Benutzerprofil

raptor_erectus

25.04.2013, 13:20 Uhr Thema: Migration von EU-Bürgern: Brüssel kritisiert Schweizer Einwanderungsgrenze Die Dreistigkeit dieser Dame. Die UN kritisiert die BRD, die EU kritisiert die SCHWEIZ, die einfachen Buerger kritisieren den EURO und verlieren das Vertrauen, und diesbezueglich wird es NICHT beim Kritisieren bleiben! mehr

25.04.2013, 13:14 Uhr Thema: Gefängnistheater in Mexiko: "Was fühlst du, wenn du tötest?" zu Beitrag 4. - VoiceOfReason wir koennen von glueck reden, dass wir als kinder in einem europaeischen land wie deutschland aufgewachsen sind und nicht in einem slum von mexico-city zum beispiel. fuer kinder als taeter trifft [...] mehr

25.04.2013, 00:28 Uhr Thema: Gefängnistheater in Mexiko: "Was fühlst du, wenn du tötest?" Fotostrecke - Mexikanische Träume: Wrestler, Heiliger, Klippenspringerin So sucht jeder sein Ziel; dort ist es die kleine Klippenspringerin, in Europa vielleicht der Wanderer auf dem Jacobsweg. Ich traf letztes Jahr auf einer Trekking-Tour im Amazonas einen Kanadier, der [...] mehr

24.04.2013, 16:45 Uhr Thema: Gefängnistheater in Mexiko: "Was fühlst du, wenn du tötest?" Ich bin weiss Gott kein Alternativer, aber dieser Artikel, liebe Sonja, ist eines der Besten, was ich die letzte Zeit gelesen habe. Respekt! Auch an den Projektleiter Thomas Heise. Erinnert mich ein wenig an meine klaeglichen Aktionen fuer [...] mehr

24.04.2013, 14:12 Uhr Thema: Bröckelndes Bankgeheimnis: Datenlecks veranlassen 47.000 Steuerbetrüger zur Selbstanz nur zwei milliarden? die unkosten fuer S21 und BER-AIRPORT sind aber viel hoeher. zwei milliarden? laecherlich! mehr

24.04.2013, 00:00 Uhr Thema: Geplante Marskolonie: Big Brother im Weltall Die grosse Flatter Frueher waren es zuhauf Kriminelle; siehe Neuseeland, Australien. Wo ist das Problem? ;) Im Film "Die grosse Flatter" wird der Traum zweier Jugendliche geschildert, eines Tages [...] mehr

23.04.2013, 13:33 Uhr Thema: Innere Sicherheit: Minister Friedrich rügt Verfassungsrichter Voßkuhle typisch deutsch vosskuhle lebt in einer demokratie und darf reden. friedrich ist bundesdeutscher politiker und will maulkoerbe verteilen. ergo: politiker keine demokraten. mehr

17.04.2013, 15:00 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Schuld der Vorgesetzten Wie kann man auch nur einen hoelzernen Goetzl mit so einem Fall beauftragen....dass schafft der nie. wahrscheinlich ahnt er es und hat sich deswegen ersteinmal einen dreiwoechige auszeit genehmigt. [...] mehr

17.04.2013, 14:42 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Sehr gut! Als Vater wuerde ich das auch verlangen. Zustimmung. Ansonsten hatte Mr. Goetzl hier die einmalige Gelegenheit, der ganzen Welt zu zeigen, wie soeuveraen so ein heikler Fall in einem modernen Staat [...] mehr

16.04.2013, 19:03 Uhr Thema: Anschlag in Boston: Obama spricht erstmals von Terrorakt Islamisten? Ultras der Republikaner? Unschuldsvermutung? Die pakistanischen Talibans haben ihre Mitwirkung verneint, es gibt auch Gedanken - es wird in alle Richtungen ermittelt - ob Ultras der Republikaner verwickelt sein koennten. [...] mehr

