Benutzerprofil

pefete

23.11.2014, 17:21 Uhr Thema: Verletzung von Marco Reus: Das passiert bei einem Außenbandriss Oh ja die Welt steht still, weil die Herren Lahm und Reus Aua gemacht haben. Wie viel hunderte oder tausende Menschen erleiden das gleiche Schicksal im Jahr und müssen froh sein, dass sie geheilt werden und [...] mehr

21.11.2014, 10:58 Uhr Thema: Vietnam-Reise: Gabriel kritisiert Geizmentalität beim Kleiderkauf Tja Herr Gabriel. Dann sorgen sie mal dafür, dass die Menschen auch genug Geld haben. Um übrigen. Die großen Markenfirmen lassen dort auch zu ähnlichen Konditionen und Preisen produzieren nur dass sie mit [...] mehr

19.11.2014, 10:29 Uhr Thema: Lahm-Verletzung: Guardiola verliert seinen Muster-Schüler Jetzt wird sich ja zeigen wie wichtig Herr Lahm ist. Spielen die Bayern weiterhin gut, ist er unwichtig und könnte aufhören. Sacken die Bayern ab, könnte er wohl eine Rolle spielen. mehr

14.11.2014, 17:42 Uhr Thema: Fifa-Bericht zur WM-Vergabe: Ein peinliches Papier Traue Keinem Gutachten, dass Du nicht selber bearbeitet hast. Und das einige Menschen Sepp Blatter gut finden? Es gibt Menschen, die finden sogar Herrn Seehofer, Frau Merkel usw. gut mehr

14.11.2014, 17:25 Uhr Thema: Bremer Innensenator über DFB: "Arroganz und Überheblichkeit" Und? Der von den Chaoten verursachte Schaden, wäre wahrscheinlich noch größer. Polizeieinsatz, Sachschaden, Körperverletzungen. Seid froh, dass das nicht mehr über Euch kommt! mehr

14.11.2014, 17:19 Uhr Thema: Auswertung des Mikrozensus: Jeder Fünfte in Deutschland hat ausländische Wurzeln Und wenn "Ausländer raus" Gröler mal in Ihrem eigenen Stammbaum nachsehen, werden sie vielleicht feststellen dass Ihre Großeltern/Urgroßeltern mal irgendwann aus dem Ausland hier eingewandert sind! mehr

14.11.2014, 10:18 Uhr Thema: Sir Bob Geldof gegen Ebola: Müssen also wieder die Popstars ran Also muss der Bürger das tun, wozu die Politik nicht in der Lage ist und die Industrie kein Interesse hat - weil zu wenig Gewinn. mehr

14.11.2014, 10:09 Uhr Thema: Bambi 2014: Onkelhaft und tantig Danke Frau Rützel, ich habe nix verpasst! mehr

10.11.2014, 10:26 Uhr Thema: Urteil des Guide Michelin: Deutsche Küche wird immer besser Die Deutsche Küche war schon immer gut, regional. Womit "verdient" man sich denn einen Stern - bestimmt nicht mit deutscher Hausmannskost. Und was heisst es ein "Sterne Menü" zu essen? Du wartest, [...] mehr

09.11.2014, 15:57 Uhr Thema: Quoten-Tief: Wieder nur 5,5 Millionen Zuschauer für "Wetten, dass..?" Ich, 68 Jahre, habe bestimmt schon 10 Jahre kein "Wetten das..." mehr gesehen. Warum? Herr Gottschalk, der Kindergarten Clown, hatte Gäste, mit denen ich nix anfangen konnte. Herr [...] mehr

07.11.2014, 17:31 Uhr Thema: Pop!: Rentnerrock von der Resterampe Das ist noch Handgemachte, die können noch Instrument spielen. Da genügt es nicht einen Computer zu programmieren, nach hause zu gehen und die Sache sich selbst zu überlassen. Früher dachte ich. die Platte ist [...] mehr

07.11.2014, 12:11 Uhr Thema: Basketball-Euroleague: Dritte Niederlage für den FC Bayern Ihr macht mich nervös! Ich habe gelesen dritte Niederlage für den FC Bayern. Und schon kriegte ich das grinsen nicht mehr los :-) bis ich gelesen habe es sind nur die Basketballer :-( mehr

06.11.2014, 12:58 Uhr Thema: Anlagechef der Deutschen Bank: Hört endlich auf zu sparen! Nein Ihr bekommt mein Geld nicht. Lieber packe ich es mir unters Kopfkissen. mehr

04.11.2014, 17:30 Uhr Thema: Mega-Bahnstreik der GDL: "Weselsky verliert jedes Maß" Er ist nur ein kleiner Narzisstischer Psychopat, dem es besser geht, je mehr man über ihn herzieht. Streiken ist gut, aber man muss auch ein Augenmaß haben. Ich hoffe nur, dass Ihm bald die Gelder [...] mehr

31.10.2014, 17:51 Uhr Thema: Pkw-Maut: Dobrindts Datenfresser Das brauchen die doch gar nicht mehr. Die haben doch schon alle Daten. In jedem Parkhaus gibt Kameras, an der A7 zwischen Hamburg und Flensburg, an der A9 Richtung München, an allen längeren Tunnel [...] mehr

31.10.2014, 09:40 Uhr Thema: Polizei-Warnungen zu Halloween: Da hört der Spaß auf! Alle "Feiertage" die die Industrie erfunden hat, interessieren mich nicht. Z.B. Halloween, Valentinstag mehr

30.10.2014, 17:29 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: Die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Aha Ich zahle also 130€, die mir von der Steuer abgezogen werden. Dann wird in 2-3 Jahren die Maut um 20€ erhöht und die Steuer um 5%. Noch Fragen... mehr

27.10.2014, 17:17 Uhr Thema: Fire TV Stick: Amazon kündigt TV-Stick zum Kampfpreis an Aha etwas was die Welt nicht braucht. mehr

26.10.2014, 10:51 Uhr Thema: Ebola-Hysterie in den USA: Würdeloses Durcheinander Nicht nur in den USA. Auch hier wird Panik gemacht! mehr

25.10.2014, 16:20 Uhr Thema: Fusionen der Bundesländer: Seehofer lässt sich nicht vor Kramp-Karrenbauer spannen Vielleicht sollte die Franken mal überlegen, ob sie sich nicht "Selbständig" machen wollen und sich von den Machenschaften der CSU lösen! mehr