Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 862
   

29.01.2015, 15:58 Uhr Thema: Aus für tägliche "Verbotene Liebe": Stirb langsam Das Problem ist es wird einen neuen, anderen Müll geben, leider! mehr

23.01.2015, 10:22 Uhr Thema: Neue Konzepte gescheitert: Aus für Deutschen Fernsehpreis Na endlich Jetzt können sie die Öffentlich Rechtlichen von den Schmuddelkindern trennen. Kein DSDS, kein Dieter Bohlen, keine "Holt mich hier nicht raus, ich bin blöd" usw. die dann Gefahr laufen [...] mehr

20.01.2015, 12:35 Uhr Thema: WDR-Show mit Götz Alsmann: "Zimmer frei!" endet nach 20 Jahren Ich glaube ich habe die letzte Sendung vor 7 Jahren gesehen. mir wird sie nicht fehlen. mehr

18.01.2015, 17:42 Uhr Thema: Prozess gegen Weltverband: Pechstein will Schadenersatz-Forderung erhöhen Richtig so Wie kann man in einem Verband eine eigene Rechtsprechung haben und die Fakten übersehen. mehr

17.01.2015, 10:01 Uhr Thema: Mehdorn-Nachfolge bei BER : Von Rolls-Royce auf die Pannenbaustelle Mich würde mal interessieren, was Herr Mehdorn jetzt an die Wand fährt! mehr

13.01.2015, 12:12 Uhr Thema: Fifa-Wahlkampf: Blatters Gegenkandidat Champagne deutet Rückzug an Der Pate hat gesprochen! mehr

13.01.2015, 10:46 Uhr Thema: Legida-Aufmarsch in Leipzig: Freiheit auch für miese Meinung Da gebe ich Ihnen recht. Wenn die Presse es totschweige würde hätten sie weniger Zulauf. Aber leider macht die Presse noch Werbung dafür, indem Sie immer wieder darüber berichtet! mehr

09.01.2015, 10:48 Uhr Thema: Verpasste Trendwende: Weihnachtsgeschäft enttäuscht Karstadt Warum soll ich noch in die Städte fahren, wo ich unwillkommen bin? mehr

09.01.2015, 10:45 Uhr Thema: Deutschlandtrend: Angst der Deutschen vor Terroranschlägen sinkt Ich denke die Deutschen hatten wenig Angst vor Terroranschlägen - bis die Medien wenig Panik verbreitet haben. mehr

07.01.2015, 15:49 Uhr Thema: Nordkorea-Satire: "The Interview" startet am 5. Februar in Deutschland Na Ja, Nach dem man soviel Werbung gemacht hat, wird es wohl ein Hit werden. mehr

06.01.2015, 17:19 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart Es ist wie im richtigen Leben. Statt das Produkt zu verbessern, wird nur die Verpackung geändert, der Inhalt bleibt der gleiche. mehr

06.01.2015, 17:17 Uhr Thema: Deutsche Countryband: Truck-Stop-Gründer Cisco ist tot R.I.P :-( mehr

05.01.2015, 10:50 Uhr Thema: Kritik an Ex-Biathlon-Star: Neuner verteidigt Langlauf mit Tochter Mein Gott Frau Neuner. Die Bunte hat das geschrieben, was viele Omas lesen möchte. Habe Sie doch soviel Stolz, es zu ignorieren! mehr

02.01.2015, 14:20 Uhr Thema: Tierquälerei-Vorwurf: Sarah Palin verärgert Facebook-Freunde mit Neujahrsfoto Hauptsache man ist mal wieder in den Medien! mehr

02.01.2015, 11:31 Uhr Thema: Autohandel im Internet: Die Tricks der Abzocker "Leider gilt dort zu oft das Prinzip: Gier frisst Hirn". Nicht nur beim Autokauf!!! mehr

30.12.2014, 18:03 Uhr Thema: Kater nach Silvester: Darum wird es uns an Neujahr mies gehen Fast richtig. Wenn er Alkoholiker ist, ist er wahrscheinlich trocken. Wenn er noch nicht trocken ist, hat er vielleicht noch nicht die Erkenntnis Alkoholiker zu sein. mehr

30.12.2014, 17:12 Uhr Thema: Neuer Vertriebsweg: E.on will Verträge beim Discounter verkaufen "Die Kunden erwarten zunehmend mehr und anderes von uns". Ich denke, wenn Sie faire und niedrige Preise anbieten, wäre der Kunde schon zufrieden. mehr

25.12.2014, 11:06 Uhr Thema: Aktionen gegen Gläubige: Chinas Führung will Weihnachten abschaffen Kann ich verstehen. Warum soll eine Kultur, in dem dass Christentum nur rudimentär existiert den Rummel mitmachen. mehr

24.12.2014, 16:42 Uhr Thema: Finanzministerium: Experten empfehlen Abschaffung der Rundfunkbeiträge Hört sich gut an - aber, wie finanziert sich das dann? Über Werbung? Dann sind die Öffentlich Rechtlichen wirklich auf dem Niveau der Privaten und ihrer Werbung angekommen :-( mehr

24.12.2014, 11:44 Uhr Thema: Rückruf: Lidl nimmt Pralinen wegen Salmonellen aus dem Verkauf Stimmt, warum regen wir uns auf? Wo doch viele Discounter Produkte bei vielen test mit gut abschneiden und die Markenwaren hinter sich lassen. Von den angeblichen Bio Produkten ganz zu schweigen, [...] mehr