16.04.2013, 15:24 Uhr Thema: Großaktion gegen Fiskusbetrug: Neue Steuer-CD löst bundesweite Razzien aus BRD hat Angst vor dem Chef der Sozialistischen Internationale ...und Papandreou, Chef der Sozialistischen Internationale und Freund des Trittin´s - lacht sich als Multimilliardaer (!) ins Faeustchen. Papandreou scheint ja unheimlich maechtig zu sein; jedenfalls [...] mehr

16.04.2013, 13:34 Uhr Thema: Anschlag bei Boston-Marathon: US-Profiligen sagen Spiele ab Die Irren werden immer mehr... Den treffensten Kommentar hat eigentlich schon Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno abgegeben: "Bombenanschläge bei einem Sportevent? Bei der einen Sache, die Menschen aller Nationen, Rassen oder [...] mehr

14.04.2013, 16:28 Uhr Thema: Neue Uno-Klimastudie: Zwei-Grad-Ziel ist kaum noch realisierbar Beitrag 415 Danke fuer Ihren Beitrag! Ich lebe "unterhalb" des Aequators. Stimmt und habe ich auch so aehnlich gehoert: "...euer Geld könnt ihr alleine essen." mehr

14.04.2013, 16:22 Uhr Thema: Neue Uno-Klimastudie: Zwei-Grad-Ziel ist kaum noch realisierbar Beitrag 413 "Wo es Ratten gibt, gibt's auch Menschen." Umgekehrt wird es deutlicher: Wo es Menschen gibt, gibt es Ratten. mehr

14.04.2013, 15:44 Uhr Thema: Neue Uno-Klimastudie: Zwei-Grad-Ziel ist kaum noch realisierbar Beweise, Gegenbeweise, Streit, endlose Diskussionen... 9 500 000 Hektar Wald werden jaehrlich abgeholzt, verbrannt, durch AGENT ORANGE (Brasilien, um nicht durch Brandnester die ueberfliegenden und teuren Satelliten zu genaueren Untersuchungen zu [...] mehr

13.04.2013, 00:26 Uhr Thema: Medienecho zu Anti-Euro-Partei: "Unmittelbare Bedrohung für Angela Merkel" Aussenstehend sehen mehr und urteilen objektiver! danke FORSAL und TROUW fuer die bestaetigung. ich sehe nun gelassen dem etwas gehaessigen mainstream der bundesdeutschen presse entgegen. mehr

10.04.2013, 03:39 Uhr Thema: Asiens letzte Tiger: Dschungel ohne König wie oft noch? einerseits rechne ich es dem spiegel hoch an, dass er sich auffallend oft mit umweltproblematiken befasst, andererseits fuellen gerade diese themen immer wieder die seiten und es geschieht....nichts. [...] mehr

09.04.2013, 14:09 Uhr Thema: Großbritannien: Forscher scheitert mit Magic-Mushroom-Studie knieschuss fuer eine regierung sind massen, die in einer art "kokon" "dahinvegetieren", sehr leicht zu verwalten: heimlige wohnung, geregelte arbeit, vernetzt, [...] mehr

09.04.2013, 08:18 Uhr Thema: Großbritannien: Forscher scheitert mit Magic-Mushroom-Studie bedroehnt in den untergang statt flucht aus europa nicht jeder ist ein a.hoffmann und kann seinen nutzen ziehen. keiner redet von den zigtausenden tuerken z.bsp., die in ihrer heimat das haschisch nicht vertrugen - abgedreht. was ist bloss los? [...] mehr

25.01.2013, 08:26 Uhr Thema: Fotoreise zum Südpol: Welcome to Antarctica Dreamliner Iljuschin Kann mir einer 50000 Dollar schenken? Ich will da auch mitmachen und vor allem fotografieren. Der Reisebericht ist hervorragend geschrieben. Bitte mehr solcher Reportagen. mehr

Kartenbeiträge: 0