Benutzerprofil

aeronaut79

26.01.2014, 18:50 Uhr Thema: Rocker-Mord in Berlin: Acht Schüsse in fünf Sekunden Es wäre interessant mehr über die gemeinsamen Machenschaften von migrantischen Rockern mit türkischstämmigen Polizeifachkräften zu erfahren. Klar, das beißt sich mit der Bereicherungstheorie, jedoch [...] mehr

25.01.2014, 20:42 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Wandlung? Sollte sich die AfD doch noch zu einer "rechten" Partei wandeln? Zu hoffen wäre das nicht nur aus pluralistischer Sicht in jedem Fall. Nur machen einige "konservative" Sichtweisen [...] mehr

24.01.2014, 17:15 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Na klar Sie dürfen. Immerhin ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut in diesem Land. Gut, Sie werden vermutlich nach so einer Aussage als populistisch, femininophob, geschlechtsrassistisch, ewiggestrig [...] mehr

21.01.2014, 20:04 Uhr Thema: Verhängnisvoller Versprecher: Özdemir nennt FDP versehentlich "Schandfleck" optional Ein Schandfleck ist eine Partei, die ihre Pädo-Vergangenheit nur halbherzig aufarbeitet. mehr

21.01.2014, 19:02 Uhr Thema: Qaida-Terror: Türkei warnt vor Selbstmordanschlägen in Metropolen Das ist also der Dank Das ist also der Dank, den Al Kaida Türkei für ihre Dienste in Aussicht stellt. Seit dem Syrienkonflikt ist Türkei bemüht, möglichst viele europäische Moslems, die gegen Assad kämpfen wollen, über [...] mehr

21.01.2014, 17:26 Uhr Thema: Afghanistan: Dutzende Minenräumer in der Provinz Herat entführt Vermutlich islamischer Fanatismus. Aber das darf man nicht laut sagen, denn das behindert die Integration. Schieben Sie es einfach auf die Amerikaner, das passt schon. mehr

21.01.2014, 17:24 Uhr Thema: "Langnasen"-Werbespot: Rassismusvorwürfe gegen japanische Airline Rassismus gegen Weiße, Europäer, Heterosexuelle, Fleischesser und Männer? Das ist doch schon per hiesiger Definition durch die alternativlosen Multikulten gar nicht möglich. mehr

16.01.2014, 21:21 Uhr Thema: Hinrichtung in Ohio: Neue Giftspritze lässt Todeskandidaten zehn Minuten leiden optional Tragisch tragisch, aber mir fehlt die Empathie für einen Mörder von zwei Menschen, dazu einen Ungeborenen. Es ist definitiv nicht so, dass Richter und Justizbeamte die Todeskandidaten leiden lassen [...] mehr

13.01.2014, 19:16 Uhr Thema: "Wer betrügt, der fliegt": Die CSU beim Wort Das sind doch alles Einzelfälle. Dieser CSU-Phobismus ist purer Rechtspopulismus vom Stammtisch. mehr

06.01.2014, 20:51 Uhr Thema: Afghanistan: Polizei rettet Mädchen aus Sprengstoffweste optional Ganz wichtiges Detail: Das hier hat nichts mit Islam zu tun, denn nicht einmal Islam hat etwas mit Islam zu tun. Alles andere ist für die Integration nicht förderlich. mehr

06.01.2014, 17:31 Uhr Thema: Hamburger Gefahrengebiet: Polizei überprüft Hunderte Bürger optional An dieser Stelle möchte ich der Hamburger Polizei meinen Dank aussprechen, weil sie aller Unkenrufe zum trotz ihren Job macht: Die Menschen dieser Stadt von Extremisten zu beschützen. Und jetzt geht's [...] mehr

06.01.2014, 17:24 Uhr Thema: Israel : Tausende Flüchtlinge demonstrieren vor Botschaften in Tel Aviv optional Es macht in meinen Augen keinen Sinn, "wirtschaftlich Verfolgte" aufzunehmen. Asyl für politisch Verfolgte, wirklich an Leib und Leben bedrohte Menschen, ist selbstverständlich zu gewähren, [...] mehr

30.12.2013, 01:29 Uhr Thema: Debatte um Armutsmigration: CSU wehrt sich gegen Rechtspopulisten-Vorwurf optional Wenn Vernunft und Einstehen für die eigenen Interessen dem Neusprech nach als "rechtspopulistisch" gelten, meine Güte, dann ist es eben so. Die CSU täte gut daran, die Unkenrufe aus dem Off [...] mehr

14.12.2013, 13:01 Uhr Thema: Nordkorea: Kims Schergen jagen unliebsame Funktionäre optional Ich wünschte mir eine ähnliche Strafe für "deutsche" Politiker, welche den Ausverkauf und die Abschaffung "ihres" Landes betreiben. mehr

12.12.2013, 19:28 Uhr Thema: Todesstrafe: Bangladesch hängt den "Schlächter von Mirpur" optional Ein toter Islamist ist ein guter Islamist. Überall. mehr

28.11.2013, 20:35 Uhr Thema: Pläne der Großen Koalition: Niederlande drohen mit Klage gegen deutsche Maut optional Auch wenn ich hier (mal wieder) keine "Diskriminierung" erkennen kann, ist es geradezu lächerlich, sich auf EU-Verträge zu berufen. Diese Vertäge sind das Papier nicht wert, auf dem sie [...] mehr

22.11.2013, 18:13 Uhr Thema: Sklaverei-Verdacht in London: Gefangene Frauen sollen geschlagen worden sein optional Zu dieser unglaublichen und traurigen Geschichte fehlen soviele Informationen, dass man sich fragt, warum über diese Fragmente überhaupt berichtet wird. Ich habe einen Verdacht zur Herkunft der beiden [...] mehr

19.11.2013, 19:34 Uhr Thema: Brigitte Böhnhardt im NSU-Prozess: Kein Wort für die Opfer optional Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die beiden am 4. November erschossen haben, als zwei Streifenpolizisten(!), die noch nicht mal ahnten, auf wen sie dort gestoßen sind, vorbei kamen. Das passt [...] mehr

14.11.2013, 18:34 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Maßnahme gerechtfertigt ist. Ab 2014 gilt die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit und schon jetzt ist ein Anwachsen der Einwanderung aus dem Schengenraum, insb. [...] mehr

08.11.2013, 17:59 Uhr Thema: Lampedusa-Drama: Polizei nimmt mutmaßlichen Menschenschmuggler fest Ups. Der Medienberichterstattung nach habe ich bis jetzt geglaubt, dass Europa an dem Drama schuld ist. Jetzt bin ich froh - eine Schuld weniger. mehr

Kartenbeiträge: 0