Benutzerprofil

Eros1981

Seite 1 von 26
10.01.2017, 11:19 Uhr

Richtig so Mich wundert, dass diese Klage überhaupt zugelassen wurde. Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand meint aus religiösen Gründen den Schulunterricht boykottieren zu müssen. mehr

02.01.2017, 11:22 Uhr

Also ich bin noch arbeitslos Aber in einer Woche erscheine ich als Arbeitsloser auch nicht mehr in der Statistik, weil ich einmal die Woche zu einer Maßnahme muss. Läuft in Deutschland ;-) mehr

21.11.2016, 08:53 Uhr

Verhaltensweisen der Vorfahren übernehmen Kennt doch fast jeder von uns, dass wir bestimmte Verhaltensweisen und Stimmungen von unseren Vorfahren übernehmen, häufig ohne uns dagegen wehren zu können. Das wird wohl auch bei Depressionen so [...] mehr

03.08.2016, 14:39 Uhr

Nun, ich bin schon des Rechnens mächtig, nur was nützen mir ein paar 100 Euro mehr im Monat, wenn ich einer Tätigkeit nachgehe, die an meiner Lebensenergie zerrt. Außerdem wird in der Regel [...] mehr

03.08.2016, 14:36 Uhr

Fortbildungen kann ich mir nicht leisten und das Jobcenter bietet nur Maßnahmen an, in denen man wertvolle Lebenszeit absitzen und Aufgaben auf Grundschulniveau machen soll. Für auf mich [...] mehr

03.08.2016, 14:31 Uhr

Ich habe auch gemeint, dass ich fast 35 bin und nicht, dass ich 35 Jahre gearbeitet habe. Sanktionen bringen bei mir nichts, da ich sehr bescheiden lebe und mir Sanktionien daher nicht viel [...] mehr

03.08.2016, 13:14 Uhr

Es gibt Arbeit, die lohnt sich nicht Für mich gibt es halt nur noch Arbeit zum Mindestlohn und da ich damit auf keinen grünen Zweig komme und auch das Betriebsklima sowie die Arbeitsbedingungen bei solchen Arbeitstellen häufig nur [...] mehr

03.08.2016, 11:39 Uhr

Häufig wird man nur noch verheizt Ich habe mit fast 35 Jahren das Arbeiten aufgegeben. In vielen Stellen, wird man nur noch verheizt, das kommt für mich nicht mehr in Frage. Kommt mal ein unliebsames Jobangot oder eine Maßnahme [...] mehr

09.06.2016, 12:18 Uhr

Meidet Großstädte Bin ich froh in einer kleinen Stadt in Ostfriesland zu wohnen. Was in den Großstädten passiert, wird mir immer fremder. mehr

31.05.2016, 12:30 Uhr

Nur noch reich heiraten Für mich kommt eigentlich nur noch reich heiraten in Frage. Mit Arbeit, komme ich auf keinen grünen Zweig mehr und eine Rente oberhalb der Grundsicherung, gibt es sowieso nicht mehr für mich. Das [...] mehr

31.05.2016, 12:17 Uhr

Ich habe das alles doch schon gemacht, für wenig Geld gearbeitet und gleichzeitig ein Auto finanziert. Haben Sie eine Ahnung davon, was für ein finanzieller Drahtseilakt ist? Ich musste über einen [...] mehr

31.05.2016, 12:08 Uhr

Kein Auto mehr Das habe ich doch alles schon gemacht. Inwiefern man jedoch als Informatikkaufmann qualifiziert sein soll, wenn man eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert hat, erschließt sich mir nicht. 50 [...] mehr

31.05.2016, 12:02 Uhr

Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz mit und ohne Arbeit für 8,50 Euro brutto, kann ich behaupten, dass es mir ohne Arbeit sehr viel besser geht. Arbeitslos sein, heißt ja auch nicht, dass [...] mehr

31.05.2016, 10:35 Uhr

Ich komme zurecht In meinem erlernten Beruf als Bürokaufmann finde ich keine Arbeit mehr und ansonsten bleiben nur noch Stellen für 8,50 Euro brutto die Stunde übrig, von denen ich auch schon einige gemacht habe. [...] mehr

31.05.2016, 10:12 Uhr

Callcenter Das nächste Callcenter ist 50 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, da ich nicht mobil bin, fällt das flach. Ich habe mich bereits auf einen Leben als Dauerarbeitsloser eingerichtet und komme gut [...] mehr

31.05.2016, 09:23 Uhr

Welche Rente? Ich hatte gestern einen Termin beim Jobcenter, in dem mir unverblümt gesagt wurde, dass für mich beruflich der Zug abgefahren ist und das Jobcenter auch nicht in der Lage ist mir eine Umschulung zu [...] mehr

13.04.2016, 13:00 Uhr

Der Müntefering... "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!" Ja, das hat Münte mal gesagt. Ich als Arbeitsloser genehmige mir jetzt aber dennoch einen Teller Spaghetti. SPD = unwählbar. mehr

15.03.2016, 14:02 Uhr

Bin von der Sparkasse weg Zu dem Zeitpunkt als ich vor 5 Jahren als Arbeitsloser 5 Euro Kontoführungsgebühr im Monat und zusätzlich auch noch etwas für Überweisungen zahlen musste, habe ich mir ein kostenloses Girokonto [...] mehr

27.12.2015, 15:17 Uhr

Woher sollen die Jobs kommen? Ich habe keine Ahnung, woher wir diese ganzen Jobs für die Flüchtlinge nehmen sollen. Ich bin selbst arbeitslos, habe die Fachhochschulreife, eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann und bis zu [...] mehr

22.12.2015, 13:44 Uhr

Ich werde gar nicht gefördert Die meisten Maßnahmen vom Jobcenter sind Blödsinn und dienen nur dazu die Arbeitslosenstatistik zu schönen. Ich versuche schon seit Jahren eine Umschulung vom Jobcenter finanziert zu bekommen, [...] mehr

Seite 1 von 26