Benutzerprofil

mk70666

08.04.2016, 18:49 Uhr Thema: Echo 2016: Das Schweigen-Dilemma Ich habe mich ja noch nicht viel mit Frei.Wild befasst, aber wie passen diese Rechtsextremismus-Vrowürfe zu solchen Statements der Band?: http://www.frei-wild.net/frei-wild/news/show/339 [...] mehr

26.03.2016, 14:26 Uhr Thema: Sommerzeit: Steigt das Infarkt-Risiko durch die Zeitumstellung? Die Theorien ob der schädlichen Wirkung der Zeitumstellung um eine lächerliche Stunde werden immer abstruser. Seltsam, dass die Leute super erholt aus dem Kanaren-Urlaub zurück kommen... Seltsam [...] mehr

24.03.2016, 18:32 Uhr Thema: Tochter von Kurt Cobain: Angst ums Erbe Gar nicht erst heiraten hilft am besten. Wie man sich die Treue für's Leben versprechen und gleichzeitig einen Ehevertrag abschließen kann, werde ich nie verstehen... naja wegen der [...] mehr

05.02.2016, 16:35 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": Bitte Würde abgeben. Und schön lächeln! ...auf Kosten zu großen Teilen minderjähriger Mädchen (dieses Wort gebraucht auch Heidi Klum ständig), denen mangels geistiger Reife nicht klar ist, auf was sie sich da einlassen und mit deren [...] mehr

23.01.2016, 20:01 Uhr Thema: Streit über Flüchtlingskostüm: Empörung geht immer Ach Herrje, man kann auch alles überdramatisieren und in Grund und Boden diskutieren. Warum hat sich eigentlich noch niemand über Piraten-, Wikinger-, Königs-, Henker-, etc.-, Kostüme aufgeregt? Am [...] mehr

18.01.2016, 21:50 Uhr Thema: Flüchtlinge aus Marokko und Algerien: Schneller abschieben - nur wie? Wie oft man da wohl pro Jahr fliehen und wieder ausreisen muss, um in Nordafrika finanziell über die Runden zu kommen? Das könnte auch zu einem neuen Geschäftsmodell werden... mehr

15.01.2016, 09:17 Uhr Thema: TV-Debatte der US-Republikaner : Hairkunft Die Überschrift des Artikels stellt den Journalisten auf die gleiche Stufe wie Trump. mehr

06.01.2016, 12:16 Uhr Thema: Ausblick: Die Illusion vom deutschen Wirtschaftsboom Die erste Krise die ich erlebt habe und bei der Deutschlands baldiges Ende prophezeit wurde war die Ölkrise 1979/1980. Seit dem ist alle paar Jahre Untergangsstimmung. Rezession 1982, [...] mehr

05.01.2016, 13:02 Uhr Thema: Gerüchte bestätigt: Guns N' Roses treten wieder gemeinsam auf Nun ja, Musik kann man schwer objektiv bewerten, aber von allen Bewertungsmaßstäben sind Verkaufszahlen die denkbar schlechtesten (nach dem Motto "Fresst Schei**, Millionen von Fliegen können [...] mehr

28.12.2015, 22:58 Uhr Thema: Irak: Abadi will IS-Terroristen 2016 aus dem Land vertreiben Mt "Wahn" war damit wohl nicht Glauben im Allgemeinen gemeint, sondern eher die Idee, seinen Glauben mit abgeschnittenen Köpfen und öffentlichen Verbrennungen verbreiten zu können. Diese [...] mehr

28.12.2015, 13:49 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Irakische Truppen melden vollständige Rückeroberung Ramadis Glauben Sie vielleicht, dass eine widerstandslose Ausbreitung des IS islamistische Gruppen schwächt? Ich bin im Kern Pazifist, aber wenn man es mit geisteskranken Spinnern wie dem IS zu tun [...] mehr

27.12.2015, 10:20 Uhr Thema: Auto-Enttäuschungen 2015: Die Spaßbremsen Die Politik könnte dem entsetzlichen SUV-Trend mit etwas guten Willen entgegenwirken, z.B. mit einer spürbaren(!) Abhängigkeit der KFZ-Steuer von den Fahrzeugausmaßen. Aber der Automobilindustrie kann [...] mehr

22.12.2015, 13:06 Uhr Thema: Sturz des Abfahrers Mayer: Alpin-Sportler zweifeln am Ski-Airbag Seltsamerweise kursieren im Internet viele Filme von Auslösungen des Airbags, in denen die (menschlichen) Tester unverletzt blieben und sich sogar nahezu unbeeindruckt zeigen. Ich habe am eigenen [...] mehr

13.12.2015, 10:51 Uhr Thema: Petrys AfD und Le Pens Front National: Schwestern im Geiste Rassisten aller Rassen, Nationalisten aller Länder, vereinigt Euch! mehr

12.12.2015, 09:01 Uhr Thema: Uno-Gipfel in Paris: Entwurf für Weltklimavertrag steht Wahrscheinlich lauten die Details mal wieder, dass rapide damit angefangen werden soll, intensiv darüber nachzudenken, wie man damit beginnt ein neue Temperaturerhöhungsobergrenze festzulegen... [...] mehr

08.12.2015, 12:42 Uhr Thema: NPD-Verbotsverfahren: Jetzt erst recht Wenn NPD-Wähler nicht mal mehr ihr Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen können, bleibt ihnen nur noch der rechtsradikale Terror. mehr

04.12.2015, 20:33 Uhr Thema: Plädoyer für Kleidervorschriften: Warum Firmen Dresscodes brauchen Benehmen = Kleidung? Seltsam. Wenn ein "schlampig" gekleideter Mensch nett zu mir ist, kann ich mit ihm auskommen. Mit einem frechen Anzugträger dagegen bestimmt nicht! Zum Glück hat [...] mehr

23.11.2015, 14:43 Uhr Thema: Radikalisierung junger Europäer: Keine Angst vor der großen Freiheit 1. Auch wenn der Name der Band im Bataclan irreführend sein mag, ist es keine Heavy-Metal-Band, eher so eine Art Garagen-Rock-Band. 2. Ca. ein Drittel der Todesopfer sind nicht bei dem Konzert [...] mehr

14.11.2015, 12:36 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Sie werden diesen Kampf verlieren Ich kann #1 nur beipflichten: mein Beileid für die Angehörigen. Aber in Irak, Syrien, Nigeria, Lybien gibt es JEDEN TAG eine Anzahl an Terroropfern der gleichen Größenordnung. Warum gibt es dafür [...] mehr

12.11.2015, 17:30 Uhr Thema: Generalstreik in Griechenland: Polizei und Anarchisten liefern sich Straßenschlacht Soso, Anarchisten... Erstaunlich wie hartnäckig sich Journalisten weigern, sich einmal damit auseinanderzusetzen, was Anarchismus bedeutet. Also, zum mindestens zwanzigsten mal hier von meiner Seite in einfachen Worten: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0