Benutzerprofil

dirk.kunkel.ronnenberg

04.12.2011, 15:51 Uhr Thema: Staatsanwaltschaft Hof: Guttenberg hat nicht mit Vorsatz betrogen Kanzler!!! Gott sei Dank! Die Wahrheit ist endlich ist endlich ans Licht gekommen und KTG ist vollends rehabilitiert. Jetzt steht einer Kanzlerkandidatur dieses tadellosen und famosen Menschen nichts mehr im [...] mehr

04.12.2011, 15:49 Uhr Thema: Maybach-Ende: Desaster mit Ansage Gebrauchter Was so ein Maybach wohl auf dem Gebrauchtwagenmarkt kostet? mehr

03.12.2011, 21:27 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" im Liveticker: Fetten Spass! Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Jauch Ist das nun ein Gag mit Jauch? Wird er tatsächlich Nachfolger von Gottschalk? Von den vielen angedachten Lösungen wäre er wohl die beste Wahl. mehr

03.12.2011, 21:25 Uhr Thema: Afghanistan: Unterstützung für Taliban - Nato*prangert Pakistan und Iran an Ad oculos demonstrare! Die einzigen Regionen, in denen der Anbau -zumindest offiziell- bekämpft wird, sind die vom Westen kontrollierten. In den Talibangebieten werden die Bauern teilweise sogar gezwungen Mohn [...] mehr

03.12.2011, 20:43 Uhr Thema: Afghanistan: Unterstützung für Taliban - Nato*prangert Pakistan und Iran an Schuhe? Man liest hier ja hin und wieder Blödsinn. Aber das, was Sie das schreiben, schlägt dem Fass den Boden aus. mehr

03.12.2011, 20:03 Uhr Thema: Afghanistan: Unterstützung für Taliban - Nato*prangert Pakistan und Iran an Tatsachen Iran und die USA sind nicht neben befreundet. Dass "verfeindete Staaten" auf diese Krieg führen, ist doch nichts Besonderes. China und die Sowjetunion unterstützen einst Nordvietnam und [...] mehr

02.12.2011, 21:09 Uhr Thema: Wie schlagen sich die deutschen Alpinskifahrer in der WM-Saison? Deutschland? Deutschland und alpiner Skisport? Da kann man doch am Ende nur hoffen, dass sich niemand ernsthaft verletzt und alle nach ihrem frühen Ausscheiden noch Zeit haben für Milka oder Nutella Werbung zu [...] mehr

02.12.2011, 21:08 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Holla die Waldfee. Ostdeutscher und Dynamo-Fan... Ist das nicht ein und dasselbe? Alle Ostdeutschen waren doch Dynamo-Fans. Sie haben ja richtig Ahnung vom Fußball. Respekt. Ach, bitte sagen Sie mir doch [...] mehr

02.12.2011, 19:07 Uhr Thema: Wie schlägt sich Deutschland bei der EM? Keine Hammergruppe Das deutsche Losglück hat mal wieder zugeschlagen. Dusel-Deutschland…. Portugal: Ein Qualifikant, der sich mit Ach und Krach für das Turnier qualifiziert hat. Wohl das schwächste Team der Gruppe. [...] mehr

02.12.2011, 18:20 Uhr Thema: Wut auf Guttenberg: Bayreuth schlägt zurück Blasphemie Die Uni Bayreuth sollte sich schämen und zurückhalten. Einen großen Menschen und großen Geist zu Guttenberg zu beschädigen, grenzt an Blasphemie. mehr

02.12.2011, 18:18 Uhr Thema: Drohnenkrieg in Afghanistan: Nato stationiert leise Killer im Bundeswehrgebiet Technik Die "Gray Eagels" werden schon bald von den "Ghosts" abgehängt, die derzeit getestet werden. Dabei handelt es sich um verbesserte Drohnen mit optimierter Feuerkraft, längerer [...] mehr

27.11.2011, 21:40 Uhr Thema: "Moby Dick"-Neuverfilmung: Die Holzbeinrolle des Leibhaftigen Die Version von Steven Spielberg war besser. Nicht schlecht was ich da grad sehe. Ich fand aber die Version mit Roy Scheider und Robert Shaw unter der Regie von Steven Spielberg besser. mehr

27.11.2011, 14:29 Uhr Thema: Gesetzeslücke: Amazon beschäftigt massenhaft Arbeitslose ohne Vergütung Amazon in Hannover Amazon möchte ja in Hannover ein riesiges Versandlager errichten. Die Proteste der Anwohner sind ob der zu erwartenden Verkehrsbelastung groß. Ein Argument der Befürworter der Ansiedlung von [...] mehr

26.11.2011, 16:31 Uhr Thema: Ärger um Sponsor: Indische Sportler wollen Olympia 2012 boykottieren Quark! Nö. Eher in knackigem Gelb oder Grün. mehr

26.11.2011, 16:27 Uhr Thema: Wilde Tiere in der Manege: Schluss mit dem Zirkus! Oh je..... Erstens sollten Sie ganz vorsichtig sein mit dem was Sie über wen schreiben. Mit diesem an Absurdität nicht zu überbietenden Teil Ihres Beitrages haben Sie sich dann doch noch selbst [...] mehr

26.11.2011, 15:59 Uhr Thema: Wilde Tiere in der Manege: Schluss mit dem Zirkus! Grauenhaft! Gott sei Dank hat diese Tierquälerei jetzt hoffentlich bald ein Ende! Die Krönung des Zynismus dieser Zirkusbetreiber war ein Interview in der "SZ", wo der Pressesprecher des "Zirkus [...] mehr

26.11.2011, 13:30 Uhr Thema: Grenzzwischenfall: Nato-Hubschrauber feuern auf pakistanischen Posten - viele Tote Pakistan = historischer Irtum Pakistan ist und bleibt eine grandiose Fehlkonstruktion. ein historischer Irrtum, der leider auch dem Kopf des ansonsten großen Gandhi entsprungen ist. Aber Fehler und Irrtümer können (müssen!) [...] mehr

26.11.2011, 13:28 Uhr Thema: Castor-Transport: Gegner rüsten zum Widerstand auf der letzten Etappe Nur Randalierer ohne jede sinnvolle Intention! Wenn ich mir diese Gestalten auf den Fotos anschaue, die sich "Castor-Gegner" schimpfen, weiß ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. In jedem Fall überkommt mich die Wut, wenn ich [...] mehr

25.11.2011, 16:15 Uhr Thema: Widerstand im Wendland: Castor-Gegner starten die Abwehrschlacht Harte Vorgehensweise erforderlich! Angesichts dieser Bilder hoffe ich, dass die staatlichen Autoritäten brutalstmöglich und mit aller verfassungsmäßigen Härte gegen diese linken Aufrührer, Briganten und Randalierer vorgehen. Diese [...] mehr

22.11.2011, 10:25 Uhr Thema: Beinamputierte Fußballer in Afrika: Cup der Hoffnung Unnötiger Voyeurismus Das Ganze wirkt eher -Entschuldigung und mit Verlaub- wie eine Freakshow und muss nicht auch noch zur Belustigung der SPON-Leser hier breitgetreten werden. Die armen Teufel haben es schon schwer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0