Benutzerprofil

MultiMoral

08.08.2014, 17:10 Uhr Thema: Einsatz gegen IS-Terroristen: Wie groß ist das Risiko für Obama? das Zögern... hat Menschenleben gekostet! Auch Ihrer Meinung nach richtig?! Wie blind sind die Menschen geworden! mehr

09.05.2014, 14:58 Uhr Thema: Vorstoß der Armee: Tote bei Kämpfen in ukrainischer Hafenstadt Mariupol was meinen Sie,... wie viele Ukrainer teilen Ihre Ansicht? Bitte bleiben Sie den Ukrainer gegenüber fair! Danke. mehr

08.05.2014, 09:00 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU-Politiker sehen Zeichen der Entspannung ich bitte SIE! es geht nicht um Logik oder Menschenverstand sondern um das Gute und das Böse! Dagegen können Sie nicht argumentieren! Versuchen Sie aus dieser Sichtweise das Ganze zu betrachten, dann ist ALLES [...] mehr

06.05.2014, 12:16 Uhr Thema: Gefechte in der Ostukraine: Kiew meldet 30 getötete Separatisten in Slowjansk Positiv! ich finde den fünf Punktevorschlag von Herrn Steinmeier positiv. Was hier fehlt, ist die Reihenfolge und Abhängigkeiten zwischen einzelnen Punkten. mehr

02.05.2014, 23:30 Uhr Thema: Kanzlerin in den USA: Stunde der Pragmatiker Sehe ich... die Ereignisse in der Ukraine richtig als Früchte des Pragmatikers oder eher als Kollateralschaden? Unvermeidbar? Zufall? Pech? Gottes Wille? Schicksal oder russische Verschwörung? Die Antwort bitte [...] mehr

02.05.2014, 23:09 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Polizei meldet Dutzende Tote bei Gebäudebrand in Odessa Ob Putin... auch noch diese Provokation und Einladung zum Krieg einstecken kann? Das kann ich nur hoffen. Nur Geduld! Die Unanständigen schämen und fürchten sich ja jetzt schon! mehr

27.04.2014, 16:33 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Gruppe: Separatisten führen deutsche Militärbeobachter vor Trotzdem... ist das Ganze aus allen Perspektiven betrachtet nicht nachvollziehbar! Die Aufständischen sind gut beraten, die Gefangenen bedingungslos frei zu lassen. mehr

27.04.2014, 16:26 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Gruppe: Separatisten führen deutsche Militärbeobachter vor Sehenswürdigkeiten... Ich denke die haben doch nicht gelogen. "Sehenswürdigkeiten" ist ein dehnbarer Begiff! Man muss es nur aus militärischer Sichtweise betrachen :-) mehr

25.04.2014, 13:46 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Obama droht Russland mit Sanktionen gegen ganze Branchen Deutschland, top oder flop? Es geht um die Verantwortung Deutscher Politik, und zwar nicht nur gegenüber Ukraine/USA wohl auch EU/ALTEUROPA Bürger gegenüber! mehr

22.04.2014, 13:03 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Beweise oder Glaube! wie wichtig oder wertvoll sind überhaupt die Beweise? Noch wichtiger als Beweise ist die Glaube! Wie immer und überall. Beweise sind nur temporäre Hilfsmittel. Aber nur die Glaube an gut und böse kann [...] mehr

22.04.2014, 12:12 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen es ist klar... es ist klar, daß jede funktionirende Spionagesystem seine Leute schon längst dort platziert hat. Nur die Russen sind so blöd, daß sie ihre Soldaten unmaskiert fotografieren lassen, abgesehen von dem [...] mehr

19.04.2014, 21:55 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew verkündet Waffenruhe zu Ostern Genfer Erklärung zur Ukraine im Wortlaut Wo steht in der Erklärung http://www.tagesschau.de/ausland/genfer-erklaerung100.html , dass die Maßnahmen sich nur auf Ost Ukraine beziehen? mehr

17.04.2014, 10:38 Uhr Thema: TV-Interview: Putin wirft ukrainischer Regierung schwere Verbrechen vor Nein die Erde ist ziemlich rund, und es geht letztendlich um Fakten und nicht die Behauptungen ;-) mehr

16.04.2014, 15:57 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato verstärkt militärische Präsenz im Osten Europas fraglich sind die Maßnahmen, wenn man wirklich daran glaubt, Putin wäre so skrupellos wie man behauptet. Bekanntlich wer A sagt muss auch B sagen können. B ist nicht anders als auf Ost-Ukraine schiessen können. [...] mehr

16.04.2014, 11:21 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten höchste Zeit... zur Unterstützung und Initiallisierung einer legitimen Regierung. Legitim, nicht nur aus unserer Sicht, sondern aus der Sicht der Menschen in Ukraine. mehr

16.04.2014, 11:10 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten alles nur... russische Propaganda oder Agenten? Die macht der Propaganda und Medien grenzt an Realität! mehr

16.04.2014, 09:31 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Obama fürchtet das Krim-Szenario Menschen auch im 21 Jahrhundert geht es um Menschen! Es geht um UNS, nicht um Russland od. Kommunisten od. Kapitalisten od. GOD and America! Wir stehen über alle diese Begrifflichkeiten! Das gute daran ist, [...] mehr

08.04.2014, 15:18 Uhr Thema: Aufstand in Donezk und Charkow: Nato-Chef warnt Russland vor Einmarsch in Ostukraine Karte was mich irritiert, ist die eindeutige Trennung zwischen West und Ost Ukraine! Ist das gewollt und zeigt die zukünftige neue Grenze?! mehr

25.03.2014, 22:28 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Kiews Regierung riskiert einen Bürgerkrieg Er... weigert sich, weil er viel zu viel an seine Schutzmacht glaubt und sich darauf verlässt. Zu unerfahren ein Land wie die Ukraine zu führen! Das Wort Marionette verkneife ich mir! mehr

25.03.2014, 14:03 Uhr Thema: Getöteter Nationalisten-Führer: Zwei Kugeln ins Herz des "Weißen Sascha" warum wurden und werden diese "Kämpfer" vom Westen unterstützt? Um Dreckarbeit zu erledigen?! Hier geht es nicht um Putin oder Assad oder egal wen! Es geht um Menschen, die ohne diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0