Fakt sind so einige Dinge; - Zoos leisten mittlerweile einen wichtigen Beitrag zum internationalen Artenschutz; sie sind in den allermeisten Fällen (freilich gibt es leider noch immer die [...] mehr

09.06.2011, 23:08 Uhr Thema: Katastrophe bei der Love Parade: Fataler Schichtwechsel Sehr unschön... finde ich das Austragen Ihrer persönlichen Animositäten angesichts dieses Themas. Es wäre sehr angenehm, wenn Sie auf der Sachebene weiterdiskutieren könnten. Und auch meine Ansicht hierzu ist; daß [...] mehr

15.04.2011, 12:06 Uhr Thema: Kultstar Bud Spencer: Der ewige Dampfhammer Ich mag die Filme! Hm, dann gehöre ich offensichtlich zu den wenigen Frauen, die sich mit Begeisterung neben den Mann setzen und sich genauso über diese herrlichen Filme totscheppert. Möge beiden noch lange Gesundheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0