Benutzerprofil

sven17

17.05.2016, 14:03 Uhr Thema: Planet vor Sonne: Merkurtransit begeistert Astro-Fans Was ich hier im Forum zum Totlachen finde sind Leute, die sich über das Wissenschaftsverständnis anderer Leute lustig machen selbst aber keinen Satz ohne grauenvolle Rechtschreibfehler hinbekommen. [...] mehr

12.05.2016, 08:39 Uhr Thema: Archäologie: Wie ein 15-Jähriger eine versunkene Mayastadt entdeckt haben will Da fällt mir nur der einer der Vorgänger von Cheops ein, der zwei Pyramiden gebaut hat, bevor bei der dritten endlich alles geklappt hat. Aber das passt mit der Versuch und Irrtum Bauweise wohl [...] mehr

27.04.2016, 12:47 Uhr Thema: Rassismus-Vorwürfe: Blockbuster "Doctor Strange" unterschlägt tibetische Figur Marvel hätte so oder so Ärger bekommen. Wäre die Figur aus den Comics übernommen worden, hätte es einen Aufschrei wegen asiatischer Stereotypen gegeben. Das war wohl der Hauptgrund für die [...] mehr

19.04.2016, 10:49 Uhr Thema: Langsamer Kundenzuwachs: Netflix-Aktie bricht ein Pro Jahr sind 50 Euro sehr günstig. mehr

06.04.2016, 08:58 Uhr Thema: Kino-Drama "Freeheld" : Guter Stoff, mieser Film Scheint eine der üblichen Filme zu sein, die auf einer wahren Geschichte "basieren" um dann dem üblichen Hollywoodklischee angepasst zu werden. Polizisten die ihre lesbische Kollegin [...] mehr

31.03.2016, 08:22 Uhr Thema: Streit um Uni-Leitfaden: "Australien wurde besetzt, nicht besiedelt" Die Falklandinseln taugen nicht als Beispiel, da niemand von den Briten vertrieben wurde und zweitens wollen die Einwohner nicht zu Argentinien wechseln. Oder wollen sie die Leute etwa umsiedeln, [...] mehr

29.03.2016, 10:24 Uhr Thema: Historischer Besuch: Fidel Castro kritisiert Obamas Kuba-Visite Wenn ich mir manche Beschreibungen von Kuba durchlese scheint das ja der einzigste Hort wahrer Demokratie auf dem Planeten zu sein. Beißt sich nur ein wenig mit den Berichten über die Verhaftung [...] mehr

24.03.2016, 08:38 Uhr Thema: "Batman V Superman": Zwei super Männer - und doch kein guter Film Ich habe den Film gestern gesehen und muss mich leider der Kritik zum größten teil anschliessen. Es ist eine Sache den Figuren Ecken und Kanten zu geben, eine andere aber ihnen jede Form von positiver [...] mehr

16.02.2016, 15:59 Uhr Thema: Russland und der Westen: Flüchtlinge als Waffe Interessant wäre was hier im Forum los wäre, wenn die USA genauso bombardieren würde wie Russland. Aber wenn man sich so manche Kommentare ansieht würden sie das nicht so verteidigen. Aber hier ist [...] mehr

10.02.2016, 14:31 Uhr Thema: Comic-Verfilmung "Deadpool": Harter Sex, loses Mundwerk Karten sind schon vorgemerkt. @!!!Fovea!!!: Scheint aber interessant genug zu sein, das Sie hier peinliche Kommentare von sich geben^^ mehr

25.01.2016, 08:32 Uhr Thema: "Akte X"-Heldin: Smart, souverän, schön, Scully Läuft kurz nach dem US-Start im Free-TV. Wird es wahrscheinlich auch bei einem Streamanbieter geben. mehr

22.01.2016, 08:41 Uhr Thema: Oscar-Kontroverse um Vielfalt: Das kann kein Witz mehr retten Bei der ganzen Diskussion sollte man auch daran denken, das andere Minderheiten hier nicht erwähnt werden, sondern es "nur" um die Nichtberücksichtigung der schwarzen Filmemacher geht. [...] mehr

23.12.2015, 12:30 Uhr Thema: Wir haben "Star Wars - Das Erwachen der Macht" vorab gesehen - hier ist die Filmkriti Das die Bücher zum größten Teil nicht mehr Kanon sind, kann man nicht Abrams anlasten. Das wurde schon kurz nach dem Kauf durch Disney bekannt gegeben. Nur noch neue Bücher und Comics sowie die [...] mehr

12.08.2015, 08:37 Uhr Thema: Grundsatzentscheidung: Amnesty kämpft jetzt auch für Liberalisierung der Prostitution Einfach den Artikel lesen. Die Überschrift ist um es nett zu sagen sehr missverständlich. Und Glückwunsch an AI zu dieser Entscheidung. mehr

11.08.2015, 08:03 Uhr Thema: Kino-Debakel "Fantastic Four": Die verfluchten Vier @kangootom: Nur als kleine Info: Die Transformers-Filme sind keine Comicverfilmung. Dann wären sie wahrscheinlich auch besser. Und wenn Hellboy und X-men die schlimmsten Comicverfilmungen sind die [...] mehr

10.08.2015, 08:19 Uhr Thema: Kino-Debakel "Fantastic Four": Die verfluchten Vier @Mingo: Der Unterschied ist, das der Film nicht aus dem Hause Marvel kommt. Wie im Artikel geschrieben, wurden die Filmrechte in den Neunzigern verkauft. Und der Film jetzt musste auch gemacht [...] mehr

26.06.2015, 10:58 Uhr Thema: Queen-Besuch: Majestät, Sie nerven! Wo ist das bitte klar? Thronfolge ist immer noch Charles und dann sein Sohn. Der düfte auch dankbar sein, das es noch länger dauert bis er König wird. mehr

26.06.2015, 08:50 Uhr Thema: Queen-Besuch: Majestät, Sie nerven! Ich glaube, was viele vergessen ist das man zwischen der öffentlichen und privaten Person trennen muss. Im privaten scheint sie erheblich lockerer zu sein. Und bei allen Vorteilen die hier erwähnt [...] mehr

25.06.2015, 15:08 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Müsste dann nicht auch der Sportunterricht generell abgeschafft werden? Denn da haben weniger sportliche Kinder ja das selbe Problem. mehr

22.05.2015, 11:13 Uhr Thema: "Mad Max"-Fortsetzung: Purer Heavy Metal Verfälschung ist ein hartes Wort. Anpassung trifft es wohl eher weil Whedon wie er selbst gesagt hat, Pym nicht verwenden konnte, da der erst im nächsten Film eingeführt wird. Und Iron Man da zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0