Benutzerprofil

MitKohlensäure

07.08.2014, 21:53 Uhr Thema: "Game of Thrones": HBOs kleine Diebstahlsicherung Sehr guter Schritt! Und ich denke und HOFFE, dass sie mit ihrem Ziel Recht behalten! Die Leech-/Streaminggemeinde hat dies stets als Rechtfertigung genutzt - die Unterhaltungsindustrie hätte den Zug verpasst, neue [...] mehr

16.07.2014, 13:22 Uhr Thema: Neue Serie: Was wurde eigentlich aus dem Pferdefleischskandal? Scheinheiligkeit - pro Pferdefleisch ;) Schon mal jemand etwas von einer Pferde-Massentierhaltung gehört? Schon mal ein Antibiotika-Skandal bei Pferden aufgedeckt worden? Ganz ehrlich: Bei unseren Produktionsproblemen bei Geflügel, Rind [...] mehr

13.06.2014, 09:52 Uhr Thema: Unfall am "Star Wars"-Set: Harrison Ford mit angeknackstem Knöchel im Krankenhaus @Freidenker10 ...weil HF ja bekanntlich schon mit dem Rollator unterwegs ist? Weil Disney ja bekanntlich nur Kindergeburtstage filmt? - Thron - John Carter - Alle Marvel Filme der letzten Jahre --- mehr

19.03.2014, 13:44 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Und Deutschland meckert wieder Die zwei haben den Preis durchaus verdient. Nicht etwa, weil sie die Königsklasse der Schauspielkunst repräsentieren, aber weil Deutschland derzeit mitnichten besseres zu bieten hat. Unterhaltsam [...] mehr

25.02.2014, 12:18 Uhr Thema: "Circus Halligalli": Hosenlos und aufgequirlt Kritik - am Besten. Stets lese ich hockritische und vernichtende Kommentare zu den beiden Chaoten - wenn ich mir diese Show jedoch anschaue, muss ich unweigerlich feststellen, dass sie mit zum Besten gehört, was das [...] mehr

25.02.2014, 12:02 Uhr Thema: Snowden-Dokumente: Briten-Geheimdienst plante Rufmordkampagnen im Netz Glaubwürdigkeit Snowdens? Verehrte Frau nicole_lemmimg: Und das soll so sein, weil? Inwiefern schadet Herr Snowden auf diese Weise seiner Glaubwürdigkeit? Ich bitte um Aufklärung, denn eigentlich halte ich diese [...] mehr

21.02.2014, 08:46 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf Jaja, europäische Unternehmen... Das ist mal wieder ein leider eher neunmal kluger Rat. Die meisten schätzen heute die internationale Konnektivität. Auch für mich ist es wichtig, dass ich mich mit allen Bekannten und Mitarbeitern [...] mehr

30.01.2014, 14:40 Uhr Thema: Nach Skiunfall: Ärzte holen Michael Schumacher langsam aus dem Koma An alle Es ist ein Unding, hier auch noch über eine solch alltägliche Sache wie Steuerflucht zu schimpfen. Selbstverständlich würde ein jeder von Ihnen, der entsprechende Gehälter auch nur ansatzweise selbst [...] mehr

08.01.2014, 16:43 Uhr Thema: Trennungskummer im Studium: Ohne dich geht's mir besser Ich muss über viele Foristen lachen... ..die hier tatsächlich zum Besten geben, wie "infantil" oder "unreif" dieser Artikel und das Verhalten denn sei. So ein Schwachsinn, die Gesellschaft darf sich hier auf breiter [...] mehr

23.12.2013, 16:16 Uhr Thema: Multiple Sklerose-Therapie: Vorsichtige Fortschritte Zurück zum Thema Nicht hier - und auch sonst nirgends, da die Aussage für sich alleine genommen völlig inkorrekt ist ;) Wissen Sie denn, ob Sie tatsächlich mal krank waren? Können Sie felsenfest behaupten zu [...] mehr

