Benutzerprofil

sabaro4711

04.07.2014, 14:39 Uhr Thema: Zugewanderte Mediziner: Kommt ein Ostfriese zum spanischen Arzt Warum untersucht SPON nicht auch gleich, was diese Ärzte im Vergleich zu seinen deutschen Kollegen verdienen? Ich denke mal, es geht hier genau wie in anderen Berufssparten: lieber Ausländer [...] mehr

09.06.2014, 11:09 Uhr Thema: Titel-Prämien: Hohe Boni für Spaniens WM-Spieler entfachen Neiddebatte Seltsam.... Vielleicht verstehe ich ja den Profisport nicht aber sollte selbst ein Vollprofi nicht genug Ehrgeiz haben, egal ob Fussballer oder Leichtathlet usw., den Gewinn des höchstmöglichen Titel (Fußball-WM, [...] mehr

02.06.2014, 14:33 Uhr Thema: Endgültiger DFB-Kader: Wir müssen draußen bleiben Alternative.... Wenns nix wird, textet man um, schreibt "Breit wie nie" und stellt Kevin Großkreutz daneben. Dann sind die Plakate nicht gänzlich unnütz gedruckt worden ^^ mehr

01.06.2014, 09:39 Uhr Thema: Taliban-Geisel Bergdahl: Amerika feiert die Heimkehr des verlorenen Sohnes Deja vue Das klingt ja wie die Vorgeschichte von "Homeland". Bekommt Bergdahl jetzt auch eine CIA-Mitarbeiterin zugeteilt, die ihn beobachten soll? ^^ mehr

27.05.2014, 20:07 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen neuer Job Zurück treten und Trainer beim HSV werden. Mit den 18 Punkten als Mitgift nehmen sie ihn mit Kusshand ^^ mehr

26.05.2014, 04:20 Uhr Thema: Triumph für Marine Le Pen: Frankreich im Schockzustand Da haben wir doch schon die Erklärung Zitat: Die Spitzenpolitiker der etablierten Parteien reagieren ratlos auf den Triumph der Rechtsextremen. Die etablierten Parteien reagieren auf so ziemlich alles ratlos, besonders auf die Wünsche [...] mehr

03.05.2014, 09:09 Uhr Thema: Wallraff-Enthüllung: Burger King schließt vorerst zwei Restaurants wer suchet... Einfach mal "Yi-Ko Holding" bei Wikipedia eingeben, da steht dann unter "Weblinks" immerhin eine Liste aller Filialen... wenn auch nicht ersichtlich ist, welche geschlossen [...] mehr

24.04.2014, 07:56 Uhr Thema: BMW-Studie Vision Future Luxury: Jetzt kommt's dicke Was der Konzern eigentlich will? Umsatz und Gewinn erzielen, was sonst? Ein paar wenige E-Modelle für die guten Schlagzeilen ("Schaut her, wie umweltbewusst wir doch sind"), ansonsten wird hergestellt, was die wirklich [...] mehr

20.04.2014, 08:18 Uhr Thema: Speedback GT: Der Traum des David Brown Ein Traum.... So sieht das aus, wenn "alte Männer" sich ihre Art von Auto-Styling erbauen. Den würde ich mir auch in die Garage stellen, wenn das Kleingeld vorhanden wäre. Klar sieht er dem DB5 [...] mehr

02.04.2014, 18:59 Uhr Thema: Fotos in Flugzeugwracks: Nordkoreas Drohnen haben Seoul ausspioniert Wer´s glaubt.... Die Dinger fliegen über die bestbewachte Grenze der Welt ohne aufzufallen? Wer soll das denn glauben??? Das würde ja für den kleinen Dicken wie eine Einladung wirken das er alles schicken kann was er [...] mehr

25.01.2014, 12:32 Uhr Thema: Terrorangst bei Olympia: US-Sportler sollen auf Nationalfarben verzichten Pech für... ..die Schweiz oder Österreich. Die werden dann wohl zukünftig keine Winterspiele mehr bekommen, da sie keine Küste haben und keine Häfen, vor denen die Amis dann hin und her kreuzen können. Da blieben [...] mehr

24.01.2014, 12:59 Uhr Thema: John Boehner bei Jay Leno: Nicht ohne meinen Rotwein Wer´s glaubt.... "Ich trinke Rotwein, ich rauche Zigaretten", setzte Boehner die Auflistung seiner Vorlieben vor einem immer noch lachendem Leno fort. "Das werde ich nicht aufgeben, um Präsident der [...] mehr

21.01.2014, 10:02 Uhr Thema: Sorge um Sicherheit in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer kalter Krieg 2.0 Man muss die Amis halt verstehen...den Krieg gegen den Terrorismus können sie nicht gewinnen ( auch weil sie ihn zum großen Teil selber anheizen), den kalten Krieg haben sie mit ihren exorbitanten [...] mehr

17.01.2014, 10:46 Uhr Thema: Angetippt: Diese Gratis-App bringt Sie im Nahverkehr ans Ziel ...und wozu in den App-Berechtigungen die App unter "Persönlichen Informationen" Anrufprotokolle und vertrauliche Informationen lesen muss und Zugriff auf die Kontaktdaten braucht kann [...] mehr

09.01.2014, 12:30 Uhr Thema: Zorniger Thomas de Maizière: So wird man nicht Bundeskanzler genau... Hier wird Merkels Einstellung auch genau erklärt ;) http://www.youtube.com/watch?v=MzHMOEkNVwA mehr

01.01.2014, 11:32 Uhr Thema: Torsionsgeschütze: Römische Killermaschine im Wettertest Technik im Wald? Nach allem, was ich bisher an Dokus gesehen und gelesen habe, gewannen die Germanen, weil sie die römischen Truppen in die tiefen, dichten Wälder lockten und dort im Nahkampf besiegten. Wie [...] mehr

28.12.2013, 12:30 Uhr Thema: Argentinien: Neunjähriger erklimmt höchsten Andengipfel Naja.... Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich habe bei solchen Geschichten immer ein ungutes gefühl. Was ist da wirklich freie Entscheidung und wie hoch ist der Anteil der geschäfts- [...] mehr

27.12.2013, 11:36 Uhr Thema: Jahresrückblick 2013: Einfach helle Naja.... Ich erinnere mich dunkel an einen älteren SPON-Artikel zu diesem Thema, in dem dabei auf die Kosten dieser Lichtorgeln hingewiesen wurden. Da bei denen eine Reparatur locker im Kosten-Bereich [...] mehr

21.12.2013, 11:49 Uhr Thema: Diktatur der Drehbuchautoren: Härter als "Homeland" Zustimmung Ging mir genau so. Man hätte nach der ersten Staffel Schluß machen oder zumindest in der zweiten ein Ende finden sollen. Nur bin ich mir sicher, dass es meistens weniger an den Autoren liegt [...] mehr

01.12.2013, 15:21 Uhr Thema: Werder-Torhüter Mielitz: Plötzlich degradiert Unglaublich Mal davon abgesehen, dass hier ein Fußballspieler mal auf die Bank gesetzt wird.... (welch unfassbarer Vorgang ;) ) ...gibt es eigentlich nur noch sensible Fußballer? Immer wenn solche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0