Benutzerprofil

OHCRIKEY

14.09.2014, 18:39 Uhr Thema: Landtagswahl : SPD siegt in Brandenburg - AfD bei 12 Prozent Gibts überhaupt eine Partei, die nicht "spießig" ist (mal abgesehen von der Partei die Partei)? Davon ab sehe ich mehr Linke als Rechte, die NPD wird gar nicht erwähnt, was auf ein [...] mehr

14.09.2014, 11:26 Uhr Thema: Düstere Prognose: US-Forscher fürchten Hunderttausende neue Ebola-Fälle .. Der hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit gab in einem Interview mit DW bekannt: "'Der richtige Zeitpunkt zum Eingreifen wurde verpasst, es ist zu spät". Ihm zufolge ist Ebola in [...] mehr

14.09.2014, 11:01 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze In meinen Augen dürfte es nur einen Weg geben, auf dem diese Leute zurück nach Deutschland kommen können: die Rückführung zur Beerdigung. Die Briten sind da absolut kein Vorbild, denn bisher [...] mehr

11.09.2014, 17:32 Uhr Thema: Kampf gegen IS : CDU und SPD streiten über möglichen Bundeswehr-Einsatz Hätte man das 3 Reich ohne Kollateralschäden in die Knie zwingen können? Viele Foristen (mich eingeschlossen) hier werden höchstwahrscienlich Familienangehörige haben, die im Zweiten Weltkrieg [...] mehr

11.09.2014, 17:24 Uhr Thema: Kampf gegen IS : CDU und SPD streiten über möglichen Bundeswehr-Einsatz "Annen setzt wie sein Parteifreund Steinmeier auf eine politische Lösung." Was ist nur aus der Partei geworden, die sich seit Gründung der BRD damit rühmt, als einzige Partei nicht für [...] mehr

10.09.2014, 20:27 Uhr Thema: OECD-Bildungsbericht: Die Mittelschicht droht abzurutschen Und jetzt kommt der Hammer: ich habe Freunde, die am Markt vorbei studiert haben und nun nach Jahren der Arbeit noch immer mit Einkommen von 1300-1500 Netto leben müssen. Nicht nur Arbeiter werden [...] mehr

09.09.2014, 11:03 Uhr Thema: Signal an Moskau: USA und Ukraine provozieren mit Manöver im Schwarzen Meer Also wenn Sie mich fragen, dann sind Manöver in Zusammenarbeit mit einem Partner keine Provokation, wohl aber der aggressive Einsatz militärischer Kräfte gegen einen anderen souveränen Staat. Nach [...] mehr

09.09.2014, 11:01 Uhr Thema: Signal an Moskau: USA und Ukraine provozieren mit Manöver im Schwarzen Meer ... Realitätscheck: Russland hat weniger Atomwaffen als die europäische NATO. Der Westen ist nicht so stark? Allein die Wehrmacht hat Russland fast geschlagen. Trotz Lend Lease, ohne das die Russen [...] mehr

09.09.2014, 09:57 Uhr Thema: Glückliche Studienabbrecher: Dann eben ohne Uni So wie Ihr Bruder war ich auch eher drauf, allerdings mit Ausbildung, Abitur und dann Zivi. Im Studium dachte ich dann, das ginge wie beim Abitur mit 3 Tage vor der Klausur mal die Folien [...] mehr

08.09.2014, 10:59 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Das Wort Islamophobie ist ein Witz, da es irrationale Furcht vor dem Islam insinuiert. Meine Bedenken gegenüber dieser Religion sind nicht irrational. Ich habe den Koran in Teilen gelesen und mich [...] mehr

05.09.2014, 13:56 Uhr Thema: Waffengewalt in Chicago: Der Kampf gegen das alltägliche Sterben Bereinigen Sie das einfach nach "caucasians" und Sie erhalten in etwa eine doppelt so hohe Mordrate wie in Deutschland, also durchaus vergleichbar mit europäischen Ländern, die etwas [...] mehr

05.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Ukraine-Bericht von Human Rights Watch: Separatisten bestrafen Zivilisten mit Zwangsa Moment, verstehe ich Sie richtig? Die Menschen in der Ostukraine wollen "befreit" werden, sollen aber froh sein, wenn deren "Befreier" sie leben lassen, nachdem sie gegen [...] mehr

04.09.2014, 13:27 Uhr Thema: Rekrutierung in Pakistan: "Islamischer Staat" umwirbt Tausende neue Kämpfer Also ich habe den Koran in Teilen gelesen und mich ein bisschen mit der Geschichte Mohammeds beschäftigt. Und er ist und bleibt ein Kriegsherr, Räuber, Mörder und Vergewaltiger. Da können Sie [...] mehr

04.09.2014, 10:57 Uhr Thema: Rekrutierung in Pakistan: "Islamischer Staat" umwirbt Tausende neue Kämpfer Das ist doch kompletter Unsinn. Der Islam hat nichts mit Judaismus oder Christentum zu tun, wenn man mal davon absieht, dass Mohammed Teile dieser Religionen kopierte, um seine Verbrechen zu [...] mehr

02.09.2014, 12:52 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u ... Die EU ist kollektiv betrachtet noch immer die größte Volkswirtschaft der Welt und verfügt über mehr als 500 Millionen Einwohner. Deutschland alleine hat einen mehr als doppelt so hohen [...] mehr

02.09.2014, 12:44 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u ... Ohne putins Unterstützung der Separatisten, die in Wahrheit häufig bereits russische Staatsbürger waren, hätte sich der Konflikt nie auf ein derartiges Niveau hochgeschaukelt. An Putins Händen [...] mehr

30.08.2014, 14:47 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Den Verstand verloren hat der verlogene Kreml/Putin. Selbst kritische Soldatenmütter werden ja nun als Verräter eingestuft, weil die ihre Söhne nicht in einer Invasion verheizt sehen wollen. [...] mehr

30.08.2014, 14:39 Uhr Thema: Gefechte auf den Golanhöhen: Syrische Rebellen greifen Uno-Soldaten an Syrien hätte einfach nicht Israel angreifen sollen, dann wären die Golanhöhen nun nicht israelisches Hoheitsgebiet. Schlesien gibts auch nicht zurück, das hätten sich unsere Vorfahren damals halt [...] mehr

25.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Studie zur Kaufkraft: Großstädter besonders von Armut bedroht ... In ländlichen Gegenden wohnen fast nur Deutsche, in den (Groß)städten wohnt der Goßteil der Migranten, die im Schnitt weniger verdienen und häufiger Sozialleistungen erhalten, und der restlichen [...] mehr

23.08.2014, 12:31 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Absolut korrekt. Aber es steht ja im Artikel geschrieben: die armen Problemkinder sind allesamt Mitglieder bei Mensa. Standesdünkel von Gottes Gnaden, einfach weil man in der genetischen Lotterie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0