Benutzerprofil

SGPZ

12.06.2014, 19:48 Uhr Thema: Vormarsch der Dschihadisten: Obama schließt Eingreifen im Irak nicht aus Tut was!!! USA, EU, Russland, China: Tut endlich etwas um diesem fanatischem Irrsinn ein Ende zu bereiten!! So kann, so darf es nicht weitergehen! mehr

07.05.2014, 12:36 Uhr Thema: Amtsenthebung: Gericht setzt Thailands Regierungschefin ab An all die schlauen Schreiber... ...die sich wünschen, dass so etwas auch bei uns möglich ist: Ich habe viele Jahre in Asien gelebt und erkenne erst nach unserer Rückkehr in das ach so schlechte Deutschland, welch ein Glück der [...] mehr

26.10.2013, 08:42 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! Ja, ja, es ist schon ein Drama, diese eine Stunde. Wann, liebe Frau Berg, sind Sie denn das letzte mal in den Urlaub geflogen und haben eine Zeitumstellung von mehreren Stunden klaglos hingenommen? [...] mehr

09.04.2013, 16:00 Uhr Thema: Waffenhandel: Spezialkräfte nehmen Rockerchefs fest Verbuenden? Schlussendlich ist es doch so, dass die HA immer noch Leute sind, die mit einem gewissen "Ehr"-Gefuehl durchs Leben gehen. Das macht sie fuer Freund und Feind und auch fuer die Behoerden in [...] mehr

08.04.2013, 13:25 Uhr Thema: Ökonomen-Konferenz in Hongkong: "Ich glaube nicht, dass Demokratie der beste Weg ist" Beispiel Singapur Singapur wurde in dem Artikel ja schon richtigerweise erwaehnt. Ein System, dass immer wieder gerne kritisiert wird z.B. hinsichtlich Pressfreiheit, Pseudodemokratie etc., etc. Nach ueber 11 Jahren [...] mehr

31.03.2013, 08:44 Uhr Thema: Nordkoreas Sonderwirtschaftszone Kaesong: Drohungen gegen die Oase der Kapitalisten Backing durch China??? Die Frage, die ich mir schon seit laengerem stelle ist, welch Rolle spielen die Chinesen bei diesem ganzen Theater??? Wuerde Kim Junior auch dann noch eine solch grosse Klappe haben, wenn China ihm [...] mehr

28.02.2013, 13:08 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Yeah Baby, das ist doch mal ein Interview nach meinem Geschmack. Alles richtig gemacht und gesagt Herr Schweiger. Allerhoechste Zeit, dass in die verstaubte Tatort Kiste mal frischer Wind reinkommt! Und das man [...] mehr

30.01.2013, 02:45 Uhr Thema: Krieg in Mali: Die Schlacht von Konna Bravo Frankreich!! Alles richtig gemacht! Respekt vor so viel Entschlossenheit. mehr

16.12.2012, 13:03 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Kleider machen Leute... ...oder eben auch nicht. Hier in Asien sollte man diesbezüglich jeden Falls gaaaaaanz vorsichtig sein. Wer schon einmal gesehen hat, was fuer "abgerissene" Figuren aus der Tuer der Private [...] mehr

27.11.2012, 13:15 Uhr Thema: Neuerungen 2013: Die neuen Führerschein-Regeln im Überblick Motorraeder und Motorradfahrer... ...sind gewissen Stellen schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge. Wenn BMW seine Mopeds nicht wie geschnitten Brot verkaufen wuerde, dann haette man Motorraeder vermutlich schon verboten. Mit der [...] mehr

26.11.2012, 13:26 Uhr Thema: F1-Weltmeister Vettel: Wechseln! Was fuer ein Unsinn... ...ist das denn??? Gerade weil er drei mal in Folge mit einem Rennstall wie Red Bull und eben nicht mit Ferrari und Co. Weltmeister geworden ist, kann man diesen Erfolg gar nicht hoch genug bewerten!! [...] mehr

24.11.2012, 08:01 Uhr Thema: "Dallas"-Star: Schauspieler Larry Hagman ist tot Schade... Als bekennender Dalles Seher und Fan (!) ist mit ihm ein Stueck meiner Jugend gegangen. Alles Gute JR :)... mehr

29.10.2012, 10:25 Uhr Thema: Australiens legendäre Pritschenwagen : Kult um den Känguru-Jäger Australien, ein nettes Land / Kontinent aber leider auch voellig ueberbewertet. Sobald man die wenigen Grosstaedte verlaesst kommt man sich vor wie im Deutschland der 60er Jahre, die Millionen Fliegen bringen [...] mehr

26.10.2012, 12:55 Uhr Thema: Rolling Stones in Paris: It's only capitalism, but I like it Es geht auch anders... ... Slash und Myles Kennedy in Singapur im Fort Canning Park 2010. SGD 100 = Euro 50 = 2 Stunden Roch n' Roll vom Feinsten. Ergo, selbst schuld wer so viel Geld fuer vier Rock Rentner ausgibt :)... mehr

16.10.2012, 01:47 Uhr Thema: Öko-Abgabe auf Rekordniveau: Drei Wege, den Strompreis zu drücken Verbraucher... ...wehrt Euch doch endlich. Dieser Irrsinn ist doch nicht mehr normal! Ueberall wird geklagt doch nirgends demonstriert. Wie waere es z.B., wenn 100.000de diesen Zusatzbetrag nicht zahlen? Wenn ich [...] mehr

11.10.2012, 02:38 Uhr Thema: Motorradmesse Intermot 2012: Motorrad-Macht Europa Ducati, BMW, KTM... ...und warum findet Triumph in diesem Bericht keine Erwaehnung??? Eine Erfolgsstory sondergleichen mit traumhaften Mopeds fuer jeden Einsatzzweck und im Vergleich zu Ducati und Co. sogar noch [...] mehr

06.09.2012, 03:38 Uhr Thema: Nokias neue Windows-Handys: Verdammt zum Erfolg NOKIA? Ja bitte! Besitze das Nokia Lumia 800 und bin mehr als zufrieden! Warum nicht mal gefallenen Riesen eine neue Chance gewaehren? mehr

10.08.2012, 12:25 Uhr Thema: Abschied von Ducati: Motorrad-Rennfahrer Rossi kehrt zu Yamaha zurück optional Mensch Vale, das ist schwach! Aufgabe nach zwei Seasons??? Schumi hat bei Ferrari auch kein wettbewerbsfaehiges Auto vorgefunden, sich aber die Muehe gemacht, dieses mit Mechanikern und [...] mehr

03.03.2012, 10:12 Uhr Thema: Firmengründer in Jakarta: Wenn der Taxifahrer den Weg nicht kennt Nach ueber 10 Jahren in Asien und pro Jahr mindestens 4 - 5 maliger Besuche in Jakarta habe ich bisher noch nie 2 Stunden vom Airport in die City benoetigt... Auch das Zitat: "Aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0