Benutzerprofil

brainyboy

15.02.2014, 16:50 Uhr Thema: Deutschland-Kurs für syrische Flüchtlinge: "Schwulsein verboten, Nazis erlaubt?" schon wieder wurde ich zensiert.. weil ich es wagte einen vergleich mit Ausländern (Roma, Muslima und Türken) zu stellen.. was ist so schlimm zu zeigen das Schwulendiskriminierung und Ausländerdiskriminierung [...] mehr

11.02.2014, 10:02 Uhr Thema: Beginn neuer Atomverhandlungen: Iran testet neue Raketen Westen + Iran warum der westen so naiv mit dem Iran umgeht? ja weil das die Hochkultur der Perser war! Ja Iran gehört zur indo europäischen Sprachfamilie.. man hat Gemeinsamkeiten und traut dem Land zu wieder die [...] mehr

10.02.2014, 18:26 Uhr Thema: Sony Xperia Z1 Compact im Test: Klein, schnell, wasserdicht ein manko im vergleich zum Ultra kein kratzfestes Glas.. das ding wär perfekt wenn das Display kratzfest wär! mehr

09.02.2014, 18:32 Uhr Thema: Steinmeier in Afghanistan: Mission Entspannung Neutral deutschlan als neutral.. was für eine verkehrte Welt soll das denn sein.. Deutschland ist alles anderes als neutral.. Deutschland ist Pro amerikanisch, pro israelisch, Pro PKK usw usw zu einem [...] mehr

04.02.2014, 12:51 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Verfolgung von Steuerflucht muss deutsche Staatsräson w Verfolgen und bestrafen ich finde man sollte Steuersünder verfolgen und hart bestrafen! für Leute die sich selbst anzeigen sollte eine Minderung erfolgen.. z.B. etwas geringere Säumniszuschläge als wenn der Staat die Person [...] mehr

03.02.2014, 22:10 Uhr Thema: Reaktion der Steuersünderin: Alice Schwarzer geht stiften Geld mit Geld kann man alle Probleme lösen nicht wahr Frau Schwarzer? Was für eine Moral was für eine Message ich gründe eine Stiftung mit Geld und werde meine Probleme mit Geld beseitigen, Geld stellt [...] mehr

02.02.2014, 18:37 Uhr Thema: Rüstungsexporte: Regierung fördert Deal mit Saudi-Arabien Saudis oh man was soll man dazu sagen.. die saudis halt.. Geld ohne Ende aber kein Verstand.. es ist raus geworfenes Geld die hätten damit Törtchen mit Goldplättchen machen können das hat mehr Sinn.. in [...] mehr

02.02.2014, 16:08 Uhr Thema: Steuergeständnis: Alice Schwarzer räumt Fehler ein moralapostel und verfechter ich sehe es mit Genugtuung ihre angebliche Moral so fallen zu sehen! Fehler? Ehrlich? Geld muss man haben dann kann man auch Fehler machen.. mehr

01.02.2014, 20:58 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble plant drittes Hilfspaket für Griechenland mach euch keine sorgen Deutschland (die oberen paar tausend) bekommt es mit Zins und Zinseszins zurück all das nur für ein paar arme offene Hände.. die Sklavenbevölkerung vergisst diese angelegenheit eh schnell und widtmet [...] mehr

28.01.2014, 08:09 Uhr Thema: Neonazi-Prozess in Hoyerswerda: Machtlos gegen den braunen Mob machtlos wären es Südländer wären die Behörden nicht machtlos.. seltsamer Fall.. aber nichts neues im NSU Deutschland mehr

28.01.2014, 08:07 Uhr Thema: Jobabbau: Deutsche Solarindustrie halbiert sich na endlich die künstliche Aufrechterhaltung und Steuerverschwendung für die paar Jobs hat ein Ende.. das hat eh nur eine handvoll reiche Menschen etwas gebracht.. mehr

27.01.2014, 22:54 Uhr Thema: NSA-Affäre: Geheimdienste greifen Daten von App-Nutzern ab Trojanisches Pferd ein auszug aus WIKIPEDIA 27.01.2014 "Als Trojanisches Pferd (englisch Trojan Horse), im EDV-Jargon auch kurz Trojaner[Anm.] genannt, bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche [...] mehr

27.01.2014, 12:53 Uhr Thema: Angelus-Gebet: Möwe und Krähe greifen Friedenstauben des Vatikans an hoffentlich werden die Katholiken nun nicht Möwen und Krähen als boten Satans deklarieren und deren Bestände dezimieren.. mehr

19.01.2014, 12:31 Uhr Thema: Nach DNA-Analyse: US-Familie findet weitere potentiell Betroffene von Sperma-Tausch krass "drei Wochen lang festgehalten. Laut Staatsanwaltschaft habe er versucht, sein Opfer mit Elektroschocks einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie sich in ihn verliebt. Für diese Tat musste er [...] mehr

18.01.2014, 12:29 Uhr Thema: Integration: Bündnis fordert Neuausrichtung der Migrationspolitik Rassismus bekämpfen soll ich lachen oder weinen? das ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.. ein Grund warum die Integration nicht klappt ist weil es keine Integration gibt.. würde man es beim Wort nennen also sprich [...] mehr

15.01.2014, 21:04 Uhr Thema: Militärtechnik: China soll Hyperschall-Geschoss getestet haben pentagon militärisch.. ach ja na und? soll China hypermegaultraschall besitzen von mir aus in Lichtgeschwindigkeit (auch wenns unmöglich ist..) ich hab eher angst vor dem Land das jemals eine Atombombe eingesetzt hat und [...] mehr

15.01.2014, 08:04 Uhr Thema: Prognose 2014: Weltbank erwartet globalen Aufschwung Deutschland trotzdem kein Mindestlohn für alle, hier wirds nicht wirklich spürbar besser.. auch wenn die Menschen arbeit bekommen und netto 800 Euro (nein die Miete und Lebenskosten wurde nicht abgezogen) [...] mehr

11.01.2014, 23:59 Uhr Thema: Spott im Netz: Power Rangers sollen Kairo schützen ich hab ne idee das sind wohl die Schlächter die min hunderte tote auf ihr Konto verbuchen können alle anderen dürfen nicht blutrot rumlaufen... Abd al-Fattah al-Sisi und seine Bande sollten genau die gleiche Farbe [...] mehr

11.01.2014, 23:19 Uhr Thema: OECD-Studie: EU profitiert besonders von Zuwanderern aus Osteuropa extremo seltsamo unsere Langzeitarbeitslosen und diverse Ausländer die wirklich sehr gern arbeiten wollen finden schwerer einen Job als die Bulgaren auch wenn die Bulgaren schlecht Qualifieziert sind oder in Ihrem [...] mehr

10.01.2014, 20:48 Uhr Thema: Sozialleistungen für Zuwanderer: Das bekommen Ausländer in Deutschland die lösung essenkarten und kleidungskarten etc mehr

Kartenbeiträge: 0