Benutzerprofil

Subco1979

23.10.2014, 10:21 Uhr Thema: In Ottawa schießt Attentäter um sich: Terror im Regierungsviertel "Bereits in der vergangenen Woche hatte Harpers Regierung angekündigt, die Gesetzesgrundlage für Kanadas Geheimdienst CSIS zu verändern. Ziel ist es, verdächtige kanadische Staatsbürger besser [...] mehr

17.10.2014, 23:09 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" Die übermässige Bissigkeit ... kommt nicht daher, dass für irgendwelche Arbeitnehmer irgendwelche Interessen vertreten werden sollen. Die Aktion kommt daher, weil die Chefs dieser Kleingewerkschaft wissen, dass sie eventuell [...] mehr

10.10.2014, 06:24 Uhr Thema: Innenminister-Treffen: Mehrheit der EU-Staaten lehnt Flüchtlingsquoten ab Was denn nun? oder Spanien? Dafür? Dagegen? mehr

08.10.2014, 06:38 Uhr Thema: Ebola-Infektion in Madrid: "Der kleinste Fehler kann fatal sein" neanderspezi: Genau die Frage stelle ich mir auch gerade: Während bei Schutzanzügen noch damit argumentiert werden kann, dass so Flüssigkeit wie Speichel nicht durch Ritzen (Klebeband an [...] mehr

08.10.2014, 06:26 Uhr Thema: Arbeitskampf der Lokführer : Streik trifft vor allem Fahrgäste im Regionalverkehr Tja Mit Auto würde ich jetzt nicht hier sitzen und in irgendein Forum schreiben, sondern wäre unterwegs zu meiner Arbeit. Schließlich werde ich nach Stunden bezahlt. Aber in 1-2 Jahren ist es soweit, [...] mehr

27.09.2014, 20:12 Uhr Thema: Umsonstkultur im Internet: Genießen Sie diesen kostenlosen Beitrag! Dass der Satz "blöd" ist, könnte unter anderem daran liegen, dass es kein Satz ist. Ansonsten kann ich nur widersprechen: Gamer zahlen auch nicht für ihre Spiele. 60 Euro für die [...] mehr

22.09.2014, 18:45 Uhr Thema: DoubleClick und Zedo: Anzeigen von Google-Tochter verbreiteten Trojaner Eine einfache Rechnung Entweder ich setzte Adblocker und NoScript ein. Dann werden irgendwann keine/kaum kostenlose kommerzielle Seiten mehr im Netz existieren und ich muss für Spiegel.de im Jahr ein Abo von z.B. 100 Euro [...] mehr

19.09.2014, 06:24 Uhr Thema: Am Ende der Karriereleiter: Ich bin frustriert, also gründe ich Wobei Sie beide hier noch davon ausgehen, dass der Artikel komplett selbst geschrieben und nicht zusammen mit dem Fehler ganz oder großteils "ge-copypasted" worden ist. Könnte aber [...] mehr

16.09.2014, 18:10 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Die AfD erhält also auch Wahlkampfkostenerstattung ok, ... und weiter? mehr

29.08.2014, 23:20 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland betrachtet Soldatenmütter als "ausländische Agenten" Wer sich innerhalb und ausserhalb Feinde macht, umzingelt und zerstört sich selbst. Ich habe Putin und seine Führungskräfte bsiher für intelligenter gehalten, aber das war wohl ein Irrtum. Wenn [...] mehr

16.08.2014, 00:24 Uhr Thema: Ausschreitungen in Herford: Jeside wegen Erstattung von Anzeige erneut bedroht 2 Seiten einer Medallie Zum einen haben wir durch unsere Mitbürger nicht-deutscher Herkunft viele neue kulturelle Erfahrungen erhalten. So möchte ich beispielsweise das leckere Essen eines Marrokkanischen Restaurants in der [...] mehr

09.08.2014, 08:58 Uhr Thema: Tricks bei der Kennzeichnung: Wie die Lebensmittelindustrie Zusatzstoffe tarnt Das fiese daran ist dass man ohne entsprechende Nachforschungen gar nicht darauf kommt, was man so alles zu sich nimmt. Selbst wenn man sich "natürlich" ernähren will und BIO-Produkte futtert und die [...] mehr

03.07.2014, 18:23 Uhr Thema: Frauen in der IT: "Du musst besser sein als ein Mann" wegen der 800 Datensätze Die Frau hat für Sicat gearbeitet. Auch sagt der Text, dass da Implantate in der Datenbank sind. Also bitte erstmal informieren... oder wer will hier eine (bzw. damals 8000) 3D-Volumenaufnahmen mit [...] mehr

12.04.2014, 07:53 Uhr Thema: Ausschreitungen vor WM: Polizei räumt Armenviertel in Rio de Janeiro optional Im Prinzip so ähnlich wie bei der Formel 1 in Katar. Die Gewinnspanne dürfte beträchtlich sein. Das geht natürlich nur mit vielen Menschen, die auf gerechten Lohn ihrer Arbeitsleistung verzichten [...] mehr

12.04.2014, 07:46 Uhr Thema: Kredit für Auto verweigert: Schufa-Klägerin zieht vor Verfassungsgericht Macht und Verantwortung Die Schufa hat in unserer Welt eine ähnliche Rolle wie die eines Grundversorgers (Strom, Gas, Wasser, öffentliche Verkehrsmittel, Telekommunikation...). Ohne (positive) Schufa-Auskunft ist es schwer [...] mehr

03.04.2014, 00:06 Uhr Thema: "Teenie Mütter" bei RTL II: Gummi, Gurke und die Folgen Und nach dem Ende des Artikels? Soll ich jetzt alle Hassen, die zu wenig Plan vom Leben jhaben, um wohlhabend zu werden? Weil sie von meinen Steuern ein Existenzminimum erhalten? Soll ich sie [...] mehr

14.03.2014, 07:32 Uhr Thema: Abhängigkeit von Russlands Gas: Fracking für die Freiheit optional Ein typischer Propaganda-Beitrag nach Schema F: Schritt 1: Mit ein paar einfachen Wahrheiten zunächst das Vertrauen der Leser gewinnen. Schritt 2: Dann Wahrheiten und die eigene Aussage miteinander [...] mehr

04.03.2014, 07:39 Uhr Thema: Hollywood-Geheimwaffe Cumberbatch: "Die meiste Zeit kichere ich in mich hinein" "genialisch" Das ist eben der Vorteil eines echten Muttersprachlers: Er hätte einfach "genial" geschrieben, weil man solche Ausnahmen nur im täglichen Gebrauch von Kindesbeinen [...] mehr

23.02.2014, 10:33 Uhr Thema: Fall Edathy: Sexualmediziner fordert tabufreie Pädophilie-Debatte Ziemlich krass Habe mir gerade die ersten 5 Seiten an Kommentaren durchgelesen. Mir war zwar schon vorher klar, dass es auch "solche" Menschen noch gibt, aber dass diese noch heutzutage in der Mehrheit [...] mehr

06.01.2014, 11:19 Uhr Thema: Hackerangriff: Werbung auf Yahoo-Seiten verbreitete Schadsoftware optional Kam die Schadsoftware denn wirklich von yahoo.de? Und nicht von den Servern der Werbe-Anbieter-Firmen? Meistens kommt sie nämlich genau von dort und nur von dort. Beispiel: Ich habe Spiegel.de für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0