Benutzerprofil

inda81

16.01.2013, 21:57 Uhr Thema: "Tomb Raider"-Stimme: Nora Tschirner spricht über die neue Lara Croft Das dort Ähnlichkeit besteht mit Nora Tschirner ist eher Zufall. Als Vorbild diente größtenteils die Originalsprecherin Camilla Luddington. mehr

18.08.2011, 23:39 Uhr Thema: Sieg gegen Sevilla: Schlaudraff*lässt Hannover*von Europa träumen Danke 96 Ich als Roter bin sowas von stolz auf 96! Was wurde hier alles für ein Mist geschrieben als die Auslosung klar war. Da wurde 96 hier sowas von runter gemacht. Hmm, wer hat denn nun sein Heimspiel [...] mehr

28.04.2011, 19:37 Uhr Thema: Videospiel "Portal 2": Erst denken, dann lochen Sprachausgabe und Steam Grundsätzlich spiele ich die Spiele auch immer in Englisch. Nur sollte es erwähnt werden, dass in diesem Fall die deutsche Syncro gelungen ist. Wie gesagt, oft ist es leider nicht so. Dann [...] mehr

28.04.2011, 17:31 Uhr Thema: Videospiel "Portal 2": Erst denken, dann lochen Steam Habe auch schon viel in der Vergangenheit über Steam gemeckert, als alter CS-Hase. Heute möchte ich es fast nicht missen. Einmal ein Spiel gekauft und man kann es sich immer wieder runterladen [...] mehr

28.04.2011, 17:24 Uhr Thema: Videospiel "Portal 2": Erst denken, dann lochen Mein Spiel des Jahres (bisher) Also ich kann dem Artikel nur voll zustimmen. Ich habe gerade den Singleplayer durchgespielt und ich liebe dieses Spiel! Wobei man es zwischendurch auch abgrundtief hasst! :-) Aber wenn man es [...] mehr

24.04.2011, 16:06 Uhr Thema: Gefährdete Champions-League-Qualifikation: Münzen statt Millionen für den FCB Zu Hannover 96 Hannover spielte in der Saison 2009/2010 gegen den Abstieg. Wobei man sagen muss, dass die Mannschaft schon damals das Potenzial hatte im gesicherten Mittelfeld zu landen. Leider gab es einen Umstand, [...] mehr

24.04.2011, 12:13 Uhr Thema: Gefährdete Champions-League-Qualifikation: Münzen statt Millionen für den FCB Restprogramm Ich denke schon, dass das Restprogramm 96 entgegen kommt. Man muss bedenken mit welcher Taktik 96 die meisten seiner Spiele gewonnen hat. Wie viele hier sagen, Gladbach muss noch was tun um die Klasse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0