22.12.2013, 18:09 Uhr Thema: Maschinen-Wettkampf: Googles Robotertier blamiert Konkurrenz German ANGST Da ist sie wieder...die Deutsche Angst vor Neuem. "Sorgen" & " Wie kann es sein": Die Frage ist doch vielmehr, wieso nicht? Die Entwicklung ist bei Erfolg des Unternehmens [...] mehr

22.12.2013, 14:00 Uhr Thema: Multiple Sklerose-Therapie: Vorsichtige Fortschritte (...2. Teil...) Fortsetzung: "Unbelegte Behauptungen" sind das hingegen keineswegs, Ernährungsumstellung ist seit vielen Jahren die Standardanweisung von Neurologen, zusätzlich zu Basistherapie. Wie [...] mehr

22.12.2013, 13:59 Uhr Thema: Multiple Sklerose-Therapie: Vorsichtige Fortschritte Absolute Fehlinformationen... ...wo man nur hinschaut! :D hier mal ein paar "roundups" für Interessierte: 1.) Das eine ist wahrscheinlich nur eine Scheinkorrelation (in Äquatornähe gibt es bisweilen einfach zu [...] mehr

19.12.2013, 11:00 Uhr Thema: Völlegefühl: "Rülpsen ist absolut natürlich" Natriumhydrogencarbonat Was spricht gegen einen halben Löffel/eine Tablette Hausnatron? Hilft bei uns schon seit Jahrzehnten (will hier jedoch keine medizinische Wirkung behaupten - fällt vielleicht unter Placebo, glaube ich [...] mehr

16.12.2013, 15:23 Uhr Thema: ARD-Doku über den Linke-Politiker und die Stasi: Der andere Gysi Nsa Nicht, dass ich Pro-Links wäre - aber man sollte doch meinen, dass die hier eingesetzte Energie (Recherche, Dokuverfilmung, Werbung) wesentlich sinnvoller eingesetzt werden könnte. Um die heute an [...] mehr

12.12.2013, 21:15 Uhr Thema: Golden-Globes-Nominierungen: Daniel Brühl im Duell mit Michael Fassbender Fassbinder vs Brühl?? ...dazwischen liegen m.E.n. schon Welten. Brühl war gut in dem Streifen - aber ein Fassbinder macht den 20 mal platt. mehr

12.12.2013, 16:17 Uhr Thema: Übertritt aufs Gymnasium: Lehrer wählen besser aus Hier wird vergessen... Eine entscheidende Population wird hier vollkommen ausser Acht gelassen. Meiner Erfahrung nach (und meine Frau ist Lehrerin) sind "bildungsferne" Eltern nicht selten Anti-Gymnasial [...] mehr

29.11.2013, 14:56 Uhr Thema: Extrem-Musikerin Pharmakon: Die Schönheit der Maden Noise ist und war niemals Musik Noise ist wenn, dann nur als Kunst zu bezeichnen. Alles andere kann nur jemand behaupten, der keine Ahnung von Musik hat :) Aber eigentlich sagt es die Subgenre-Bezeichnung ja schon aus: Es [...] mehr

22.11.2013, 07:31 Uhr Thema: Strafe für Kleinkriminelle: Richterbund kritisiert Koalitionspläne für Fahrverbot Lächerlich Seit Jahrzehnten weiß ich aus "einschlägigen Kreisen", dass man auf der Straße über das hiesige Strafsystem einfach nur lacht. Viel zu mild, kaum Strafen, selbst die Gefängnisse sind im [...] mehr

05.11.2013, 10:55 Uhr Thema: Kunstschatz in München: Zollfahnder entdeckten bislang unbekannte Meisterwerke An poster #1 Absolut richtig. Der Deutsche Staat (bzw. die damalige Variante: Das Deutsche Reich) hat alle Bilder vernichtet - eigentlich sollten diese Bilder gar nicht mehr existieren. Wer entschädigt denn die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0