Benutzerprofil

possumgfx

09.09.2014, 19:40 Uhr Thema: MH17-Zwischenbericht: Letzte Worte über Dnipropetrowsk Die Wahrheit? Die Wahrheit ist ziemlich einfach. Die Separatisten sind die einzigen Spieler in diesem Krieg die daran interessiert sind Flugzeuge abzuschiessen. Sie selber haben keine. Russische Flugzeuge waren zu [...] mehr

07.08.2014, 19:40 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Wer jammert denn? Es jammert doch überhaupt niemand? Ich verstehe das Theater nicht. Russland ist ein aggressiver Staat der sich verhält wie ein Elefant im Porzellanladen. Russland hat die Porteste auf dem Maidan [...] mehr

18.07.2014, 03:42 Uhr Thema: Flugzeugunglück über Ukraine: Russische Nachrichtenagentur meldet Abschuss malaysisch Möglicherweise Abschuss. Die Rebellen verfügen über mindestens ein 9K37 Buk SAM System. Nach Angaben von ukrainischen Medien brüsteten sich die Separatiten gestern mit dem Abschuss von ukrainischen Transportflugzeugen [...] mehr

28.05.2014, 02:33 Uhr Thema: Unglück bei PR-Aktion: Zwei Verletzte bei Unfall im DFB-Trainingslager Gutes Omen. Na das fängt ja gut an. Können wir die WM noch absagen? mehr

16.02.2014, 11:26 Uhr Thema: BMW, Daimler, VW: Hersteller geben 40 "Gelber Engel"-Trophäen an ADAC zurück Nichts mehr wert? Wieso geben die Hersteller ihre Trophäen zurück? Schliesslich haben sie doch ne Menge Geld dafür hingelegt. mehr

10.02.2014, 02:14 Uhr Thema: Abstimmung über Zuwanderung: So reagiert das Netz auf das Schweizer Votum Fachkräftemangel? Man glaubt doch nicht wirklich dass schweizer Firmen in irgendeiner Form von der Einstellung ausländischer Fachkräfte oder Billglöhnern ab gehalten werden. Wir dürfen ganz fest davon ausgehen dass die [...] mehr

12.01.2014, 13:11 Uhr Thema: Rückkehr von Wolf, Luchs und Biber: Deutschland wird wilder Grossartig Natürlich gibt es Bedenken von diesen und jenen dass die Wiederansiedlung des Wolfes in heimischen Wäldern Probleme mit sich bringt. Aber wie grossartig ist es dass ein solches Tier sich wieder zurück [...] mehr

02.10.2013, 09:25 Uhr Thema: Champions-League-Partei in Basel: Greenpeace-Proteste bei Schalke-Spiel Bitte was? Ich weiss nicht genau was Sie so aufbringt aber diese Aktionen sind nur ein winziger Teil der Dinge die Greenpeace macht. Greenpeace ist mitverantwortlich dafür den Schutz der Umwelt in [...] mehr

02.10.2013, 09:16 Uhr Thema: Champions-League-Partei in Basel: Greenpeace-Proteste bei Schalke-Spiel mehr

01.08.2013, 19:06 Uhr Thema: Britische Geheimprotokolle: Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden optional Vielleicht hat Kohl die massiven Probleme der multikulturellen Gesellschaft bereits in den 80ern ausgemacht. In den 90ern war es dann schon zu spät. *verkneift sich ein Lachen* mehr

22.05.2013, 16:08 Uhr Thema: Alltag als Superhirn: "Ich treibe meine Frau zum Wahnsinn" Verschwendet Warum setzen sich diese intelligenten Spitzenhirne nicht zusammen und tüfteln an den Problem dieser Welt und wie man sie vielleicht lösen oder zumindest eindämmen könnte. Wer so eine Gabe hat....naja. [...] mehr

21.05.2013, 09:00 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Debakel: FDP fordert vorläufigen Ausstieg aus Nato-Drohnensystem Was ist das Problem? Wieso wird der Kollisionsschutz nicht einfach nachgerüstet? In der Privatwirtschaft hat der Kunde immer das letzte Wort. Wenn mir ein Auto verkauft wird, welches nicht den gesetzlichen [...] mehr

12.05.2013, 18:08 Uhr Thema: Militärtechnik: Fotos zeigen Chinas erste Stealth-Kampfdrohne Ja in der Tat. China ist durch seine Tibetpolitik, die Unterstützung des Regimes in Nordkorea, den Fischereikrieg mit Japan und seine Taiwan-Agenda ein Sinnbild für Friedfertigkeit. Ich habe [...] mehr

01.05.2013, 00:32 Uhr Thema: Drohnen-Projekt der Bundeswehr: Hohe Hürden für Hightech-Flieger 500 Millionen? Ein militärisches Gerät welches für die nationalen Streitkräfte eines Landes zugelassen werden soll muß zivile Zulassungen bei einer ausländichen Behörde bekommen, welche etwa 500Millionen.....500 [...] mehr

12.04.2013, 18:00 Uhr Thema: "Mission for America": Raumfahrer sollen 2018 den Mars umrunden Man sollte einmal die Frage stellen... welchen wirtschaftlichen, wissentschaftlichen Nutzen die Mondmissionen hatten. All diese Dinge dort hätten auch Sonden erledigen können. In einer Zeit in der die Menschheit mit sich selbst hadert und [...] mehr

03.04.2013, 01:22 Uhr Thema: Gaza-Streifen: Israel und Hamas brechen Waffenruhe Irreleitende Überschrift. Wenn die Hamas eine Rakete abgefeuert hat, die in Israel niedergegangen ist, dann hat die Hamas die Waffenruhe gebrochen. Und nicht "Israel und Hamas." mehr

09.03.2013, 05:23 Uhr Thema: F-35-Kampfflugzeug: Pentagon empört über Tarnkappen-Jet Wers glaubt... Die F-35 wird bei Einführung alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Die Probleme sind nämlich die gleichen Nicklichkeiten wie sie schon bei der F-22 und anderen Hochtechnologieprojekten [...] mehr

14.02.2013, 10:51 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Das laiegt an der Zahlungsart. Das war auch mein erster Gedanke, dass man ja eigentlich den Geldfluß nachverfolgen können müsste. Aber Ukash ist absolut anyonym. Man zahlt Geld ein und bekommt [...] mehr

31.12.2012, 06:22 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Peinlich. Mir als Berliner ist so eine Aussage mehr als unangenehm. Jeder Nichtalteingesessene ist mir in meiner Stadt herzlich willkommen zum Niederlassen, Familie gründen, arbeiten und übers Wetter meckern. [...] mehr

20.11.2012, 11:51 Uhr Thema: Gaza-Krise: Abbas-Berater kritisiert Merkels Nahostpolitik Und? Ein Berater von Abbas äussert sich unzufrieden mit der deutschen Nahostpolitik und in DL wird kollektiv aufgejammert. Das ist als ob China sich unzufrieden über das deutsche Urheberrecht zeigen würde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0