Benutzerprofil

Mr.Slytherin

24.08.2016, 14:54 Uhr Thema: Vorbereitung auf Krisenfall: Kabinett beschließt neues Zivilschutz-Konzept Nahrung für Wohlhabende! ...und schweineteuer! Am besten gleich noch eine Auswahl an Astronautennahrung mitbestellen - nur so für den Kick! Welcher Gering- oder auch nur Normalverdiener kann sich so etwas leisten?! mehr

24.08.2016, 14:47 Uhr Thema: Vorbereitung auf Krisenfall: Kabinett beschließt neues Zivilschutz-Konzept Erstens kommt es anders... Den ganzen Theoretikern und Neunmalklugen, die mir hier erzählen wollen, wie geil ihre gasbetriebenen Campingkocher doch sind (kostet z.B. mit Hartz IV ja auch gar nichts, so etwas einfach [...] mehr

31.07.2016, 11:10 Uhr Thema: Schluss nach Staffel 8: HBO gibt Ende von "Game of Thrones" bekannt So ein Quatsch! "Der Sender hatte zuletzt die Serie für eine verkürzte siebte Serienstaffel mit sieben Episoden wiederbelebt." Wiederbelebt?? Die Serie wurde ganz planmäßig fortgesetzt! "Wie [...] mehr

10.06.2016, 21:48 Uhr Thema: Morgan Freemans Theorie: Warum "Die Verurteilten" an der Kinokasse floppten Auszahlung?? Redemption heißt auf Deutsch: Erlösung ! mehr

18.02.2016, 17:25 Uhr Thema: Erziehungstipps von Jesper Juul: Darf das Kind ins Elternbett? Als Kleinkind schon fürs Leben gezeichnet... Oh, wie recht Sie doch haben, HaraldKönig! Wie sehr haben mich Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Pan Tau, Die Biene Maja, die Sesamstraße, die Sendung mit der Maus usw. damals schon in so jungen [...] mehr

18.02.2016, 17:14 Uhr Thema: Erziehungstipps von Jesper Juul: Darf das Kind ins Elternbett? Als Kleinkind schon fürs Leben gezeichnet... Oh, wie recht Sie doch haben, HaraldKönig! Wie sehr haben mich Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Pan Tau, Die Biene Maja, die Sesamstraße, die Sendung mit der Maus usw. damals schon in so [...] mehr

27.01.2016, 17:58 Uhr Thema: Blauer Brief: Britische Schulleiterin mahnt Pyjama-Eltern ab Luxury! Mich hat früher niemand zur Grundschule gebracht. Meine Mutter hat mich morgens im Nachthemd geweckt, mir Nutellabrote für die Pause geschmiert und sich dann wieder ins Bett gelegt. Mein Vater war [...] mehr

20.01.2016, 09:33 Uhr Thema: Greenpeace-Ratgeber: Gnade dem Alaska-Seelachs Aber klar doch... ...hat ja jeder im Garten, so 'nen Fischteich! Außerdem gibt es gar keine "heimische Forelle aus dem Fischteich". Es gibt Bachforellen, Meerforellen und Seeforellen - und jetzt dürfen [...] mehr

20.01.2016, 09:10 Uhr Thema: Greenpeace-Ratgeber: Gnade dem Alaska-Seelachs Den Artikel nicht richtig gelesen?! "Lachs und Thunfisch sind grundsätzlich bedenklich" steht da... -_- mehr

11.01.2016, 20:34 Uhr Thema: Gang vor Bundessozialgericht: Jobcenter streitet mit Hartz-IV-Empfängerin um zehn Cen Hat denn niemand den Artikel richtig gelesen?? Es geht NICHT nur um "10 Cent", denn ursprünglich hatte die Klägerin einen Betrag von "mehr als 100 Euro" geltend gemacht. Auf Deutsch: Die "Hartz-IV-Empfängerin" (wie [...] mehr

24.11.2015, 16:20 Uhr Thema: Mietrecht: 18 Katzen in Wohnung rechtfertigen fristlose Kündigung Aha... ...und Sie sind wohl der Meinung, dass man als Mieter mit der Wohnung, die man "besitzt", alles machen kann, wozu man Lust und Laune hat? Dann aber mal ganz fix ran an den [...] mehr

24.11.2015, 16:08 Uhr Thema: Mietrecht: 18 Katzen in Wohnung rechtfertigen fristlose Kündigung Aha... ...und Sie sind wohl der Meinung, dass man als Mieter mit der Wohnung, die man "besitzt", alles machen kann, wozu man Lust und Laune hat? Dann aber mal ganz fix ran an den Schreibtisch [...] mehr

16.10.2015, 11:23 Uhr Thema: Versandhandel: Deutsche produzieren mehr Verpackungsmüll denn je Lustig... "Insgesamt kamen 2013 rund 17,1 Millionen Tonnen Verpackungsabfälle zusammen, vor allem Papier und Kartons, Kunststoffe und Glas." Aha - also alles, was recycelt wird. Und jetzt beschwert [...] mehr

10.10.2015, 19:54 Uhr Thema: Heizsaison: So sinkt die Gasrechnung Setzen, Sechs. Der Grundversorger in Köln ist NICHT die GVG, sondern die RheinEnergie AG. Bei so schlechter Recherche wusste ich schon vorm lesen des Rests, dass man sich den ganzen Artikel schenken kann - hat [...] mehr

03.09.2015, 17:02 Uhr Thema: Sensationsfund: Das allererste "Happy Birthday" Kindergarten Immer noch nicht klar, dass das zuerst ein Kindergartenlied war?! Steht sogar im Artikel! Also, zuerst mussten sich die Kinder ordentlich hinsetzen und dann wurde gesungen. So einfach ist das. [...] mehr

01.09.2015, 16:41 Uhr Thema: Joachim Herrmanns "Neger"-Äußerung: Der arme Schnapper Heiße Würstchen "Der arme Schnapper braucht ja auch ein Auskommen. Für eine Anstellung als Schaukelbremser hat es bei Herrmann offenbar nicht gereicht, dann soll er halt unter Seinesgleichen bleiben als Minister [...] mehr

29.07.2015, 13:15 Uhr Thema: Schreibregeln: Ex-Kultusminister nennt Rechtschreibreform einen Fehler So ein Blödsinn... Die Rechtschreibreform war nicht erst 2005 - sondern schon 1997! Und seitdem schreibt man auch schon Schifffahrt mit drei "f" - also nicht erst seit 10 Jahren, sondern schon seit 18 Jahren, [...] mehr

24.07.2015, 22:17 Uhr Thema: Verstoß gegen Kodex: Wrestling-Verband wirft Hulk Hogan raus Wooooooo! Der Nature Boy wird das angeblich machen. Stylin' and Profilin ^^ mehr

24.07.2015, 22:12 Uhr Thema: Verstoß gegen Kodex: Wrestling-Verband wirft Hulk Hogan raus Pfft. Als The Rock 1996 bei der WWF anfing, war Hogan schon jahrelang ganz dick im Geschäft! Und Filme hat Hulk Hogan in den 80ern und 90ern jede Menge gemacht - außerdem noch die Action-Serie [...] mehr

24.07.2015, 22:02 Uhr Thema: Verstoß gegen Kodex: Wrestling-Verband wirft Hulk Hogan raus Viel zu übel, um ein Fake zu sein... Da liegen Sie falsch. Es geht um ein Sextape, in dem Hogan über den Freund seiner Tochter abgelästert und ihn unter anderem einen Nigger genannt hat. (Man darf mal annehmen, dass weder der Freund [...] mehr

Kartenbeiträge: 0