Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011 Letzte Aktivität: 18.08.2014, 10:06 Uhr
Beiträge: 744
   

30.08.2014, 12:30 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Bayern zahlt Rekordzeche für arme Bundesländer Dann brauchen wir ja nur den Stöpsel ziehen und wir sind die Bayern los und das leben wird wieder schöner, oder? ;-) mehr

30.08.2014, 10:18 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Bayern zahlt Rekordzeche für arme Bundesländer Gut so Sie haben ja auch lange genug kassiert. mehr

29.08.2014, 11:45 Uhr Thema: Nabu-Umwelt-Ranking von Kreuzfahrtschiffen: Platz eins für den Kussmund Ich habe mal so etwas in Dubrovnik mitgemacht. Jeden tag andere Schiffe, dreckig, laut und die Touristen wurden durch die Altstadt "geprügelte". Und dafür soll ich etliche tausend Euro bezahlen. Widerlich mehr

29.08.2014, 11:41 Uhr Thema: Real-Star Ronald: Die Seele gestreichelt Ach wie schön musst Du auch nicht mehr schmollen! mehr

29.08.2014, 11:40 Uhr Thema: Real-Star: Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres Und? Wie hoch war die "Spende"? mehr

26.08.2014, 17:32 Uhr Thema: Dampfen statt Rauchen: WHO will E-Zigaretten streng regulieren Ich finde es immer wieder interessant was die Süchtigen unternehmen um ihrer Sucht zu frönen. mehr

26.08.2014, 17:28 Uhr Thema: Wowereits Abgang: Gut so Ich denke der größte Fehler den er gemacht hat war, dass er Herrn Mehdorn geholt hat. Einer, der für nichts Verantwortung übernehmen kann, sich feiern lässt, wenn es gut läuft (wann war eigentlich das letzte [...] mehr

26.08.2014, 17:22 Uhr Thema: Angekündigter Abgang: Wowereits mögliche Nachfolger bringen sich in Stellung Schade Aber ich denke, besser er geht freiwillig bevor er rausgemobbt wird. mehr

26.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Emmys 2014: Schnell, schmutzig, Fernsehen Aha kenne ich keine/n von. Haben sich wahrscheinlich wieder selber gefeiert. mehr

25.08.2014, 17:27 Uhr Thema: ARD-Markencheck zu Ikea: Skandale aus der Grabbelkiste Schön, dass SPON schon das Ergebnis bekannt gegeben hat, brauch ich es mir nicht mehr ansehen. Und jetzt soll ich bei Höffner, Kraft, XXXL sowieso kaufen? NIE! wie war es doch noch vor einigen Monaten bei [...] mehr

24.08.2014, 17:21 Uhr Thema: Lahm-Nachfolge: Beckenbauer für Schweinsteiger als DFB-Kapitän Herr Beckenbauer sie waren DER Libero, den besten den es seinerzeit gab, vielleicht der beste bis heute. Sie sind als Spieler und Trainer Weltmeister geworden. Aber inzwischen nervt Ihr Dumm schwätzen nur noch. mehr

24.08.2014, 17:06 Uhr Thema: Boris Becker über seine Autobiographie: "Das Buch war ein Fehler" Sehr geehrter Herr Becker ICH möchte nicht von Ihnen als "Freund" bezeichnet werden. Meine wirklichen Freunde suche ich mir selber aus! mehr

24.08.2014, 17:01 Uhr Thema: Absage für "Weltklasse Zürich": Sprint-Star Bolt beendet Saison frühzeitig mhhhhhhhhh Hat wohl der Preis nicht gestimmt mehr

23.08.2014, 17:33 Uhr Thema: "Promi Big Brother": Neuer Topwert auf spätem Sendplatz Jeder schaut eben das seinem IQ passende Programm. Es gibt eben Leute, die sind schon mit der Werbung überfordert ;-) mehr

22.08.2014, 17:16 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser wie es gibt noch Kaufhäuser? Das letzte mal, als ich im Kaufhaus war (Karstadt?), sah ich nur ein Sammelsurium von Schickimicki Boutiquen, die niemand wirklich braucht. mehr

22.08.2014, 17:13 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Jemand der, angeblich, nach Christlichen Werten lebt, aber sein Punktekonto in Flensburg so voll ist, dass er nicht mal falsch parken kann, so jemanden kann ich nicht ernst nehmen. mehr

22.08.2014, 14:01 Uhr Thema: Dortmunds Kapitalerhöhung: Rummenigge verspottet BVB als Bayern-Kopie na na na Herr Rummenigge, wir wollen ja nicht den Teufel an die wand malen. Dieses Negativ Image will der BVB wohl nicht erreichen! mehr

21.08.2014, 17:55 Uhr Thema: Umstrittene Äußerung: Kramer bedauert "Menschenhandel"-Vergleich Wieso? Er hat doch nur die Realität beschrieben!!! mehr

18.08.2014, 18:14 Uhr Thema: Projekt gegen Falschfahrer : Verkehrsminister plant elektronische Überwachung an Auto Ach was! Hätte ich ja nie gedacht, dass von einem CSU-Politiker mal etwas vernünftiges kommt! Oder ist das nur "Schönwetter" machen! mehr

16.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Kosten für Polizei-Einsätze: Rauball droht Bremen mit Bundesverfassungsgericht also, was würde dieser Prozess kosten? Und wenn dann die Fussballiga verliert, welche Kosten entstehen dann? das zeigt doch, Geld ist genug da. mehr