Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1020
   

03.02.2016, 16:55 Uhr Thema: FC Bayern: Sammer hält Wutrede, Tasci fällt verletzt aus ob man(n) die Bild Zeitung/Bayern mag oder nicht. Ich denke außerhalb des Hotels ist es in Kata wahrscheinlich schwer, an Alkohol zu kommen. mehr

31.01.2016, 15:11 Uhr Thema: Bundesliga: BVB siegt dank Aubameyang, Bremen erkämpft Remis Nähert sich der BVB jetzt auch in dieser Hinsicht den Bayern? Bislang war es immer das Privileg der Bayern fragwürdige Entscheidungen für sich in Anspruch zu nehmen. mehr

27.01.2016, 10:54 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyen will 130 Milliarden Euro investieren 130 Milliarden um Mensche, Länder, Regionen zu vernichten. Und wieviel um Leben zu retten? mehr

24.01.2016, 16:32 Uhr Thema: TV-Vertrag der Bundesliga: Das englische Vorbild Da ich sowieso, nur noch sporadisch die Spiele sehen, ist es mir egal. Geld dafür bezahlen? Ich bin doch nicht blöd... mehr

21.01.2016, 16:26 Uhr Thema: Schlabberlook: Der "Scheiß-was-aufs-Aufsehen"-Tag Den habe ich jeden Tag! mehr

20.01.2016, 10:42 Uhr Thema: Nordsee-Strandorte: Auch die Nachbarn müssen Strandgebühr zahlen Warum soll ich dort hinfahren? Als Urlauber zahle ich überhöhte Preise, Kurtaxe. Und dann Noch eine Strandgebühr?! Das ist in den Niederlanden billiger... mehr

17.01.2016, 16:44 Uhr Thema: Gesperrter Verbandspräsident: Fifa will angeblich Blatters Gehalt kürzen Um 2€? mehr

11.01.2016, 10:34 Uhr Thema: Nach Abgasaffäre: VW plant Großinvestition in Tennessee Schleimer! Das heißt natürlich, dass VW einige Tausend Arbeitsplätze schaffen will, wenn, ja wenn man nicht soviel strafe zahlen muss. Beides geht natürlich nicht! mehr

04.01.2016, 17:40 Uhr Thema: Schweiger-"Tatort": Tschiller weiß, was gut und böse ist Frage. Auf dem Bild oben scheint Herr Schweiger eine Panzerfaust zu haben. Ist das die neue Waffe bei der Polizei? Und - worauf zielt er? mehr

04.01.2016, 17:34 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Ein Looser, der auf dem Niveau von "Manta, Manta" stehen geblieben ist, kritisiert andere Kommissare. Warum? Weil er schwach und klein ist! mehr

02.01.2016, 11:27 Uhr Thema: Faktencheck zum Schweiger-"Tatort": Ein koksender Innensenator - unmöglich? Es gab genau zwei Gründe, dass ich ihn mir nicht angesehen habe. Grund 1 Herr Schweiger. Grund 2 Frau Fischer. mehr

18.12.2015, 10:53 Uhr Thema: Castingshow-Finale: Jamie-Lee Kriewitz gewinnt "The Voice of Germany" Kennen Sie die Beatles, Rolling Stones? mehr

16.12.2015, 11:02 Uhr Thema: Umfrage zur Zukunft: Die Mehrheit der Deutschen hat Angst - aber wovor? Angst? Ja. Aber nur vor den Panik verbreitenden Medien! mehr

16.12.2015, 10:45 Uhr Thema: Wir haben "Star Wars - Das Erwachen der Macht" vorab gesehen - hier ist die Filmkriti Was mich wundert: vor Jahren war es "Herr der Ringe", dann mal "Harry Potter", jetzt "Star Wars". Alle wurden als beste und größte Filme gepriesen. Schöne kostenlose Werbung für dafür. mehr

13.12.2015, 10:18 Uhr Thema: Reaktionen: "Wir haben heute alle zusammen Geschichte geschrieben" Aber jetzt muss es noch von 196 Parlamenten und Tausenden von Lobbyisten abgesegnet werden. mehr

12.12.2015, 09:57 Uhr Thema: Wiesmann-Neustart: Comeback ins Ungewisse Ich denke sie haben damit alle Patente und wissen mit erworben und werden das in 6-8 Jahren in Asien weiter führen... mehr

24.11.2015, 10:07 Uhr Thema: Nach Absage an Xavier Naidoo: Wer soll für Deutschland zum Eurovision Song Contest? Leider ist meine Antwort bei der Umfrage nicht dabei. Wir sollten damit aufhören! mehr

24.11.2015, 10:03 Uhr Thema: Abgasskandal: Audi beichtet Einbau von Manipulationssoftware Man gibt nur zu was auch beweisbar ist. Wann werden SEAT, Skoda und andere Autobauer geoutet? mehr

13.11.2015, 11:14 Uhr Thema: "Bambi"-Gala: Bitte nicht ich! Ich versteh Herrn Reich-Ranicki immer besser, das er seinerzeit seinen ZDF Fernsehpreis abgelehnt hat. Wer bestimmt eigentlich, wer den Bambi bekommt? Mit welcher Begründung bekommt Herr Schäuble, den [...] mehr

11.11.2015, 11:23 Uhr Thema: Helmut Schmidt: Der Mann, der die RAF besiegte Ein Mensch der mich der Politik näher gebracht hat - während die heutigen Luschen mich wieder davon abbringen. mehr