Benutzerprofil

Martin2

06.05.2014, 15:03 Uhr Thema: Die SPD und Putin: Auch Pinochet war ein reizender Mensch Vorsicht mit diesem Vergleich Herr Fleischauer, was Sie in Ihrem Beitrag dastellen, ist nichts Neues, es ist allgemein bekannt, dass Gewaltherscher aller Art auch Ihre netten Seiten haben, wenn es Ihren Zwecken dienlich ist. So [...] mehr

11.12.2012, 12:59 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten Dann aber Cannabis legalisieren Von mir aus kann Alkohol gern etwas teurer werden, dann aber bitte Hanfprodukte erlauben - ist eh viel harmloser als das Gesaufe! mehr

23.09.2012, 16:35 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Eine Mauer für Bayern Oktoberfest und Seehofer Moin Moin und Servus mitanand! Also echt -muss so ein Beitrag sein und was soll das bringen? Von dem zitiertem Buch, noch nie was gehört- und wen interessiert das auch schon? Grad hat das [...] mehr

17.07.2012, 20:38 Uhr Thema: Obskures FDP-Krisenkonzept: Last-Minute-Prämie für Urlaub in Griechenland Nur für Hartz4 - Empfänger Find ich eine super Idee! Aber bitte nur Hartz4-Empfänger, Aleinerziehende etc. - die anderen können sich ja den Urlaub selber leisten. Ausserdem muss sicher gestellt werden, dass die Urlaubsförderung [...] mehr

28.06.2012, 16:34 Uhr Thema: Spendenaktion eines Reederei-Erben: "Jeder Grieche kann sich für 3000 Euro freikaufen Einfach nur Super!!! Ich wünsche der Initiative viel Erfolg! Hätte ich mehr Kohle - ich würde mich beteiligen. mehr

05.06.2012, 18:11 Uhr Thema: Nuklearwaffen in Nahost: Angst vor dem zufälligen Atomkrieg Wo bleibt der Friedenswunsch? ja vielleicht, aber Genau da besteht ein grosser Unterschied - wir hier in Europa haben den WILLEN zum Frieden und sind bereit für unser gutes Verhältnis unter Nachbarn täglich hart zu arbeiten. [...] mehr

31.05.2012, 22:41 Uhr Thema: Neuer GEZ-Name: Zwang heißt jetzt Service Falsches System Ich find es gut dass es die öffentlich-rechtlichen gibt, aber ich finde das System ungerecht. Mir als Teilzeit-Geringverdiener tun die Gebühren richtig weh! Es sollte aus Steuermitteln finanziert [...] mehr

24.05.2012, 13:48 Uhr Thema: Besuch bei einem Verführungstrainer: Mit Vollgas in die Hüftgegend Die Erfahrung ist es wert Hi - ich habe vor ein paar Jahren mal das Seminar bei Stefan Strecker in München gemacht. Das Beste war für mich die praktische Erfahrung - hübsche Frauen ansprechen in der Münchner Fußgängerzone mit [...] mehr

24.05.2012, 03:54 Uhr Thema: Schüsse in Memmingen: Die Macht der Waffen-Narren Waffen nur für Polizei, Sicherheitspersonal und Jäger Jeder Tote durch Schusswaffen ist zuviel. Alle Vergleichen mit Verkehrstoten, Messern etc hinken. Die Verfügbarkeit von Schusswaffen aufgrund der Waffenlobby haben dazu geführt dass unschuldige, [...] mehr

13.05.2012, 18:25 Uhr Thema: Landtagswahl: Rot-Grün siegt in NRW - Debakel für Röttgen na ja Herzlichen Glückwunsch für Rot-Grün und viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre! Allerdings bereitet mir das gute Abschneiden der in meinen Augen -schrecklichen FDP- Kummer. Die FDP steht für mich für [...] mehr

09.05.2012, 01:27 Uhr Thema: Facebook-Party im P1: Seehofer macht sich zum Horst Tolle Party Ich war auf der Party und möchte ein paar Punkte Ihres Artikels kommentieren: 1.) Zur Gästeanzahl: Die CSU hat bei 2500 Zusagen keine weiteren Gäste zugelassen, weil mehr nicht ins P1 rein [...] mehr

03.05.2012, 14:28 Uhr Thema: Aggressives TV-Duell in Frankreich: Verachtung und Abscheu Hollande Wie kommen Sie darauf? Nein im Gegenteil. Ich glaube Hollande ist gut für die EU - er hat einige sehr gute Vorschläge gemacht. mehr

22.04.2012, 16:51 Uhr Thema: NSDAP-Vergleich: Pirat Delius sagt Kandidatur für Bundesvorstand ab Mehr Demokratie Die Piraten stehen für mehr Einflussnahme des Bürgers auf die Politik und somit für eine dringend notwendige Reform und Weiterentwicklung unserer Demokratie, welche ich mir schon lange wünsche. [...] mehr

29.03.2012, 21:29 Uhr Thema: Gescheiterte Schlecker-Verhandlung: FDP ist pleite Neuen Job finden Nun mal ganz sachlich.... Soweit ich das mitbekommen habe sollte die Transfergesellschaft dazu dienen einigen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Fortbildungsmassnahmen anzubieten als [...] mehr

29.03.2012, 01:08 Uhr Thema: Bürgerdialog der Kanzlerin: Sagen Sie es Dr. Merkel! Ein Anfang ist gemacht... Das sich eine CDU-Politikerin ein solches Event veranstaltet ist ein positives Zeichen. mehr

27.03.2012, 22:59 Uhr Thema: Wahlkampf-Posse: CDU Ratingen sichert sich Piraten-Domains Toll! Wow ich bin erstaunt! Der Herr von der CDU ist in der Lage eine Domain zu registrieren, wie fortschrittlich! *Ironie aus... Ne also mal ehrlich das ist doch Kindergarten hoch3. Als Wähler erwarte [...] mehr

24.03.2012, 10:03 Uhr Thema: Sudanesische Provinz Süd-Kordofan: Afrikas vergessener Krieg Danke Was auch immer die tieferliegenden Ursachen für diese Situation sind, wichtig für die betroffenen Menschen ist das hier und jetzt, und man muss sich die Frage stellen, wie man den Menschen irgendwie [...] mehr

15.03.2012, 15:51 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Karzai drängt Nato-Truppen zum Abzug Zweck des Einsatzes Ja, dem muss man leider zustimmen. Ich würde zwar nicht so weit gehen gegen "Multikulti" zu sein, aber wir werden uns noch umschauen, wenn wir keine Truppen mehr vorort haben und in [...] mehr

12.03.2012, 20:05 Uhr Thema: Merkel-Besuch bei der Bundeswehr: Alptraum Afghanistan Gutes Ende? Ja.. aber Ich glaube daß die Ausbildung der afghanischen Polizei und Armee, sowie deren Ausrüstung mit leichten Waffen vor Ort eine gute Sache ist, die möglichst weit zu Ende gebracht werden sollte. Die [...] mehr

02.03.2012, 00:22 Uhr Thema: Zurückgetretener Bundespräsident: Haushaltsausschuss berät über Leistungen für Wulff also gehts noch... 199.000 Brutto geben bei Lohnsteuerklasse1, 8.726 Euro monatlich, damit lässt es sich ja wohl wunderbar leben. Grumpf! mehr

Kartenbeiträge: 0