Benutzerprofil

news@adam-hg.de

10.03.2014, 18:10 Uhr Thema: Auktion in Dubai: Araber zahlt 1,5 Millionen Euro für eine Handynummer Dekadenz Das ist die typische Dekadenz der Golfregion. Irgendwie überlegen die Reichen dieser Gegend überhaupt nicht mehr, wofür sie ihr Geld eigentlich ausgeben. Ist aber auch egal, denn diese Leute haben [...] mehr

25.02.2014, 18:36 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Kölner Gericht erlaubt E-Zigaretten in Gaststätten Rauchen oder Dampfen...? Von einer E-Zigarette gehen für Passiv-"Raucher" sicherlich weniger Schadstoffe aus als von echten Tabakwaren. Dennoch: gefahrlos sind auch sie nicht, weder für den Raucher, noch für seine [...] mehr

21.02.2014, 16:59 Uhr Thema: Bahnpanne in Bayern: Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an Typisch deutsch... Ein Zug bleibt liegen. Zugführer und Fahrgäste zeigen Zivilcourage und bringen den Zug aus eigener Kraft wieder zum Laufen. In kaum einem anderen Land der Erde wäre das eine Erwähnung wert gewesen; [...] mehr

14.02.2014, 18:22 Uhr Thema: Posse um gesponserte Party: CSU-Mann Kreidl legt Amt als Landkreis-Präsident nieder Sozialschmarotzer Die (nicht angeblichen, sondern tatsächlichen) Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder dürften uns Steuerzahler ein Vielfaches kosten von dem, was der eine oder andere Ausrutscher eines [...] mehr

25.01.2014, 12:50 Uhr Thema: Neue TV-Show in Großbritannien: Ich bin schwul, kannst du mich heilen? Einfach nur krank Ich frage mich immer wieder, wie sich Menschen dazu herablassen, einen solchen Blödsinn zu produzieren. Solche "TV-Shows" sind einfach nur krank. Ein halbwegs vernünftiger Mensch schaut sich [...] mehr

05.11.2013, 17:16 Uhr Thema: Schnelles Internet für alle: Netzausbau kostet mindestens 20 Milliarden Euro Daseinsvorsorge Die Verfügbarkeit von schnellem Internet ist für die Menschen heute annähernd genau so wichtig wie die Versorgung mit Trinkwasser, Elektrizität und Telefon. Entsprechend halte ich es für eine Aufgabe [...] mehr

27.10.2013, 17:14 Uhr Thema: Journalist in Haft: Chinesische Zeitung entschuldigt sich für Kritik Pressefreiheit Schon mal was von dem Recht der Pressefreiheit gehört? mehr

24.10.2013, 19:32 Uhr Thema: Apps und Tourenplaner: Smarter wandern mit dem Smartphone Ideale Begleiter für den Wanderer Seit ich mein Smartphone mit einer entsprechenden App zu einem ständigen Wanderbegleiter gemacht habe, bleiben die Papierkarten zu Hause und ich immer auf dem richtigen Weg. Ich benutze am PC den [...] mehr

17.10.2013, 18:03 Uhr Thema: Großbritannien: Innenministerium schickt Droh-SMS an illegale Einwanderer Die haben doch Recht! Wenn ein Mensch illegal in einem Land lebt, dann muss er eben damit rechnen, zum Gehen aufgefordert zu werden. Dumm nur, dass auch Menschen mit britischem Pass angeschrieben wurden. Auch dass [...] mehr

17.10.2013, 17:57 Uhr Thema: Erdölsuche: Firmen starten zu Probebohrungen vor Kanarischen Inseln Auto fahren und fliegen wollen sie aber fast alle! Ich kann diese scheinheiligen Protestaktionen nicht mehr ertragen. Fast alle wollen Auto fahren, sehr viele wollen in den Urlaub fliegen. Dafür wird nun einmal Erdöl benötigt, so lange alternative [...] mehr

11.10.2013, 17:52 Uhr Thema: Medizinische Untersuchung: Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer Na und.... Kein Mensch ist doch gezwungen, sich in einem dieser Länder niederzulassen, oder...? mehr

23.09.2013, 17:55 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung Woher kommt der Hass? Ich glaube es ja nicht. Da wird nun die Frage gestellt: "Woher kommt dieser unglaubliche Hass, diese Häme auf die FDP?" Man braucht sich nur die Politik dieser Partei in den letzten [...] mehr

16.08.2013, 12:16 Uhr Thema: Krise am Nil: Bundesregierung gibt Reisewarnung für ganz Ägypten heraus Nicht schade Hoffentlich hast Du Recht. Schade wäre es um diese "religiösen" Eiferer auf keinen Fall. mehr

16.08.2013, 11:18 Uhr Thema: Krise am Nil: Bundesregierung gibt Reisewarnung für ganz Ägypten heraus Reisewarnung...? Wer ein wenig Vernunft besitzt und die Nachrichten vom Nil in den letzten Tagen auch nur oberflächlich verfolgt hat, wird jetzt sicherlich nicht nach Ägypten reisen. Die Unvernünftigen und [...] mehr

11.08.2013, 18:40 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Das schafft der doch nie! mehr

11.08.2013, 18:38 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Wenn doch nur ALLE Bahnmitarbeiter so denken würden - dann wären Leute wie Grube und Döring schon längst in der Wüste. mehr

11.08.2013, 18:33 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Frag doch mal Deutschlands wichtigste Partei, die FDP. Die wird diese Frage bestimmt gerne beantworten können. mehr

11.08.2013, 18:31 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Wer einen "gelben Zettel" besitzt, ist krank - basta! Nur ein Arzt kann entscheiden, ob ein Arbeitnehmer arbeitsfähig ist oder nicht! mehr

11.08.2013, 18:19 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Nein, bitte nicht!!! Schließlich will jeder Fahrgast doch noch ein bisschen leben, oder? mehr

11.08.2013, 18:16 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Sowohl früher als heute erleb(t)e ich sowohl freundliche als auch unfreundliche DB-Mitarbeiter (wovon die freundlichen sowohl früher als auch heute deutlich in der Mehrzahl sind). Unpünktliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0