Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1211
29.03.2017, 10:45 Uhr

Hallo wissen die Amis, außer den paar "Fans" die da waren, überhaupt wer das ist? mehr

20.03.2017, 11:22 Uhr

Verstehe ich das richtig? Wenn der Aufstieg droht, wechselt man schnell den Trainer? mehr

08.03.2017, 19:11 Uhr

Herr Trump wovor haben sie Angst. Bei einem Hund würde man von einem Angstbeisser reden. Aber eins haben sie erreicht. Sie sind immer wieder in den Medien. Und umso Negativer die Meldungen, umso besser geht es [...] mehr

04.03.2017, 11:39 Uhr

Wenn man selber nichts vorweisen kann, muss man sich eben dadurch profilieren, dass beim Gegner alles zusammenträgt, was nicht OK sein könnte. CDU/CSU eben. mehr

01.03.2017, 10:45 Uhr

Wenn wir Millionen für Flüchtlinge ausgeben, dann wird demonstriert. Wenn aber das 3-4 fache der Kosten (ca. 7 Milliarden) für den Flughafen ausgeben müssen, dann geht keiner auf die Strasse. mehr

26.02.2017, 15:52 Uhr

Liebe Medien. Warum lasst Ihr das mit Euch machen? Er amüsiert sich darüber. Stellt Euch mal vor, er Lägt zu einer Pressekonferenz ein und keiner kommt. Das würde Ihn ärgern. mehr

25.02.2017, 17:53 Uhr

"Juristisch Grundsätze gelten nämlich für jeden!!! Auch für Manager des VW-Konzerns!!" Der ist gut. Könnte man fast in einer Büttenrede verwende. mehr

25.02.2017, 10:32 Uhr

Es ist schade. Alle wissen dass vieles bei VW nicht mit rechten Dingen zu geht, aber die Leuten kaufen weiter hin diese fragwürdigen Produkte. Aber wenn ein Syrer falsch parkt, muss er ausgewiesen werden. mehr

23.02.2017, 18:04 Uhr

Wenn jemand blöde ist, ist es schon schlimm. Aber wenn er es dann noch veröffentlicht, zeigt es wie blöder er wirklich. Vielleicht erwischt Ihn ja bald ein Hai. mehr

20.02.2017, 12:10 Uhr

Sorry aber langsam wird es albern! mehr

19.02.2017, 17:51 Uhr

Signore Ancelotti Den "Stinkefinger" ist in Ihrem Land eine schwere Beleidigung. Je weiter im Süden um so schlimmer mehr

19.02.2017, 10:20 Uhr

Ich Dummi habe doch tatsächlich Hertha BSC gelesen. Deshalb noch mal es heißt BAYERN MÜNCHEN! mehr

19.02.2017, 10:00 Uhr

Und im gegensatz zu Herrn Effenberger, der seinerzeit den Mittelfinger zeigte, wird es keine Konsequenzen haben. Dafür sorgt schon die Rechtsabteilung des FC Bayern. Im gegenteil. Wenn man den/die Spucker ermitteln [...] mehr

19.02.2017, 09:45 Uhr

Schön dass die Bayern noch Ihr Tor geschossen haben. Sonst hätte es noch länger dauern können. mehr

16.02.2017, 11:37 Uhr

Übrigens Es wird nicht von NOKIA hergestellt, sondern von Die Firma HMD [i]Das ist nicht ganz richtig: Nokia stellt keine Handys mehr her und hat seine Rechte an HMD übertragen. MfG Redaktion Forum[i] mehr

16.02.2017, 11:33 Uhr

Wundar. Sie haben mir jetzt Appetit auf das Handy gemacht. mehr

14.02.2017, 17:36 Uhr

Mir fällt auf dass in den letzten Monaten immer mehr Rückrufe sind. obwohl alle Firmen ein hochqualifiziertes Qualitätsmanagement haben! Wie passt das zusammen? mehr

13.02.2017, 15:56 Uhr

Trauen Sie sich denn sowas zu? Dann sofort bewerben bei VW!!! mehr

09.02.2017, 17:56 Uhr

Im Grunde ist es mir egal, ob sie letzter vorletzter oder vielleicht sogar 1. werden. Was ist aber aus den Verlieren der letzten Jahre geworden? mehr

09.02.2017, 17:53 Uhr

Es ist ja schö wenn man sich um Minderheiten kümmert. Aber das ist ja wohl ein Witz!!! :-( mehr