Benutzerprofil

Trendgenerator

21.08.2014, 11:00 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Bleiben Sie bei Mathematik! Eine AG kann (muss aber nicht, wie der FCB) börsennotiert sein. Börsennotiz ist so ein komischer Kurs jeden Tag. Nur davon war die Rede, und wenn einer davon null Ahnung hat, dann doch wohl Sie. mehr

21.08.2014, 10:00 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Und jetzt, Leute, aufgepasst! DAS haut Euch jetzt um: bei den neuen 110 Euro handelt es sich um EIGENKapital. Wie beim Reihenhausbau kann man darauf Kredite (FREMDkapital)packen, wenn man will und muss. Konkret: zusätzlich (!!) zu [...] mehr

20.08.2014, 11:06 Uhr Thema: Umgehung von US-Urteil: Argentinien will Gläubiger über Umweg auszahlen Und nun: für den ganz ganz Dummen! "Da haben US Hedgefonds Anleihen billig aufgekauft, von denen man bereits WUSSTE, dass sie nicht voll zurückgezahlt werden können." !!!! Wieso "wusste"? Immerhin könnte [...] mehr

16.05.2014, 11:40 Uhr Thema: Deep-Purple-Klassiker: Krieg der Gitarren Immer diese lächerliche Arroganz.. das Album war schon sehr stark, trotz deutlicher Schwächen ("the mule") geradezu wegweisend. Die gerne übersehene TopTopTop-Band Thin Lizzy war aber 1978 mit "Live and [...] mehr

26.12.2013, 21:35 Uhr Thema: Wintours Weinachtsbaum: Und raus bist du Der Informationsgehalt dieser... ... Meldung ist immer noch höher, als das, was SPON-Kommentatoren-Dünnpfifflegenden hier in diesem Forum üblicherweise produzieren. SPON, weiter so! Die Welt ist schwachsinnig, und wir wollen den [...] mehr

12.11.2013, 12:55 Uhr Thema: Bilinguale Grundschule in London: "Das Interesse an Deutsch ist riesig" Mit "Radio hören" meinte ich... ... doch schon "Radio hören" und das Gesungene VERSTEHEN (und nicht etwa Lyrics-Zettelchen auf der Schulbank mit LEO-Unterstützung "interpretieren"). Und: wenn Sie einen [...] mehr

11.11.2013, 11:20 Uhr Thema: Bilinguale Grundschule in London: "Das Interesse an Deutsch ist riesig" Keine Provokation. Echt nicht. Übrigens: bei "Sie" schreibt man den ersten Buchstaben gross. mehr

10.11.2013, 21:28 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" War eigentlich schon vorher klar. Die Zeiten irrsinniger Grossprojekte zu Lasten der Steuerzahler sind angesichts der horrenden öffentlichen Schuldenstände vorbei. Interessant aber, dass die Steuerzahler überhaupt abstimmen [...] mehr

10.11.2013, 20:15 Uhr Thema: Bilinguale Grundschule in London: "Das Interesse an Deutsch ist riesig" Steuerzahler0815 hat 100 pro recht Ausser ein bisschen englisch stottern können, ist Fremdsprachenlernen reine Zeitverschwendung (Ausnahme: man zieht in die Fremde, dann sollte man z.B. Türkisch lernen). Hier in Deutschland lernen [...] mehr

25.09.2013, 14:16 Uhr Thema: Anklage gegen Hedgefonds: US-Staatsanwälte bieten SAC Milliardenstrafe an Cleverer Vorschlag, echter CDU- ... Wähler: also von jeglichem wirtschaftlichen Sachverstand ungetrübt (immerhin haben wir den EURO der Durchsetzungskraft des CDU "Gechichts-" Wissenschaftlers "Dr." Helmut [...] mehr

28.08.2013, 10:57 Uhr Thema: Vorgesetzter des "Wal von London" : Ex-JPMorgan-Händler in Spanien festgenommen Leben heisst Spekulieren! ...und manchmal ist es sehr harte Arbeit (durchgeschwitzte Hemden vor Angst) wie beim "Wal". Es kann nämlich auch alles danebengehen (wie beim "Wal"). Kleines Beispiel für [...] mehr

24.07.2013, 15:47 Uhr Thema: Nonnenmacher vor Gericht: Verteidiger im HSH-Prozess beklagen Vorverurteilung "NOCH" ist VOR der... der Bundestagswahl..... DANACH bestätigt dich das mit den 150 Millionen "Peanuts". mehr

24.07.2013, 11:33 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Rösler fordert Ende des Solidarzuschlags So ein Unsinn! Der mit Abstand grösste (bundes)-deutsche Vermögensvernichter aller Zeiten heisst: "Dr" Helmut Kohl! Und: recht hat in dem Artikel vor allem Walter-Borjans. Natürlich ist es unmöglich [...] mehr

21.06.2013, 10:27 Uhr Thema: Urteil: Richter lehnen höhere Abfindung für HRE-Aktionäre ab "Zockerei" war es leider nicht... ...das ist vom Ausdruck her zu hoch gegriffen. Es war schlicht Unvermögen (insbesondere auch von den Aufsichtsgremien!). Aber, Karlsiegfried, hätte die Kanzlerin den Laden platzen lassen, [...] mehr

13.06.2013, 21:59 Uhr Thema: Misere des deutschen Handballs: Qual statt Qualität Echt? 830000 Mitglieder? Wo sind die denn alle? Bei diesem Disaster einer Pinocchio-Sportart melden sich hier auf Spon ein paar Leute zu Wort. Würde sich das Gleiche bei Fussball zutragen, gäbe es ca 1.6 Mio [...] mehr

12.06.2013, 13:03 Uhr Thema: Pole Dance als Hochschulsport: "Nicht nur dummes Popowackeln" Ganz genau. Aber... muss man für diesen Sport nicht Bikinis und Stöckel tragen? Hohe Stöckel? mehr

11.05.2013, 17:53 Uhr Thema: Jazz-Festivals: Die blöden Pop-Stars, die blöden Ich bin auch intolerant. Jedenfalls würde ich es mir bei Rock am Ring oder WOA verbitten, zwischendurch mit Jazzclowns gelangweilt zu werden. Wenn ich Iron Man 3 im Kino sehe, will ich vor der Aufführung auch kein [...] mehr

09.05.2013, 16:06 Uhr Thema: Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: "Unsere Mannschaft wird die Champions League Klar, Kalle ...und der BVB in Wembley ist um Längen besser als Chelsea DAHOAM.... mehr

18.04.2013, 13:10 Uhr Thema: Aktmodell als Brotjob: "Ich kleide mich privat eher züchtig" Wenn die Dame.. ... noch einen grossen Knochen (o.ä.) zu Hilfe nähme, dann wäre vielleicht ein deutlich höherer Stundensatz möglich.... mehr

13.03.2013, 11:25 Uhr Thema: Nötige Geldbeschaffung: Commerzbank bereitet Kapitalerhöhung vor Silverhair ist echt immer... ..die vollste Dröhnung. Wahrscheinlich macht er ein Wirtschaftskabarett für Dööfsken. An sich wäre es ja schon stark, wenn er es einmal fertig brächte, Fremd- von Eigenkapital zu unterscheiden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0