Benutzerprofil

Goimgar

03.02.2016, 09:02 Uhr Thema: Safe-Harbor-Ersatz: EU und USA einig über neue Regeln für Datenaustausch zu Beitrag 16 Sie verstehen die Problematik nicht mal. Da wurde nicht nach Jahren etwas für ungültig erklärt sondern es wurde jahrelang falsch mit persönlichen Daten von. Eu Bürgern umgegangen. Sie versuchen hier [...] mehr

24.01.2016, 13:24 Uhr Thema: Junge Migranten: Unter Generalverdacht Soso den Jungs fehlt halt die Perspektive. Sind wir wohl selber schuld? Vergaß das wir da ja eine bringschuld haben. Not. Es ist völlig egal wie wenig Perspektive die Jungs haben. Wer eine Frauen [...] mehr

16.01.2016, 12:53 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Bei meinem Freund ist es so dreckig" Vier möglichkeit: LESEN LERNEN! Die beiden haben schon zusammen gewohnt. War scheinbar kein Problem. Die Pisa Versager sind dann wohl im Spiegel Forum angekommen.. mehr

16.01.2016, 12:40 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Bei meinem Freund ist es so dreckig" Nö ein Gast der etwas tut damit ich mich unwohl fühle? Der Mitbewohner des Freundes wird wohl nur ein reaktion haen: "Danke das du mitr den Schlüssel zurück gibst nd Tschüss dort ist die [...] mehr

16.01.2016, 00:21 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei WLAN-Routern: Unitymedia rät zum sofortigen Passwortwechsel Entfällt durch das Versagen des Providers sichere Router zu liefern nun die Störerhaftung für die Anschlussinhaber? mehr

21.12.2015, 14:20 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: Mein Mitbewohner will mir die Knochen brechen Schwachsinn hoch 10. Gerücht das sich seit Jahren hält weil es von dummen Leuten immer wider gesagt wird. Sie haben sich für dieses Thema für immer Disqualifiziert. Meiner Meinung nach sollte [...] mehr

10.11.2015, 13:07 Uhr Thema: Recht auf Geld fürs Studium: Studenten, die ihre Eltern verklagen Ach ja wie ist das eigentlich wenn Kinder sich weigern den Pflegeheim Platz zu bezahlen. Ist eine Pfändung durchs Sozialamt da auch das allerletzte? mehr

10.11.2015, 13:05 Uhr Thema: Recht auf Geld fürs Studium: Studenten, die ihre Eltern verklagen Klopf klopf hier ist die Realität: Auch viele Stipendien bringen ihnen gar nichts weil diese nicht Pauschal Geld geben sondern sich im Groben nach den Bafög regeln plus einen Kleinen Bonus [...] mehr

10.11.2015, 13:04 Uhr Thema: Recht auf Geld fürs Studium: Studenten, die ihre Eltern verklagen Die eigenen Kinder hängen zu lassen ist das allerletzte. Niemand verklagt seine Eltern weil er mehr Luxus will. Für die Studenten die das tun geht es dabei ums Existenzminimum. mehr

10.11.2015, 13:03 Uhr Thema: Recht auf Geld fürs Studium: Studenten, die ihre Eltern verklagen Privates Stipendium? Gibt es in Deutschland kaum... Vor allem muss man ja auch während die Auswahl verfahren für die Stipendien laufen von irgendetwas leben. mehr

07.11.2015, 18:49 Uhr Thema: Störerhaftung: Bundesrat fordert Nachbesserung am WLAN-Gesetz icke0816 es geht eben um alle WLANs. Und mit dem neuen Gesetz ist es unmöglich als Privatperson oder Gemeinnütziger Verein noch WLAN an zu bieten. Im Bereich Digitales ist Deutschland ein [...] mehr

06.11.2015, 13:48 Uhr Thema: Geschäftsmäßige Sterbehilfe ist in Deutschland künftig verboten Und wider ein mal zwingen alte CDU Greise der Mehrheit ihre Christlichen Glaubensgrundsätze auf. Dafür dürfen sich die Abgeordneten und alle die diese gewählt haben meiner Verachtung sicher sein. [...] mehr

05.11.2015, 20:02 Uhr Thema: Wissenschaft: Frauen im Nachteil Wenn es nur das wäre. Ich erinnere mich mit Schrecken an meine Abschlussarbeit: Ich habe 2 Quellen aus dem Asiatischen Raum gehabt. gar nicht so leicht raus zu finden was nun Vor- und was [...] mehr

31.10.2015, 14:59 Uhr Thema: Kettenverträge an Unis: "Mein Chef versprach mir eine feste Stelle - sie kam nie" Haben Sie den Artikel Verstanden? Scheinbar nicht. Der Herr klagt nicht darüber nicht das er nicht auf der Kariere Leiter weiter kommt. Er hat seit 13(!) Jahren ein und denselben Job für den er [...] mehr

31.10.2015, 14:52 Uhr Thema: Kettenverträge an Unis: "Mein Chef versprach mir eine feste Stelle - sie kam nie" Was er tun sollte ist doch klar: Weiter Entwickeln und genau dann Kündigen wenn die Software in einem inkonsistenten zustand ist und nicht funktioniert. Soll die Uni doch sehen wo sie jemanden findet [...] mehr

31.10.2015, 14:01 Uhr Thema: Genervte Studenten-Berater: Wenn Helikopter-Eltern an der Uni landen So und jetzt gehen wir mal in die Realität: Sollte das Gehalt der Jobs für FAs wirklich über dass der Studierten ansteigen wird ganz schnell ein Dilemma der FAs klar. Der Studierte kann mit einer [...] mehr

31.10.2015, 13:55 Uhr Thema: Genervte Studenten-Berater: Wenn Helikopter-Eltern an der Uni landen Aus Fehlern lernt man. Sie nehmen ihren Kindern damit die Möglichkeit in einem Stadium Fehler zu machen und zu lernen in dem die Folgen der Fehler noch überschaubar sind. So muss das Kind dann [...] mehr

23.10.2015, 15:48 Uhr Thema: Bildungsministerin Wanka: "Ich hatte eine naive Vorstellung vom Studium" Motto für dich: Viel Spaß wenn der Kfz-Meister dir dann die Belastungen auf Sicherheitstechnischen Teilen wirken ausrechnen soll und was wie ausgelegt sein muss damit es nicht bei der ersten [...] mehr

23.10.2015, 15:37 Uhr Thema: Wahl des Masterstudiums: Bloß nicht durchdrehen Ah Personaler? Was genau Qualifiziert Sie die Kompetenz eines Bachelors einer Ingenieurswissenschaft zu bewerten? Sie geben ja selbst zu das Sie nicht mal in der Lage sind die Inhalte eines [...] mehr

22.10.2015, 17:19 Uhr Thema: Wahl des Masterstudiums: Bloß nicht durchdrehen Das tut der Artikel wo genau? Sie haben den Artikel einfach nicht verstanden. Was der Artikel meint ist das Sie mit einem BA in BWL danach viele auf BWL aufbauende Master haben: Z.b heißen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0