Benutzerprofil

backslash0

24.10.2013, 11:22 Uhr Thema: Internationale Reaktionen: "Wer braucht Feinde, wenn er solche Verbündeten hat" Terrorgefahr aus dem Bundeskanzleramt? Deswegen wurde doch bestimmt das Telefon angezapft! mehr

23.10.2013, 13:27 Uhr Thema: Voller Steuersatz: Ein Puff ist kein Hotel Und wenn ich in einem Hotel arbeite auf einer Dienstreise, z.B. um irgendwelche Präsentationen vorzubereiten, muss dann das Hotel auch 19% abrechnen? mehr

22.10.2013, 14:39 Uhr Thema: Neue Lumias: Nokia zeigt sein erstes Tablet und neue Smartphones in XL Nokia war der letzte europäische Handy-Hersteller nach der Übernahme von M$. Zum Glück gibt es mit Jolla wenigstens noch europäische Software - eine Alternative zum NSA-Wahnsinn. mehr

17.09.2013, 12:04 Uhr Thema: Nokia Lumia 1020 im Test: So gut fotografiert die Smartphone-Superkamera Weil WindowsPhone so wollte Nokia nach auslaufen des Vertrages mit MS Android-Handys verkaufen. Mir persönlich kommt kommt so ein SpyPhone nicht mehr ins Haus, da warte ich lieber auf Jolla. mehr

09.09.2013, 10:53 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama kämpft um seine politische Zukunft Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten Warum nur zeigt der Geheimdienst seine "eindeutigen Beweise" nicht der Öffentlichkeit? Warum hat der Geheimdienst es zugelassen, dass britische Firmen über Jahre Chemikalien nach Syrien [...] mehr

08.09.2013, 11:32 Uhr Thema: Emnid-Umfrage: Steinbrück holt im Kanzlerduell auf weltweiter Zugriff auf die Vermögen der Bürger Schlimmer als die CDU kann es kaum werden: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-gipfel-beschliesst-globalen-zugriff-auf-die-vermoegen-der-buerger/ Ich bin Fassungslos mehr

21.08.2013, 16:16 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Sony greift mit Playstation-Kampfpreisen an PS4 unterstützt hUMA-Technik Die Xbox One alias SpyBox kann das nicht (Quelle: heise.de). Es gibt wahrlich kaum Gründe sich eine SpyBox zu kaufen - teurer, weniger Leistung aber mit Abhörfunktion. MS FAIL mehr

13.08.2013, 15:09 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Regierung kapituliert vor der NSA Die Menschen sind scheinbar Vernunftresistent : Ich weiß von nichts - : Es gibt ein Supergrundgesetz - : Ich erkläre es einfach mal für beendet - : Schützt euch selbst, mir egal - : Stellt Euch mal nicht so an - : Die war'ns, die war'ns! Achso [...] mehr

13.08.2013, 14:55 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Regierung kapituliert vor der NSA Ein erfolgreicher Politiker weiß eben wie er viel erzählt ohne irgendwas zu sagen. Traurig ist, dass wir uns von solchen Hampelmännern regieren lassen - aber die Mehrheit will es ja scheinbar so. mehr

09.08.2013, 11:34 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Gibt es ein Spendenkonto für diesen Mann? Ich wäre bereit ihm für die Tat zu finanziell zu danken. Wie im Fall "Billy Ray Harris" könnte das Schule machen. mehr

06.08.2013, 09:53 Uhr Thema: Terrorwarnung: Qaida-Chef soll Anschlag angeordnet haben Ein Telefonat und schon ist die ganze Welt in Aufregung. Wenn das so einfach ist brauchen die keine Bomben mehr und die Amis zu beschäftigen. Man könnte auch sagen, der Terrorismus hat schon gewonnen. mehr

01.08.2013, 15:03 Uhr Thema: Studie zum NSA-Skandal: Deutsche Internetnutzer sind enttäuscht von Merkel Facebook verliert monatlich 10.000 deutsche Nutzer mich eingerechnet. Quelle: Prof. Schulten, www.wakeupinternet.de mehr

01.08.2013, 12:22 Uhr Thema: NSA-System XKeyscore: Die Infrastruktur der totalen Überwachung Ob Terroristen wirklich Twittern? Oder bei Facebook ihren nächsten Auftritt planen? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Wenn ich was zu verbergen hätte, wüsste ich wie, und andere auch - deshalb ist diese Art von Überwachung [...] mehr

31.07.2013, 10:56 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe gegen Lammert: Doktor im Dilemma Warum nicht anonym? Wenn ich beim Finanzamt verpetzt werde ist das denen auch egal! Unsere Politiker geben uns im Internet keinen Schutz, dann habe ich bestimmt an dieser Stelle kein Mitleid wenn das Netz auch Politikern [...] mehr

30.07.2013, 17:33 Uhr Thema: Verdeckte Updates: Windows-Hintertür gefährdet Internetverschlüsselung Und ganz wichtig sollten öffentliche Einrichtungen die durch Steuergelder finanziert werden keine Microsoft-Produkte verwenden. 1: es zeigt sich, dass man amerikanischer "proprietärer" Software nicht [...] mehr

26.07.2013, 19:04 Uhr Thema: NSA-Affäre: Leutheusser-Schnarrenberger fordert schärfere Geheimdienstkontrolle Morgen ist eine Möglichkeit der Empörung luft zu tun In fast allen großen Städten werden Demos organisiert. Eine Möglichkeit den Verantwortlichen zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen - solange das noch möglich ist. mehr

26.07.2013, 09:24 Uhr Thema: Bundespräsident Gauck: "Die NSA-Affäre beunruhigt mich sehr" Paranoia war gestern! Wer kann nach der bestätigten massiven Spionage unserer Volksvertreter überhaupt noch glauben, dass die nicht schon längst fremdgesteuert werden. Auch Abgeordnete sind Menschen die was zu verbergen [...] mehr

26.07.2013, 09:22 Uhr Thema: Überwachung: NSA bestätigt Bundesregierung Existenz von Prism-Programmen Wie kann man Abgeordneten noch vertrauen? Wer kann nach der massiven Spionage unserer Volksvertreter überhaupt noch glauben, dass die nicht schon längst fremdgesteuert werden. Auch Abgeordnete sind Menschen die was zu verbergen haben. Vor der [...] mehr

25.07.2013, 18:00 Uhr Thema: NSA-Skandal: Piraten schalten auf Angriff Das Wahlprogramm kann sich zumindest sehen lassen Man kann den Piraten viel vorwerfen, aber wer sich nur etwas mehr mit Politik beschäftigt stellt schnell fest, dass man genauso viel schlechtes über etablierte Parteien berichten kann. Da muss man [...] mehr

25.07.2013, 15:21 Uhr Thema: NSA-Attacke auf Internetverbindungen: Verschlüsseln ist Notwehr Das ist ein enormer Angriff auf unsere Freiheit! Den einzigen Ausweg kann man nur nehmen, in dem man sich von der modernen Welt verabschiedet - kein Handy, kein Internet, am besten Überhaupt kein Telefon. Auf der anderen Seite wird mit De-Mail die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0