Benutzerprofil

Xangod

29.08.2015, 22:28 Uhr Thema: Flüchtlingsmisere: Europas Schuld Entwicklungshilfe bringt nix! Und meist ist sie sogar schädlich. Und wer die bedürften Länder aus eigener Anschauung kenn kennt, weiß das auch. Das Geld landet grundsätzlich da, wo es gerade nicht hingehört. Es wäre ja toll, wenn [...] mehr

17.08.2015, 16:28 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: "Gladbach wird es schwer haben" Gott sei Dank ist die Bundesligasaison ein Marathonlauf... ...und kein Sprint. Ich traue jedenfalls Favre und der Borussia zu, daß sie aus dem Desaster vom Sonnabend lernen und die richtigen Schritte machen. mehr

16.08.2015, 18:52 Uhr Thema: Schuldenstreit: Merkel verteidigt harte Linie gegen Griechenland Harte Linie? Das ist woh ein Witz! mehr

15.08.2015, 11:51 Uhr Thema: Griechenland: Bundestag stimmt am Mittwoch über Hilfspaket ab Könnte man sich das erbärmliche Schauspiel nicht sparen! Es ist doch eh klar, daß wieder 90 % zustimmen, fast wie beim Erich. Könnte man doch auch durch einen Erlaß von Bundeskanzlerin oder Präsident regeln. Das wäre genauso demokratisch! mehr

14.08.2015, 11:36 Uhr Thema: Familien-Statistiken: Hier ist Deutschland Kinderland Wenn man sich das so anschaut, so sind die Abweichungen nicht wirklich groß. Mag die dunkelblaue Farbe das auch sugerieren. 1,4 oder 1,6 - das ist kein wirklich bedeutender Unterschied, die [...] mehr

14.08.2015, 09:46 Uhr Thema: Griechisches Parlament stimmt für drittes Hilfspaket Lustiger Vergleich, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt! Was noch dazu gehört - mit einem Geschäftsmodell, das nie erlauben wird, aus der Insolvenz herauszukommen. Und die Millionen sorgen dafür, daß Sie auch gar nicht auf die Idee kommen, Ihr [...] mehr

12.08.2015, 12:16 Uhr Thema: Bundesligarekorde: Der Größte, der Wertvollste, der Härteste Beschämend finde ich... ...daß Gladbachs Favre mit gerade mal 4 1/2 Jahren der Trainer ist, der am längsten bei seinem Verein arbeitet. Auf langfrsitige Konzepte scheint nun wirklich kaum ein Verein zu setzen. mehr

09.08.2015, 11:31 Uhr Thema: "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein": Schwundfigur und Pritschenpupser Seufz! Ich kapiere die Leute auch nicht, warum sie eine Langweilerin gewählt haben. Mir wäre die Dingens oder sogar der Walter auch lieber gewesen. Warum RTL nicht auf die Idee mit einem Jubiläumscamp und [...] mehr

08.08.2015, 09:57 Uhr Thema: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Gabby im Güllekanal Warum war Larissa nicht dabei? Die sehe ich lieber als den Wendler! mehr

05.08.2015, 15:23 Uhr Thema: Hohe Schulden: Modellbahn-Firma Fleischmann ist insolvent Da war die österreichische Heuschrecke am Werke Das einstige sehr konservativ geführte Familienunternehmen Fleischmann hätte es sowieso schwer gehabt in einer schwierigen Branche. Der österreichische Raiffeisenbank-Konzern hat Fleischmann durch [...] mehr

05.08.2015, 15:15 Uhr Thema: Hohe Schulden: Modellbahn-Firma Fleischmann ist insolvent Hochschulabschlüsse? Machen wir uns nichts vor. Schulabschlüsse sind ohnehin nicht leicht zu vergleichen, ich wette aber, daß da die deutschen Behörden tatsächlich aus einem "Highschool-Diploma" einen [...] mehr

05.08.2015, 10:49 Uhr Thema: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Ängste, Phobien, ekksettera Ich war auch überrascht! Es war durchaus unterhaltend! Neben der wirklich großartigen Dingens sollte auch die beiden Anderen unbedingt wieder ins Camp. Es wurde noch einmal klar warum die fünfte Staffel so legendär ist. mehr

03.08.2015, 09:59 Uhr Thema: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Gott oder Bushido Oh, Mann - Eike Immel! Es kann doch nicht war sein, daß sie weder beim VFB Stuttgart noch bei Borussia Dortmund ein warmes Büro für ihn haben, wo er als Bambinocoach, Fanbetreuer, Trikotverkäufer etc. arbeiten könnte. Der [...] mehr

01.08.2015, 10:04 Uhr Thema: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Wie ein Wurstbrot ohne Wurst Langweilig! Leider ist die Sendung nicht auch nur einen Bruchteil so lustig, wie Frau Rützels TV-Kritik. Da kann man leider nur switchen. Und hoffen, daß der oder die Richtige die Wildcard bekommt! Ich hoffe auf [...] mehr

30.07.2015, 16:49 Uhr Thema: Sommer-Dschungelcamp: Sie haben noch nicht genug Danke! Für die wirklich liebevolle Kommentierung der Bilder. Da kommt richtig Vorfreude und viele schöne Erinnerungen auf. Toll, wer da alles dabei ist. Ja, auch bei mir sollte Sarah Dingens unbedingt [...] mehr

29.07.2015, 11:08 Uhr Thema: Grünenkritik an Erdogan: Özdemir sieht Türkei auf dem Weg zum "Mini-Pakistan" Natürlich alles richtig! Aber wollen Özdemir und seine Parteifreunde nicht dennoch die Türkei in die EU holen? mehr

25.07.2015, 15:35 Uhr Thema: Pressekompass: Fehlt den Deutschen der Glaube? Das sagen die Medien Typisch Mainstream-Medien Ein wichtiger Grund, um aus der Kirche auszutreten wird gar nicht genannt. Ich bin aus der evangelischen Kirche nicht wegen der Steuern ausgetreten, sondern weil sie kaum noch von einer Außenstelle [...] mehr

25.07.2015, 11:06 Uhr Thema: Mögliches drittes Hilfspaket: Bund pocht auf Massenentlassungen in Griechenland Pervers! Es geht ganz offensichtlich doch um Rache! Man möchte die Griechen erniedrigen und ihnen jede Souveränität nehmen. Man hätte besser einen Grexit zu lassen und den Griechen ihre Würde lassen sollen. [...] mehr

24.07.2015, 08:47 Uhr Thema: Karneval in der Karibik: Mit Popcorn und Trompeten Hay un caragol en el mar Ich war einmal im Juli zum Karneval in Santiago. Es war einserseits der blanke Wahnsinn, wenn nachts die einzelnen Congas mit ihren Corneta china-Spielern und Trommlern aus den jeweiligen Barrios [...] mehr

21.07.2015, 09:53 Uhr Thema: Umfrage unter Republikanern: Donald Trump führt im Rennen um die Präsidentschaftskand Wau! Das wäre doch mal ein amerikanischer Präsident! Unterhaltungswert garantiert. Ich erinnere mach an Wrestlemania V im Trump Plaza. Hulk Hogan gegen den Macho Man und Trump als Promi-Gastgeber voll mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0