Benutzerprofil

beobachter48

11.04.2015, 10:43 Uhr Thema: Handschlag zwischen Obama und Castro: Geste für die Geschichte Dieses Manöver ist so durchsichtig und Obama hat sich keineswegs vom "Saulus zum Paulus"gewandelt. Es geht natürlich, schlicht und einfach nur darum, jeden möglichen russischen Einfluss in der Region zu erschweren. mehr

22.03.2015, 21:15 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Und selbst da haben sie noch die Russen und die halbe übrige Welt gebraucht. mehr

17.03.2015, 09:20 Uhr Thema: Pegida-Demo in Dresden: "Die Ruhe ist trügerisch" Sie haben nichts verstanden und man wundert sich, wie viele der staatlich verordneten Gehirnwäsche schon erlegen sind. "Es ist eine eindeutig deutsch-nationale, rechtsextreme Bewegung, die sich da zeigt. Das erkennt man an [...] mehr

13.03.2015, 19:53 Uhr Thema: Deutschland gegen Griechenland: Bitte aufhören! Das ist nicht der einzige Irrtum deutscher Politik "Die gemeinsame europäische Währung ist ein tragendes Element beim Bau eines stabilen und wetterfesten Hauses Europa. Sie wird - dessen bin ich sicher - das Miteinander, das [...] mehr

02.03.2015, 15:41 Uhr Thema: Attentat in Moskau: Der Mord an Boris Nemzow - Fakten und offene Fragen Das Ohnesorg Prinzip Wie wir heute wissen wurde die Ermordung Benno Ohnesorg´s von der DDR lanciert und hatte weitreichende gesellschaftspolitische Folgen für die BRD. Vielleicht wollen bestimmte Kreise mit der Ermordung [...] mehr

23.02.2015, 09:59 Uhr Thema: Hilfe für Flüchtlinge: Kirchen nehmen immer mehr Asylbewerber auf Nimmst du einen Fremden zu dir ein, so wird er dir Unruhe machen, und dich aus deinem Eigenthum vertreiben. . ... Seinen "Kopf wird er schütteln, und in die Faust lachen«, deiner spotten, und das [...] mehr

07.02.2015, 11:35 Uhr Thema: US-Touristinnen festgenommen: Nacktfoto-Fauxpas in Tempel von Angkor Wat Naja, ich würde mich dort sicher nicht entblößen, könnte mich aber auch über zwei junge, nackte Mädels nicht sooo aufregen. Vielmehr fand ich die vielen kleinen, zu Taschendieben ausgebildeten Kinder welche [...] mehr

02.02.2015, 09:28 Uhr Thema: Gescheiterte Friedensgespräche: USA erwägen Waffenlieferung an Ukraine Die USA und die NATO haben doch auch SOLDATEN im Überfluss. mehr

27.01.2015, 16:12 Uhr Thema: SPIEGEL-Veröffentlichung: Experten enttarnen Trojaner Regin als NSA-Werkzeug Da müssten Sie mal den Polizeireport der letzten Wochen lesen. mehr

10.12.2014, 14:51 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Gefahr von rechts Die CDU hat die Macht nicht gemietet, denn alle Macht geht vom Volke aus.. Deshalb setzten diese sogenannten etablierten Parteien auf die doppelte Staatsbürgerschaft und das damit verbundene Wahlrecht [...] mehr

10.12.2014, 11:37 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" Die Totschlagargumente: Nazis, Islamfeinde, Fremdenhasser sind ja nun so abgedroschen und ziehen nicht mehr. In Dresden gibt es jede Menge ausländische Studenten, viele Touristen welche sich dort [...] mehr

08.12.2014, 09:59 Uhr Thema: Friedensforscher: Kriege sind vermeidbar Bringen Sie es doch gleich auf den Punkt Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben, und es werden immer mehr.. mehr

05.11.2014, 03:28 Uhr Thema: Mega-Bahnstreik der GDL: "Weselsky verliert jedes Maß" Selbstzerstörerrisch Hier will offensichtlich ein kleiner Diktator seine Macht ausspielen und die Herde läuft hinterher. mehr

12.10.2014, 22:08 Uhr Thema: Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel Wie wohltuend war , gegen diesen Schwachsinn, die objektive Einschätzung der Fernsehkommentatoren nach dem Rennen.. mehr

26.09.2014, 15:24 Uhr Thema: EU-Terrorexperte: 3000 Europäer kämpfen für "Islamischen Staat" Hausgemacht Wenn man die Berichte der letzten Tage liest kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass IS ein Sammelbecken von Menschen ist, welche ungestraft , im Namen eines Gottes ihre kriminellen Neigungen [...] mehr

11.09.2014, 16:14 Uhr Thema: 16-jährige Downsyndrom-Zwillinge: "Nicht krank, nicht kaputt, nur anders" Wer wollte das bezweifeln "Nicht krank, nicht kaputt, nur anders". Ich weiß, dass Menschen mit Downsyndrom außerordentlich lieb sind. Trotzdem bin ich persönlich ganz froh einen Bruder zu haben, der nicht anders ist. mehr

31.08.2014, 15:33 Uhr Thema: Eschensterben: Ein invasiver Käfer marschiert ein Ganz natürlich Es geht den Bäumen wie den Menschen, nur gegen den Käfer kann man nix tun. mehr

31.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Mit Volldampf in die neue Inquisition Das Aussprechen ganz banaler Wahrheiten kann dich heute, wenn schon nicht den Kopf so doch den Jop oder die Karriere kosten. mehr

31.08.2014, 09:39 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Am Scheideweg, Krieg oder Frieden Europa sollte sich neu orientieren und sich nicht zur Marionette der USA und über bezahlter Politiker in Brüssel machen. Dass sich Europa und seinen Bürger mit den verordneten Sanktionen selbst [...] mehr

26.08.2014, 19:33 Uhr Thema: Wowereits Rücktritt: Grandiose Wurstigkeit Wowereit kann nicht so einfach zurücktreten Der muß erst mal seine Hinterlassenschaften in Ordnung bringen und zur Verantwortung gezogen werden. mehr

Kartenbeiträge: 0