Benutzerprofil

kainkommentar

20.11.2014, 13:25 Uhr Thema: Musik-Streaming: Apple plant angeblich Spotify-Konkurrenten nett.... ...aber mehr auch nicht - zumindest in Deutschland wohl eher chancenlos. Der grösste Wettbewerbsvorteil von Spotify liegt darin, dass Musikstreaming im Netz der Telekom NICHT auf das Datenvolumen [...] mehr

13.11.2014, 13:24 Uhr Thema: Konkurrenz für Spotify und Co.: YouTube kündigt Musik-Streaming-Abos an Funktioniert nicht.... Ein Streaming Dienst von Google (wie auch deiverse andere) hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Das Datenvolumen ist ratzfatz aufgebraucht, man kann also nur im WLan oder HotSpot streamen. Doch [...] mehr

07.10.2014, 09:06 Uhr Thema: Smartphone-Hersteller: Samsung meldet erneut deutlichen Gewinneinbruch Branchenproblem Das Problem ist doch im Kern Folgendes: Braucht man wirklich ein iPhone 6? Oder ein Galaxy 5? Was können die besser als der Vorgänger oder der Vorvorgänger, was einem mehr als 500€ wert ist? Klar, ein [...] mehr

06.10.2014, 20:34 Uhr Thema: Thierse-Reaktion auf geheime Zitate: "Kohls Wut scheint etwas sehr Stabiles zu sein" Ich sehe das anders! Ich habe die Kohl-Ära von Jugendtagen an bis weit nach meiner Adoleszenz erlebt und mein Fazit sieht leider ganz anders aus: Kohl trat an, um die "geistig-moralische Wende" umzusetzen. [...] mehr

22.09.2014, 16:56 Uhr Thema: Frage nach dem "Tatort": Erhöht Cannabis das Risiko für Hodenkrebs? Interessant.... ...ist hierzu auch dieser Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/marihuana-konsum-joints-erhoehen-hodenkrebs-risiko-a-606391.html Darüber habt ihr schon vor 5 Jahren berichtet. Und [...] mehr

14.08.2014, 15:25 Uhr Thema: Kreuzbandriss: FC Bayern muss monatelang auf Martínez verzichten Ersatz.... Tipp: Sami Khedira ist auf dem Markt! mehr

13.08.2014, 12:52 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse +++ Gewalt ist IMMER eine Lösung. Zumindest bei Menschen, die nur diese Sparche sprechen. Wie hätten Sie eigentlich Europa von den Nazis befreit? mehr

13.08.2014, 12:48 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse Welche Fakten? Mitnichten. Diese Region produziert seit mehr als 3000 Jahren Religionen und Weltanschauungskriege. Das hat weder mit der Einmischung des Westens zu tun noch ist irgend etwas neu daran. Der [...] mehr

13.08.2014, 12:14 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse Das können Sie so sehen.... ..ich allerdings bin nicht bereit, für meine Überzeugung am Kreuz zu sterben so wie es der Protagonist der von Frau Käßmann vertretenen Weltanschauung getan hat. mehr

01.07.2014, 10:25 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Dem ist fast nichts hinzuzufügen Und der Kader wäre qualitativ noch viel besser, wenn Gündogan, Reuss, die Benders und Badstuber fit wären. mehr

09.05.2014, 16:00 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: ... und raus bist du? Sehe ich auch so Braunschweig hat die grössten Chancen, denn Mainz und Schalke werden gewinnen (müssen). mehr

08.05.2014, 10:29 Uhr Thema: Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften Was? Bitte erklären Sie uns noch, warum Gesetze, Regeln, Ansichten und Einsichten aus der Antike und dem frühen Mittelalter in irgendeiner Weise relevant für unser heutiges Leben sein sollen. Egal ob [...] mehr

28.04.2014, 15:57 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Obama... ...könnte man auch mit der gleichen Taktik wie Putin jetzt Kuba annektieren. Ein paar USA-freundliche Milizen lassen sich sicher finden, die an der Grenze zu Guantanamo bewaffnete Scharmützel mit [...] mehr

27.04.2014, 19:52 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: HSV bewegt sich in Richtung 2. Liga Nunja Ich beobachte Mirko S. und sein Wirken seit Jahren. Ich tendiere auch eher zum Showmaster und weniger zum Hochkaräter. Gruß aus Hannover! mehr

27.04.2014, 19:49 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: HSV bewegt sich in Richtung 2. Liga Paderborn iss nicht! Paderborn steht auf Platz 2. Sieht eher nach Fürth aus..... mehr

24.03.2014, 20:53 Uhr Thema: Intendant Bellut: ZDF-Chef zweifelt an Zukunft von "Wetten, dass..?" Genau! Mir geht es wie Ihnen. Seine Impertinenz Thomas Gottschalk mochte ich schon nicht leiden. Und diesen Lanz kenne ich gar nicht erst. Auch ich weiss nur dank Bild/Spiegel/FAZ, dass es diese Sendung [...] mehr

17.03.2014, 13:41 Uhr Thema: Disqualifikation von Ricciardo: Red Bull gibt Fia die Schuld an unerlaubten Werten So ist es! Diese ganze Quatsch ist einfach schrecklich: Sensoren, KERS, DRS, Reifen von supersoft bis hart mit Graining-Problemen. Ich wünsche mir wieder krawallige V10 und V12 Motoren, Tankstopps, Autos [...] mehr

11.03.2014, 16:33 Uhr Thema: Vorwurf der Steuerfahdung: Hoeneß soll mehr als 26 Millionen Euro hinterzogen haben ohne Hanns W. Feigen ist in Sachen Wirtschaftsstrafrecht einer der Besten wenn nicht sogar der Beste in Deutschland. Allerdings muss der zu Verteidigende seinem Anwalt gegenüber auch alles auf den [...] mehr

13.02.2014, 08:44 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayern zieht mühelos ins Halbfinale ein Ist doch klar Na wo sollen die Wolfsburger Fans denn herkommen? Die gehen Roboten ins Werk. Da nimmt doch keiner extra Urlaub. mehr

10.01.2014, 20:00 Uhr Thema: Herzinfarkt-Studie: Fitte Dicke sind gefährdeter als unsportliche Dünne Wie schon MMW sang ...drum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin, denn Dicksein ist 'ne Quälerei. Drum bin ich froh, dass ich so 'n dünner Hering bin, denn Dünn bedeutet frei zu sein! Und ein längeres Leben gibt es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0