Benutzerprofil

spügel

26.06.2012, 17:23 Uhr Thema: RAF-Prozess: Anwälte fordern Entschädigung für Beckers U-Haft Naja Für Frau Becker ist die in Deutschland übliche Entschädigung auch nur ein schlechter Witz. mehr

26.06.2012, 11:55 Uhr Thema: Datenauswertung: Apple-User zahlen mehr für Hotelzimmer Ist doch normal Als ich selbstständig war, habe ich mir auch erst die Kunden angesehen, und dann die Preise gemacht. Habe ich mir als soziale Einstellung erklärt. mehr

25.06.2012, 16:59 Uhr Thema: Euro-Krise: Blitzrettung für Spaniens Brösel-Banken Na toll Beschenken wir eben auch noch die spanischen Banken – wir haben es ja .... mehr

21.06.2012, 14:46 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schweizer Minister pöbelt gegen Europa Ein Mann, ein Wort. Schade, das deutsche Politiker nicht zuhören können. mehr

20.06.2012, 11:45 Uhr Thema: Spionage: USA und Israel sollen hinter Flame-Virus stecken Ich teile die Meinung, das diese Aktion einer Kriegserklärung gleichkommt. mehr

19.06.2012, 11:03 Uhr Thema: TV-Star Charlie Sheen: Schluss mit lustig Ist doch cool Also, ich bin in seinem Alter und würde gern sofort in Rente gehen. Die Sendungen mit ihm - es wird immer lachen mitgesendet, damit man denkt, andere finden diesen Menschen nicht öde - sind [...] mehr

16.06.2012, 18:28 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Merkel bleibt eisern beim Spardiktat für Athen Och Muddi ... Verschenkt ist verschenkt - Die Eltern des Euros merken nicht, das sie von ihren Rüpelkindern gnadenlos ausgenommen wurden, oder es jemals wahrhaben zu wollen. Die Frau soll ihre große Klappe halten [...] mehr

05.06.2012, 15:42 Uhr Thema: Unfall-Urteil: Hohe Haftstraße für Hamburger Todesfahrer Da albernen Strafbemessungen der deutschen Justiz sind wir ja gewohnt. Gruselig finde ich, der der Herr Unfallfahrer in fünf Jahren wieder berechtigt ist, den Straßenverkehr zu gefährden, obwohl klar [...] mehr

03.06.2012, 01:30 Uhr Thema: 25 Jahre Hypercard: Wie Apple beinahe das Web erfand Ich habe noch XPLORA! - Peter Gabriel’s Secret World hier liegen - eine Multimedia-CD auf einem Niveau, das eigentlich sonst nur mit MacroMind Director erreicht wurde. Multimedia - CSs dieser Art [...] mehr

29.05.2012, 16:12 Uhr Thema: Internationale Vergleichsstudie: Unicef beklagt deutsche Kinderarmut Deutschland: arm an Kindern Ich dachte, Deutschland sei arm an Kindern — weil sie so teuer sind, verzichtet man häufig auf sie — nach dem, was Unicef hier auflistet, sind die deutschen Kinder doch überwiegend reich, jedenfalls [...] mehr

29.05.2012, 11:41 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Der Kampf mit dem Krampf Gesund ist das nicht. Aber wenn ich Herrn Achilles Verse lese, frage ich mich, warum er nicht lieber Briefmarken sammelt. Solche Probleme hat sonst wohl keiner ... mehr

19.05.2012, 20:35 Uhr Thema: Bose Wave Music System III: Dicker Bass in dünnem Plastik Ist endlich ‘ne Funkuhr drin? Wie ist das bei diesem Modell, muss man die Uhr immer noch nach jedem Stromausfall von Hand einstellen, oder haben die bei Bose endlich entdeckt, das es auch Funkuhren gibt? Für mich war diese [...] mehr

08.05.2012, 21:44 Uhr Thema: Regierungsbildung in Athen: Entsetzen über linken Wahlgewinner Yeah! Hätten wir hier doch noch genau so mutige Wähler ... mehr

04.05.2012, 17:31 Uhr Thema: Vertrauliche LKA-Studie: Immer mehr Polizisten im Dienst verletzt Spirale Spirale ist der richtige Ausdruck. Am 1. Mai durfte ich in Hamburg wieder beobachten, wie eine Horde uniformierte Feiglinge über ein par harmlose Punx herfielen, die sich wie gewohnt am Altonaer [...] mehr

03.04.2012, 15:15 Uhr Thema: Erlaubnis für Elbvertiefung: Niedersachsen erteilt die Lizenz zum Baggern Darum: Ich wohne dort: seit die Elbe ausgebaggert wurde (früher war sie nicht so tief) braucht nur mal ein Schiff ein paar km/h zu schnell fahren, und schon sind die Wege, Strande u.s.w. überspühlt. Die [...] mehr

27.03.2012, 19:04 Uhr Thema: Soziale Ungleichheit: Rund jeder sechste Deutsche von Armut bedroht tatsächlich arm Sorry, wenn die Nerven blank liegen, sind 16& verdammt viel. mehr

14.03.2012, 11:22 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! Wer diese Dame noch zum Fernsehtalk einlädt, ist auch nicht mehr zu retten - öffentlich rechtliches Fernsehen z.B.! mehr

13.03.2012, 16:47 Uhr Thema: Herzinfarkt-Studie: Rauchverbote retten Tausende Leben Kranker Beitrag - entweder oder! Man hat auch die Freiheit, zu gehen, wenn einem die Luft nicht passt. Ausser, man läuft sowieso schon draussen entlang, und dort stehen Menschentrauben von [...] mehr

09.03.2012, 13:07 Uhr Thema: Simple-Minds-Box: Mit der Bombe in die Stadien Klasse, dann habe ich die Band damals völlig falsch wargenommen - New Gold Dream und Sparkle in the Rain liefen zumindest in Holland ständig und überall, daher dachte ich damals, die hatten schon [...] mehr

09.03.2012, 00:05 Uhr Thema: Zapfenstreich für Wulff: Abschied ohne Würde sentimentaler Bericht Nein, Leid kann er einem nicht tun, mir zumindest nicht. Seinen Ehrensold wird ihm helfen, sich vor sich selbst zu verkriechen, das könnte manchen Leid tun. Ich hoffe, er wirkt als abschreckendes [...] mehr

Kartenbeiträge: 0