Benutzerprofil

germanvirgin

30.05.2014, 03:35 Uhr Thema: Studie zu Übergewicht: Jeder zweite Deutsche ist zu dick ein Glueck das es fuer uns deutsche die Amerikaner gibt. Die kann man fuer alles verantwortlich machen was man selber nicht auf die Reihe kriegt. Welcher Amerikaner sagt Ihnen denn was Sie essen sollen oder [...] mehr

30.05.2014, 03:23 Uhr Thema: Studie zu Übergewicht: Jeder zweite Deutsche ist zu dick Ich wuerde Ihrem Bericht nicht zustimmen wollen. Sie stellen Ihre Methode zum Abnehmen als universell dar.Schoen waers, geht aber nicht weil der Mensch ein Individium ist, ergo bei jedem [...] mehr

22.02.2014, 15:35 Uhr Thema: Weichling aus der Mikrowelle: Forscher backen krustenloses Seniorenbrot Na Toll, wie man Geld und Zeit vergeuden kann. Aber dazu muss man "Forscher" sein. Eine Anfrage an einen erfahrenen Bäcker hätte das gleiche Ergebnis. Ist aber offensichtlich nicht [...] mehr

03.02.2014, 12:29 Uhr Thema: Teures Gesundheitssystem: Was Deutschland von Kenia lernen kann Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Wenn man nur den Fakt betrachtet, dass wie im Bericht geschrieben das deutsche Gesundheitswesen mit Milliarden unterstützt wird und die Kenianer selbst [...] mehr

25.01.2014, 19:36 Uhr Thema: US-Ökonom Eichengreen: "Europa könnte 2014 in die Luft fliegen" Cool, und wie viele von euch Schlaumeier sagen das schon seit Jahren : das kann nicht gut gehen. Die USA ist heute aber immer noch die größte Wirtschaftsmacht. Und wo steht Deutschland? mehr

18.01.2014, 15:42 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Unsinn, ich war auch mal starker Raucher ( 2Pkg taegl.) und hab den Absprung ganz allein geschafft. Für die eigene Dummheit andere verantwortlich machen zu wollen ist einfach nur primitiv. mehr

21.12.2013, 02:13 Uhr Thema: Neues Gesetz: Stadt New York verbietet E-Zigaretten Normale Pauschale, dumme Antwort, wenn man von USA keine Ahnung hat. mehr

20.10.2013, 00:55 Uhr Thema: Lokführer-Fehler: ICE fährt an Kassel vorbei Weltstadt Kassel, da fliegen jetzt mehr Flugzeuge als ICE's halten. LOL mehr

01.09.2013, 20:15 Uhr Thema: Obamas Syrien-Linie: Der Präsidenten-Darsteller Kein Wunder das Deutschland so schlecht in der Pisa Studie abgeschlossen hat. Jeder kennt eine (ehemalige) Weltmacht Russland, eine (zukünftige) Weltmacht China und eine gegenwärtige Weltmacht USA. [...] mehr

31.08.2013, 21:02 Uhr Thema: Startschuss für Transparenzoffensive: Tankstellen müssen Spritpreise melden Ja was bringt es ihnen zu wissen das die Tankstelle x 1 cent billiger ist als die Tanke y, zu der sie aber erst mal 30km fahren. haha ich lach mich kaputt mehr

31.08.2013, 21:00 Uhr Thema: Startschuss für Transparenzoffensive: Tankstellen müssen Spritpreise melden Was fuer eine unsinnige Behoerde. Als ob das die Oelmultis interessiert ob man die Preise nun schneller verfolgen kann. Die machen genauso weiter wie bisher. Aber der dumme deutsche hat wieder mal [...] mehr

28.08.2013, 01:35 Uhr Thema: Verkauf von Kompaktmodellen: Daimler gewinnt Kältemittelstreit in Frankreich Ihnen hat man wohl mal die Einreise in die USA verweigert? Anderes als das kann ich mir bei dem Schmarn den sie geschrieben haben nicht vorstellen. Und " die drei erstgenannten allesamt als [...] mehr

19.08.2013, 14:19 Uhr Thema: Stichprobenfehler bei Volkszählung: Juristen halten Zensus für gesetzwidrig Wie Jetzt? Kann ich nicht mehr rechnen oder der Schreiber? Ich dachte 0,5% von 20000 sind 100. Also schwankt die Zahl um die Hälfte der angegebenen. mehr

15.08.2013, 16:21 Uhr Thema: Neue Panne beim Dreamliner: "Horrorszenario für Piloten" Ich glaube, dass bei einer Verkabelung eines Flugzeugs weit mehr zu tun ist, als nur die Widerstandsmessung an einem Kabel. Ausserdem ist diese allein auch nicht aussagekräftig. [...] mehr

15.08.2013, 16:14 Uhr Thema: Neue Panne beim Dreamliner: "Horrorszenario für Piloten" .... Zu Nr 8 und 13: haben sie gewusst, das Lufthansa gar kein Flugzeughersteller ist? Sinnlose Beiträge. mehr

06.08.2013, 00:58 Uhr Thema: Verbraucher-Warnung: Gift in Wasserspielzeug gefunden Man bekommt doch keine Antwort innerhalb von 45 Tagen aus China mehr

19.07.2013, 03:31 Uhr Thema: Größte Städtepleite der USA: Auto-Metropole Detroit erklärt sich bankrott Naja wenn es in Deutschland nicht den Finanzausgleich gaebe waeren auch schon einige Staedte und sogar Bundeslaender pleite. Gaebs dies in den USA, waere Detroit auch nicht pleite. Kann man also [...] mehr

03.07.2013, 06:06 Uhr Thema: Verwirrung um Snowden: Flugzeug von Boliviens Präsidenten muss in Wien landen klar weil der Praesident landen musste, war sein Leben gefaehrdet. Ich lach mich krumm. Andere sind froh wenn sie landen duerfen. Was fuer eine kuriose Welt. mehr

27.06.2013, 16:39 Uhr Thema: Schuldebatte: Rechtschreibkatastrophe? Alles Panikmache Zum einen sind sich ja die sogenannten Experten bis heute noch nicht einig, wie manche Worte oder Saetze seit der letzten Rechtschreibreform geschrieben werden sollen. Zum anderen weiss ich aus [...] mehr

21.06.2013, 17:11 Uhr Thema: Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln Richtig diese von euch so gewollte EU sollte nur noch verbieten, verbieten, verbieten und bestrafen, bestrafen und bestrafen. Eine Strafe ist schon wenn man da leben muss. Und nach ihrer Ansicht laufen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0