Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1420
Seite 1 von 71
07.11.2018, 09:37 Uhr

Mir ist es egal, wer sich dort Profiliert. Das größere Problem ist, dass derjenige sich bei der nächsten Bundestagswahl als Kanzlerkandidat aufstellen lässt und die Gefahr besteht auch gewählt zu werden... mehr

05.11.2018, 10:14 Uhr

Ich denke, die SPD hat die beiden besseren Kandidaten verloren. Peer Steinbrück habe sie Rausgeekelt, Frank-Walter Steinmeier weggelobt zum Bundespräsidenten. mehr

03.11.2018, 11:24 Uhr

So was, in dem Menschen öffentlich blos gestellt werde, sehe ich mir nicht an. Und wenn ich Ihren Beitrag lese, bin ich froh darüber. Ich frage mich allerdings, gehört so etwas nicht in die Privatsender? mehr

25.10.2018, 17:19 Uhr

Veielleich sollte man mit dem Geld Leben retten (Schulen, Altenheime, Pflegeheime, Kindergärten) statt zu vernichten, (Bundeswehr) mehr

21.10.2018, 11:09 Uhr

Und wenn Gladbach und Hertha heute gewinnen, sind sie an den Bayern vorbei und die Fußballwelt wieder in Ordnung. Das durfte ich doch sagen, Herr Hoeneß, oder? mehr

20.10.2018, 10:34 Uhr

Herr Hoeneß Charakterfest sieht anders aus. Erst "Loser" einkaufen und dann die Schuld delegieren. mehr

15.10.2018, 17:47 Uhr

Tja Frau Dahlmeier Irgendwann sagt der Körper jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt möchte ich gepflegt werden. mehr

14.10.2018, 11:39 Uhr

Nur mal so. Der Trainer, der 2014 Weltmeister wurde, Brasilien zu Hause mit 7:1 besiegt hat, der die WM Qualifikation ohne Niederlage geschafft hat, ist nichts mehr wert? mehr

08.10.2018, 09:56 Uhr

Ich mag den FC Zuckerwasser nicht, aber dass sie die Bayern auf Platz 6 gestürzt haben gefällt mir. mehr

05.10.2018, 10:47 Uhr

In gewisser weise hat er sogar recht. Das schlimmste was passieren konnte ist passiert, Seehofer als Minister einzusetzen. mehr

28.09.2018, 12:24 Uhr

Wer verdient an den Franchise Artikeln? Wer verdient an den Eintrittsgeldern? Wer muss die Dinge nicht, oder zu einem seht geringen Steuersatz, versteuern? In einem haben Sie allerdings recht. Die [...] mehr

28.09.2018, 12:19 Uhr

Wer zahlt für die Sicherheit? Wer zahlt für die Errichtung von Straßen, für die Infrastruktur? Der Staat geht in Vorleistung und bekommt dann einen Teil zurück, hoffentlich. mehr

28.09.2018, 10:23 Uhr

Ich habe es befürchtet. Das heißt, der Steuerzahler muss wieder mal zahlen und der DFB die UEFA stecken die Gewinne ein. Ach ja. Die Handvoll Flüchtlinge kosten ja soooo viel Geld... mehr

25.09.2018, 10:50 Uhr

Na endlich ist Ronaldo mal abgesetzt worden. Modric ist nun mal der bessere und Sympathische. Ich denke Ronaldo wurde nicht vermisst. mehr

24.09.2018, 10:40 Uhr

Warum es so ist, wie es ist, weiß ich nicht. Ich frage mich allerdings, ob und wie gut es war, dass er nach Bayern musste, wo er nicht richtig zum Zuge kam und als "gebrochener" Mensch zurück kam. mehr

07.09.2018, 17:57 Uhr

Die CSU hat soviel Angst vor der AfD, dass sie sagen, bevor Ihr die AfD wählt, wählt das Original. mehr

06.09.2018, 10:07 Uhr

Ich finde es widerlich, wie der begriff "Mutter" herab gewürdigt wird. Bei Saddam Hussein war es die "Mutter aller Bomben". Er war ja auch nicht Herr seine Sinne. mehr

03.09.2018, 18:23 Uhr

Ich hofff es wird Modric. Aber Ronaldo hat, wahrscheinlich, bessere (€) Argumente. mehr

29.08.2018, 17:49 Uhr

Was ist passiert? Die Jungs sind bei der WM ausgeschieden. So what. Ich glaube nicht, dass einer dadurch leiden muss. Die Rente wird nicht gekürzt, die Lebensmittelpreise steigen nicht, der Flugplatz BER wird deswegen [...] mehr

25.08.2018, 11:26 Uhr

Das mag sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Elfer unberechtigt war. mehr

Seite 1 von 71