Benutzerprofil

hugahuga

28.02.2015, 15:03 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" ES ist schon ein wenig anders, als Sie es hier darstellen und letzlich waren es die US amerikanischen ,Freunde', die wegen ihres Anspruches die einzige Weltmacht zu sein, einen Keil zwischen Europa (vorrangig Deutschland) und Russland getrieben haben. [...] mehr

28.02.2015, 14:48 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Stimmt, genau das fiel mir auch auf, als ich gestern lesen konnte, dass Herr Soros von den Europäern für die Pleite-Ukraine 50 Milliarden Dollar FORDERTE. In dem Land wird nur noch gelogen, beschissen und betrogen. Oder - wie ich ich vor einigen [...] mehr

28.02.2015, 14:44 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Leider konnten Sie #183 nicht lesen, denn dann hätten Sie sich Ihren (#184) sparen können. Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ich Ihren Kommentar für falsch halte, da er die falschen Schlüsse beinhaltet. Für mich ist #183 auf der richtigen Spur. mehr

28.02.2015, 14:28 Uhr Thema: Ärger in der Großen Koalition: Gabriel führt Liste über Blockaden durch Union Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist, den Gabriel hier beschreitet. CDU und SPD nehmen sich mMn nichts. Beide sind wechselweise unglaubwürdig und nur einig darin, gegen das Interesse der Bürger zu arbeiten. Die Zustimmung zur ,griechischen [...] mehr

28.02.2015, 14:11 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Aber werter Herr Peisker - noch nie von CIA etwas gehört? Noch nie von ,false flag' etwas vernommen? Und - nach bewährtem Muster - alles, was einem nicht in den Kram passt, als ,VT' zu bezeichnen ist - unterirdisch. Also [...] mehr

28.02.2015, 13:50 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Stimmt - wir sollten uns beeilen denn gleich ist bei SPON Schichtwechsel und wenn dann wieder der Oberzensor kommt, der gestern da war, dann kommen nur noch die Kommentare durch, die er mag. Deshalb an die jetzt im dienst [...] mehr

28.02.2015, 13:44 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch- als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:43 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch- als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:42 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch- als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch und als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch und als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:40 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Sie liegen falsch und als Beweis nehme ich nur diesen Satz: 'Russland ist ein undemokratischer und wirtschaftlich schwacher Staat, der für den Westen keinerlei Bedeutung hat.' Googeln Sie mal, was Frau Albright - in Bezug auf Russlands Bodenschätze' dazu zu [...] mehr

28.02.2015, 13:32 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" ...übereinstimmende Reaktionen...Wie sind Sie denn drauf? Sie meinen sicher, nur Beiträge durch zu lassen, die der Regierungsmeinung entsprechen oder wenigstens der Meinung der Redaktion. Also eine Einheitsmeinung. Na prima. Dann besser wie die ,FAZ' - [...] mehr

28.02.2015, 13:25 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Ich bezweifle allerdings, dass - jetzt nach dem Tod von Nemzow - die Bereitschaft steigen wird, dem gestern erfolgten Aufruf von Soros Folge zu leisten - nämlich 50 Milliarden Dollar an die ukrainische Regierung zu ,spenden'. Poroschenko kämpft gegen [...] mehr

28.02.2015, 13:18 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Was geraucht? Sie sollten die Sorte wechseln. Es ist sicher müßig es hier zu wiederholen. Putin ist mit Sicherheit ein Garant dafür, dass seitens Russland keine unüberlegten Aktionen getätigt werden. Sollte es einen Nachfolger für Putin [...] mehr

28.02.2015, 13:08 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Das ist auch meine Meinung - blöd scheinen die zu sein, die jetzt meinen - nachdem es sich in der Ukraine langsam beruhigt hat - weiterhin Stimmung gegen Putin machen zu müssen. Dass das gerade jetzt geschieht, ist plump, [...] mehr

28.02.2015, 12:57 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Haben Sie keine Sorge - solange Putin da ist und zu verhindern weiß, dass die US Ostküsten Verschwörer sich über Russlands Bodenschätze hermachen können, solange die Russen Putin mit über 80% stützen - solange braucht [...] mehr

28.02.2015, 12:54 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Auch falsch - richtig wäre, sich zuerst darum zu kümmern, wer hinter dieser ,false flag' Aktion steckt. Dann sollte der gerade in die Wege geleitete Prozess - dass nicht mehr geschossen wird - in der Ukraine [...] mehr

28.02.2015, 12:50 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" Falsch - wenn man das Verhalten dieses Staates USA nach Vietnam, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und vieler ,Ereignisse' mehr zu beurteilen hat, dann denkt der Forist nur folgerichtig. mehr

28.02.2015, 12:38 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" ,Drahtzieher im Umfeld des Kreml' - wohl eher nicht jetzt, wo es in der Ukraine mehr nach Frieden, als nach Krieg aussieht, scheinen einige, die sich vom Krieg Gewinn versprachen enttäuscht zu sein. Auch hier ist zu fragen: Cui bono? Auf jeden Fall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0