Benutzerprofil

halbvoll

15.11.2014, 13:52 Uhr Thema: Passagier nutzt W-Lan im Flugzeug: Rechnung über 950 Euro War selbst einmal... ...drauf und dran diesen Dienst auf einem Singapur Airlines Flug von NY nach Frankfurt zu nutzen. Sobald ich sah, dass dahinter eine Schweizer Firma steht, habe ich den Laptop schnell wieder [...] mehr

06.12.2013, 15:50 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Langversion: Nur Liegen ist schöner Geduld... die Jungs trampeln sich noch ab - dürften jedoch bald eintrudeln. mehr

04.11.2013, 14:05 Uhr Thema: Lotus-Pilot Räikkönen: Der fliehende Finne 16 Millionen Euro…. …. machen Räikkönen ja fast zum Hauptsponsor seines Teams. mehr

14.10.2013, 16:01 Uhr Thema: Pressestimmen zum Japan-Rennen: "Jetzt kann ihn nichts mehr aufhalten" Ausstrahlung Sie haben natürlich völlig reicht. Die etwas einfacher gestrickten Südeuropäer messen Ausstrahlung jedoch daran wie oft man z.Bsp. sich von Paparazzi aufspüren lässt und wie oft man auf Twitter [...] mehr

08.09.2013, 23:29 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Räikkönen vor Rückkehr zu Ferrari Gedächtnislücke Raikkönen war in der DTM? Wann genau? mehr

24.07.2013, 14:02 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Nix abstellen - mit dem linken bremst man. mehr

10.01.2013, 11:45 Uhr Thema: Fahrbericht Fiat 500L: Praktisches Pummelchen Von Samsung nichts gelernt? Das Designthema ist das Rechteck mit abgerundeten Ecken? Hat Apple darauf nicht das Alleinrecht? mehr

08.01.2013, 23:46 Uhr Thema: Niedergang von Sportwagen-Manufakturen: Schillernd scheitern Titel? Wenn ich mir die Dinger anschaue, würde ich sagen da steckt mehr Baumarkt als Know-How drin. mehr

07.01.2013, 14:55 Uhr Thema: Irrfahrt bei Rallye Dakar: Sainz erhält Führung nach Satellitenfehler zurück Dazu müsste man recherchieren. Ausserdem hört sich 'Satellitenfehler' doch viel dramatischer an. Hilfreich ist auch, die Dakar-Rallye zweimal mitgemacht zu haben (wenn auch nur als [...] mehr

07.01.2013, 14:05 Uhr Thema: Irrfahrt bei Rallye Dakar: Sainz erhält Führung nach Satellitenfehler zurück Sainz' Irrfahrt Die Teilnehmer haben freie Wegwahl, müssen jedoch bestimmte Pflichtkoordinaten mit einem festgelegten Höchstabstand passieren. Eine erfolgreiche Passage wird von einem vom Veranstalter jedem zur [...] mehr

04.01.2013, 19:20 Uhr Thema: Promi-Wohnort Santa Barbara: Schönheit statt Skyline 4 Beiträge ... und ausser deutscher Klugsch***erei nichts gewesen. mehr

22.12.2012, 01:58 Uhr Thema: Fahrbericht Mercedes A-Klasse: In der Dunkelkammer Dunkelkammer? Für die, denen es in der neuen A-Klasse zu dunkel ist hält Mercedes die Option 'Panoramadach' bereit. Koster nur 1047 Euro oder 'nen halben Dacia. Also alles kein Problem. mehr

18.12.2012, 19:24 Uhr Thema: Erster Verhandlungstag: Richter machen Schickedanz wenig Hoffnung auf Milliarden Meinetwegen kann Frau Chicedance ihre 2 Milliarden gerne bekommen, falls ein solches Urteil die Klagen von Kleinanlegerm gegen inkompetente Bankberatung aussichtsreicher machen würde. mehr

16.12.2012, 19:42 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Schnöselhaftes Auftreten von Autoverkäufern ist oft nur ein Ablenkungsmanöver wegen fehlenden Fachwissens. Wenn dann zu allem Überfluss der Kunde gut informiert ist, sind Mätzchen, Imponiergehabe und [...] mehr

06.12.2012, 00:28 Uhr Thema: BMW-Karbonfabrik: Superfest, superleicht, superteuer Armes Deutschland Vonwegen Dichter und Denker. Nichts als Meckerer, Zauderer und Besserwisser. An dem Tag an dem der I3 bestellbar ist, werde ich jedenfalls morgens um sieben an der Klinke meines Händlers hängen. mehr

16.11.2012, 14:05 Uhr Thema: Möglicher G-Modell-Nachfolger: Rundschliff für die alte Kante Immer noch nicht kapiert? Jetzt noch einmal zum mitschreiben: Der SUV ist eine Gehhilfe mit Verbrennungsmotor. Der gebrechliche Fussgänger hat seinen Rollator, der hilflose Autofahrer seinen SUV. Alles klar :-) mehr

09.11.2012, 20:04 Uhr Thema: Urteil in Frankfurt: Makler dürfen lügen Habe in einem Immobilienportal mal die Maklernamen überflogen. Ich will nicht gerade behaupten, dass es da an Adel nur so wimmelt, aber die 'von' und 'zu' and Grafen und Gräfinnen sind da ganz schön [...] mehr

06.11.2012, 02:11 Uhr Thema: Autogramm Land Rover Range Rover: Palast auf Abwegen V6 Diesel Darf ich die Schlammschlacht mal kurz mit einer Frage unterbrechen? Ist der V6 Diesel mit 258PS eine Rover-Eigenentwicklung oder stammt der von einem anderen Hersteller? mehr

11.10.2012, 13:51 Uhr Thema: Mini-Geländewagen: Großspurig im Kleinformat Für Fussgänger gibt es den Rollator... und für hilflose Autofahrer eben den SUV. mehr

02.08.2012, 03:38 Uhr Thema: Boom bei den SUV: Es wird schwer Alles halb so schlimm Einfach etwas versetzt fahren so wie es 911-Fahrer schon immer machen mussten. Für die ist ein normaler PKW auch eine 'Schrankwand'. mehr

Kartenbeiträge: 0