Benutzerprofil

Wikinger62

08.04.2012, 09:46 Uhr Thema: FDP - kann Philipp Rösler seine Partei noch aus dem Tief führen? Brand-Redner Ich empfehle, Rösler & Lindner zu ersetzen durch unsere sächsischen Liberalmatadore Heinz-Peter Haustein (MdB) und Tino Günther (MdL in Sachsen). Der eine sucht allen Ernstes seit 10 Jahren am [...] mehr

08.04.2012, 09:44 Uhr Thema: FDP - kann Philipp Rösler seine Partei noch aus dem Tief führen? Rösler ein Hoffnungsträger? Rösler ein Hoffnungsträger ist falsch, diese Splitterpartei, sie lebt doch nur von Zweitstimmen der jeweiligen Koalitionspartner, diese Partei hat durch Westerwelle angefangen abzustürzen durch [...] mehr

07.04.2012, 17:52 Uhr Thema: FDP - kann Philipp Rösler seine Partei noch aus dem Tief führen? Röslein ha ja recht, aber... er reagiert viel zu spät um noch glaubwürdig zu sein. Außerdem hat er nur die Steuersenkungsschwafeleien des Westerwelle in erster Linie genannt, die dummen Beleidigungen der Hartz IV - Bezieher hätte [...] mehr

06.04.2012, 12:49 Uhr Thema: Kampf gegen Schwarzgeld: SPD will Steuerpakt mit der Schweiz kippen Die USA haben es vorgemacht Die USA haben es vorgemacht wie mit der Schweiz umgegangen werden muß. Die Schweizer Banken leisten der Steuerhinterziehung in erheblicher Weise Vorschub. Schwarzgeld wird oftmals auch aus Geschäften [...] mehr

04.04.2012, 20:12 Uhr Thema: Analyse von Mobbingfällen: Und weg bist du autocrator Sie haben in vielen Dingen recht, aber ich habe es durchaus, mit Hilfe des Chefs, geschafft gegen diesen Obermobber anzukommen, allerdings es hat sehr viel Kraft und Energie gekostet, außerdem hat es [...] mehr

04.04.2012, 20:07 Uhr Thema: Analyse von Mobbingfällen: Und weg bist du Mobbing ist ekelhaft Der Gemobbte weiß oft nicht aus welcher Ecke Mobbing kommt. Mobbing breitet sich wie eine Seuche aus. Leider habe ich es kennengelernt. Es hat lange gedauert festzustellen wer der Urheber war, erst [...] mehr

04.04.2012, 19:57 Uhr Thema: Regierungschef Bouffier: Nachtflug-Debakel bringt Hessens Regierung in Not Hessijames Ihre Ausführung ist richtig. Wir wohnen in der Nähe des Flughafens Hamburg, das Nachflugverbot greift hier auch, bis auf einige Maschinen. Allerdings wenn Triebwerksprobeläufe am Sonntagmorgen [...] mehr

31.03.2012, 13:04 Uhr Thema: Gescheiterte Schlecker-Verhandlung: FDP ist pleite Diskutierender Guter Beitrag, man darf nicht die vielen älteren Mitarbeiter bei Schlecker vergessen, für die ist jedes Jahr ohne HartzIV eine Riesenhilfe. Gerade der Klientelpartei hätte es gut angestanden etwas [...] mehr

31.03.2012, 12:58 Uhr Thema: Gescheiterte Schlecker-Verhandlung: FDP ist pleite Die FDP Pleite A) Passt zu Lindner als Pleitegänger B) Was für ein Wunder, wer Deutsche in die Pfanne haut und nur seine Mövenpicks bedient gewinnt keine Wahl. C) Selbst die Gönner der FDP machen einen [...] mehr

26.03.2012, 20:09 Uhr Thema: FDP nach der Saarland-Wahl: Röslers Panikorchester plagt die Kanzlerin Rösler und seine Laienspieler Die Merkel muß nun richtig aufpassen diesen Panikmusikern nicht auf den kleinen Zeh zu treten. Die sind derartig in Panik das sie für den Glauben an ein besseres Wahlergebnis alles riskieren. Lange [...] mehr

24.03.2012, 11:47 Uhr Thema: Vorratsdaten-Streit: FDP wittert Intrige der Union Die FDP interessiert mich nicht mehr in Hinsicht Bürgerrechte Nur die permanenten Wünschen der Union, hier speziell der CSU nach Eingriffen in die Bürgerrechte spiegelt die politische Einstellung dieser Politiker wieder. Das Grundgesetz soll uns vor dem Staat [...] mehr

12.03.2012, 20:03 Uhr Thema: Drohung mit Grenzkontrollen: Sarkozy verprellt EU-Partner Sarkozy und der Populismus Der Mini-Napoleon auf den hohen Hacken wird diese Wahl verlieren trotz seiner populistischen Phrasendrescherei. mehr

11.03.2012, 15:10 Uhr Thema: Amoklauf in Afghanistan: US-Soldat erschießt Dorfbewohner im Schlaf Ein US - Soldat Solche durchgeknallten unverständlichen Taten gibt es wohl überall mal. Nur in den USA und durch US-Bürger erscheinen mir solche Amok taten sehr viel häufiger, wenn es so ist muß die Frage lauten [...] mehr

08.03.2012, 19:23 Uhr Thema: Musik zum Zapfenstreich: Mit Tränen und Trompeten Weg mit Wullf Ein Gutes hatte dieser Zapfenstreich, der unsägliche Typ ist erstmal weg. Ich möchte wetten das diese Figur irgendwo auftaucht und herumlabert. mehr

03.03.2012, 11:38 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Mein Ehrensold, mein Auto, mein Büro Medoc Stimmt! Aber in der Politik wird offensichtlich mit anderen Maßstäben gemessen. mehr

03.03.2012, 11:34 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Mein Ehrensold, mein Auto, mein Büro Ehrensold?? Wer glaubt dieser Abgreifer würde auf etwas verzichten was er bekommen kann glaubt an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Obwohl er selbst auf diese Ehrensoldgeschichte hingewiesen hat [...] mehr

03.03.2012, 11:31 Uhr Thema: Parlamentswahl: Iraner strafen Ahmadinedschad ab Nanu? Haben die Iraner zunehmend diesen Hetzer und Ekelmenschen satt? mehr

02.03.2012, 11:15 Uhr Thema: "Meilenstein in der Geschichte": EU-Staaten besiegeln Sparpakt Ein Prof. Sinn hat gesagt, sinngemäßes Zitat: Solange die Strafen niedriger sind wie die Zinsvorteile werden sich die Staaten nicht daran halten. mehr

29.02.2012, 20:22 Uhr Thema: Ehrensold für Wulff: Ruhegeld aus Staatsräson Ehrensold?? Es ist schon fragwürdig diesem Mann eine Zahlung zu leisten die sich Ehrensold nennt. Der Mann soll Geld bekommen aber auch als Winkeladvokat arbeiten schließlich ist es ein [...] mehr

26.02.2012, 12:02 Uhr Thema: Schuldenkrise : Mehrheit der Deutschen gegen neue Griechen-Milliarden Abgesehen von fragwürdigen Umfragen Muß bei diesen Hilfen strikt darauf geachtet werden Deutschland nicht in die Lage Griechenlands, Spaniens usw..... zu bringen. Das sehe ich als das eigentliche Problem. Merkel, Schäuble und Co. sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0