Benutzerprofil

pefete

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1110
   

26.07.2016, 17:57 Uhr Thema: Heldt über Zorniger: "Er hat völlig versagt" Tja Herr Held. Und sie wollten Ihn haben. Übrigens keine schöne art, noch nach zutreten, wenn jemand auf dem Boden liegt! mehr

21.07.2016, 16:47 Uhr Thema: Götze-Wechsel: Ende eines Missverständnisses Hoffentlich wird der BVB nicht eine Auffangstation für erfolglose Spieler. mehr

19.07.2016, 15:59 Uhr Thema: Petition von Hinterbliebenen: 350.000 Unterschriften für Love-Parade-Prozess Es ist zum kotzen wie sich die Verantwortlichen, mit Hilfe der Justiz, vor Ihrer Verantwortung schützen. :-( mehr

15.07.2016, 10:21 Uhr Thema: Boris Johnson als Außenminister: Der Prügelknabe Leider ist es immer noch so, dass einige Menschen lieber auf Äußerlichkeiten achten, als auf Inhalte. Warum sie nicht auf Inhalte achten, machte ich nicht beantworten, obwohl ich schon eine Idee [...] mehr

14.07.2016, 10:55 Uhr Thema: Phänomen "Pokémon": Die Magie der Monster Warum soll ich mir ein Top Gerät kaufen, wenn ich alles, was es kann, nicht brauche! mehr

14.07.2016, 10:54 Uhr Thema: Phänomen "Pokémon": Die Magie der Monster Warum mehr

14.07.2016, 09:57 Uhr Thema: Phänomen "Pokémon": Die Magie der Monster Ich bin sooo froh! Ich habe ein 10 Jahre altes Handy, mit dem ich nur telephonieren kann und,schlechte, Fotos. mehr

14.07.2016, 09:54 Uhr Thema: Gehaltserhöhung: Mehr Geld für Merkel Ich bin Rentner. Ich habe sogar 5% mehr bekommen! mehr

14.07.2016, 09:48 Uhr Thema: Boris Johnson als Außenminister: Der Prügelknabe Finde ich gut Jetzt muss er mal zeigen, was er wirklich kann. Und, ich denke, er wird in der Riege der Außenminister ein Einzelkämpfer sein. mehr

13.07.2016, 10:50 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Tengelmann: Gabriel weist Vorwürfe zurück Wenn die Fusion nicht klappt, muss dann Herr Gabriel seiner Gelder zurück zahlen? mehr

12.07.2016, 17:34 Uhr Thema: Joachim Löw bleibt Bundestrainer Das verstehe ich auch nicht: Keine Ahnung und doch ins Halbfinale. Vor 2 Jahren sogar Weltmeister. mehr

12.07.2016, 15:21 Uhr Thema: Joachim Löw bleibt Bundestrainer Aha. Der DFB muss sich also nach den 50 Millionen Fans richten?! Wen würden die Fans dann haben wollen? Es wird 50 Millionen Vorschläge geben. mehr

11.07.2016, 12:24 Uhr Thema: Kritik unerwünscht: Erdogan lässt türkische Unis "säubern" Mein Gott Bei dieser Angst, die der Mann hat. Kann er überhaupt noch schlafen?! mehr

11.07.2016, 12:22 Uhr Thema: Portugal-Star Ronaldo: Schmerz, Trauer - und dann die pure Freude Das hätte kein Hollywood Regisseur besser inszenieren können! mehr

11.07.2016, 12:19 Uhr Thema: Sammer beim FC Bayern: Seinen Platz nie gefunden Wenn einer bei Bayern das sagen hat - dann Hoeneß. Zwei Profilneurotiker, das geht nicht. mehr

10.07.2016, 15:50 Uhr Thema: Frankreich vor dem EM-Finale: Nur noch einmal siegen Heute Abend bin ich Franzose. Hoffentlich wird der FC Ronaldo geschlagen!!! mehr

10.07.2016, 15:49 Uhr Thema: Warnung des Bundeskriminalamts: Russenmafia in Deutschland auf dem Vormarsch Wie? Die sind erst im Kommen? Ich dachte, die wären schon lange etabliert. mehr

10.07.2016, 10:36 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Speerwerferin Linda Stahl gewinnt Silber Und Christoph Hartung arbeitet sich im letzten Wurf vom 8. auf den 4. Platz vor. Aber das ist keine Meldung wert. mehr

07.07.2016, 10:06 Uhr Thema: Einsturzgefahr: Gefängnis in Münster muss geräumt werden Seit Jahren streiten die Egomanen der Parteien um einen Neubau. Ich hoffe, dass in den nächsten Monaten eine Entscheidung fällt. mehr

04.07.2016, 16:31 Uhr Thema: Frankreichs 5:2-Sieg gegen Island: Gnadenlose Märchen-Zerstörer Ich glaube nicht, dass in Augsburg, Basel, Karlsruhe und anderen Fußball Arenen mit Schneeballen Trainiert wird. Womit haben dann die Engländer Trainiert? mehr