Benutzerprofil

ok-info

Seite 1 von 10
20.10.2011, 17:40 Uhr

Endlich hat SPON und die Bravdenker hier wieder vermeintlichen Grund, zu Jubeln. Das ist doch auch sher schön ! Das hilft beim Sich-Gesund-Denken ! Andernorts, in Asien, macht man sich eher Gedanken über die [...] mehr

16.06.2011, 17:48 Uhr

Es herrscht derart viel Verwirrung, da halte ich es für durchaus denkbar, daß die Mehrheit Gadaffi wählt (wäre ja nur für 4 Jahre), wo er doch als Autokrat relativ wenig Mist gebaut hat über die Jahrzehnte. Relativ. Das könnte [...] mehr

15.06.2011, 09:50 Uhr

Sowas sollte nicht passieren ! Wenn man nicht weiß, welcher Berg es genau ist, kann man auch nicht beurteilen, ob es ein guter, freiheitlich-westlicher, oder ein weiter östlich gelegener Schurkenberg ist. Sowas bringt uns [...] mehr

14.06.2011, 16:37 Uhr

Ist klar, daß China nicht ungeschoren aus der Krise (ja, es gibt die Krise noch und sie wird auch noch lange bleiben) davonkommt. Aber wer glaubt im Ernst, daß demokratische Politiker das Land besser ins 21. [...] mehr

14.06.2011, 13:46 Uhr

Sind Sie aber den Russen auch dankbar ? ...denn die haben ja den Krieg in Europa gewonnen, ohne die wäre die Invasion in der Normandie gar nicht denkbar gewesen. Daß sich das alles so ergeben hat war damals ein echter Glücksfall, [...] mehr

14.06.2011, 11:39 Uhr

Tja, wer sich solche Hobbies gönnt - der muß auch aus vollen Taschen zahlen... sollen sie doch froh sein, daß sie alte Munition unter Manöverbedingungen für einen "guten Zweck" verballern konnten. mehr

14.06.2011, 11:05 Uhr

In 20 Jahren wird vielleicht mancher Jugendliche völlig verständnislos auf die "Facebook-Opas" zurückblicken und nicht nachvollziehen können, warum die an sowas teilgenommen haben. In 30 Jahren wird man sie eventuell so anklagend- [...] mehr

13.06.2011, 18:20 Uhr

Moment. Was das Ignorieren der Nachrichten aus Nahost betrifft, das kann icht echt nachvollziehen ; Aber die Aufgabe der Medien, das haben Sie mißverstanden... da geht es um Geld und darum, das Volk [...] mehr

13.06.2011, 18:04 Uhr

Finde ich cool, daß der Typ sich "geoutet" hat Ich bin auch kein bißchen empört - ist doch klar, daß solche Sachen abgehen, im Zweifelsfall wird immer gelogen. Wer aber glaubt, daß der Mann für die CIA arbeitet, gehört echt auf die Kirmes... [...] mehr

26.05.2011, 09:25 Uhr

Naja... ein bißchen zwischendurch relaxen sollte man manschmal, auf jeden Fall - wer es nicht schafft, im Leben itgendwie auch ein bißchen (völlig bewußt) zum Genießer zu werden, dem kann sowas leicht [...] mehr

25.05.2011, 21:18 Uhr

Die liefern das nicht gratis. Daß die arabische Welt so viel Nahrung importieren muß, ist die Schuld er dortigen Regime (Israel ist z.B. ein blühendes Exportland), aber nicht ein Verdienst der USA. Das mit der [...] mehr

25.05.2011, 21:07 Uhr

Na , ist logisch. ...schon okay, wenn die Medien im Zweifelfall bei sowas paranoid reagieren, und die Forumsuser auch. Sachkompetenz braucht man nicht unbedingt, um "Wolf!" zu schreien - das ist eine [...] mehr

25.05.2011, 18:53 Uhr

He Ihr Nordlichter, könnt Ihr das mal in den Griff kriegen ? Hier trauen sich die Leute schon nicht mehr zu Aldi (ich war heute da, weil die den zweifachdestillierten Vodka im Angebot haben - aber was so aus D an Fleischprodukten kommt, habe ich schön liegen [...] mehr

25.05.2011, 18:46 Uhr

Das ist mal wieder eine schöne Aufnahme, eine Prachtwolke, und dann der Blitz... obwohl, mit Photoshop könnte man noch mehr rauskitzeln. Ich finde, wir sollten uns (ewig in unserem Menschenkulturkarussel gefangen, in dem wir uns doch [...] mehr

25.05.2011, 18:38 Uhr

Naja sicher, im Vergleich kommt er ganz gut weg, aber auch die haben Recht, die meinen, daß es auch nur eine Show sei, die man nicht sonderlich ernst nehmen könne - und dem Mann macht es offensichtlich [...] mehr

25.05.2011, 18:26 Uhr

Nu reget Se sich doch ned so uff - ...wenn es nur so wäre ! Mir ist schon klar, daß der Mann einen kapitalistischen Konzern vertritt, und das habe ich ganz nüchtern mal einfach akzeptiert. 1) Ist Rot rot ? 2) Ist Wasser [...] mehr

25.05.2011, 18:14 Uhr

"Mit Geld kann man Mitarbeiter nicht mehr belohnen" Ja träum´ich denn ? Setzen die die Intelligenz ihrer Mitarbeiter so niedrig an, daß sie davon ausgehen, die könnten Geld nicht selbst in *was auch immer* umsetzen ? Ich nehme an, sowas ist [...] mehr

25.05.2011, 18:06 Uhr

Das klingt vielleicht nicht lustig, aber ich glaube, es stimmt. War da nicht nelich diese ChinaAmiMammi, die die strikte Erziehung ihrer eigenen Kinder so erfolgreich lobte und damit einiges Geld verdient hat ? Hmm, darüber [...] mehr

25.05.2011, 17:31 Uhr

Ein paar gute Leute mit Persönlichkeit wären auch nicht schlecht, aber welche Partei hat die heute... die Kanzlerin stellt ja auch irgendwo sowas wie den Kleinsten Gemeinsamen Nenner dar. Zeitgeist. mehr

25.05.2011, 17:19 Uhr

Falsch, ganz falsch ! Richtig wäre gewesen : Kritik an Flugverboten, Kritik an Asche, Kritik an Angst und Kritik an Ärger. Kritik am kritik-kritischen Kritiker. Und nicht zletzt : Kritik am Verursacher, ergo Kritik [...] mehr

Seite 1 von 10