Benutzerprofil

nymousano

02.05.2016, 17:00 Uhr Thema: Altersforschung: Wo die Hundertjährigen wohnen Bösartig? In meinem Beitrag sehe ich keine Wertung, die haben dann wohl sie vorgenommen... Glauben Sie nicht alles was Ihnen die Esoterik erzählen will. Fakt ist: Die Lebenserwartung der [...] mehr

30.04.2016, 13:32 Uhr Thema: Altersforschung: Wo die Hundertjährigen wohnen Tote erhalten keine Rente... Diese Langlebigkeit der Menschen tritt erstaunlich oft in stark abgelegenen Regionen auf. Erklärung: Tote verlieren nun mal ihre Rentenbezüge... mehr

15.12.2015, 12:57 Uhr Thema: Autogramm Renault Mégane: Licht an, Golf aus Auch ich fahre beruflich die unterschiedlichsten Automarken: wer keinen Unterschied zwischen einem Renault und einem VW bemerkt, der disqualifiziert sich von jeglicher Diskussion. Ich habe zuvor [...] mehr

09.11.2015, 16:55 Uhr Thema: Weltweite Verkäufe: Porsche-Absatz schon jetzt höher als im gesamten Vorjahr Sehr clevere Idee, zum Verkauf des profitabelsten Tochterunternehmens zu raten. Experten unter sich. mehr

02.11.2015, 15:53 Uhr Thema: Gutachten zum Abgasskandal: Für VW-Besitzer könnte der Rückruf teure Folgen haben Sind wir mal ehrlich: diejenigen, die jetzt schlechte Stimmung gegen VW machen, sind größtenteils irgendwelche KIA & Co. Fahrer. Die haben jetzt die einmalige Möglichkeit, auch mal Gehört zu [...] mehr

08.10.2015, 10:03 Uhr Thema: Werbemail-Terror im Urlaub: Betreff: Wir haben keine Ahnung So ein Artikel ist mal wieder die perfekte Steilvorlage für alle, die es sich in Deutschland zum Lebensinhalt gemacht haben, sich gegen jegliche Form von Innovation und Fortschritt zu stellen. Ich [...] mehr

25.09.2015, 18:55 Uhr Thema: VW-Manipulation betrifft 2,8 Millionen Autos in Deutschland Das ist mehr als stark: Das Gegenargument als haltlos zu bezichtigen mit der Argumentation, dass man sich doch mal ein paar Minuten aktuelle Straßenbilder aus den USA ansehen soll - das ist [...] mehr

25.09.2015, 18:35 Uhr Thema: VW-Manipulation betrifft 2,8 Millionen Autos in Deutschland Wenn man betrügt gibt es zwei Möglichkeiten davon zukommen: 1. Der Betrug wird nie aufgedeckt 2. Man sorgt für genug mächtige Mitwisser (bekannt als Lobbyarbeit) / Partner In solchen [...] mehr

30.08.2015, 19:06 Uhr Thema: Schöne neue Jobwelt: Mit der Freiheit kommen die Überstunden Im ernst, das ist jetzt Ihre Argumentation? Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn man mit irgendwelchen Vermutungen persönlich werden muss ;) Danke für die Bestätigung. mehr

29.08.2015, 15:41 Uhr Thema: Schöne neue Jobwelt: Mit der Freiheit kommen die Überstunden Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Junglehrer, Nachtschichten etc.: Ich kennen niemanden, der viel arbeitet, Nachtschichten macht etc. und dies an die große Glocke hängt. Wenn jemand von [...] mehr

29.08.2015, 15:37 Uhr Thema: Schöne neue Jobwelt: Mit der Freiheit kommen die Überstunden In meinem engeren Bekanntenkreis befinden sich fünf Lehrer (junge und alte) und durch die Bank sind diese sich einig, dass sie den Beruf hauptsächlich wegen der geringen Arbeitszeit und dem relativ [...] mehr

29.08.2015, 15:34 Uhr Thema: Schöne neue Jobwelt: Mit der Freiheit kommen die Überstunden In meinem engeren Bekanntenkreis befinden sich fünf Lehrer (junge und alte) und durch die Bank sind diese sich einig, dass sie den Beruf hauptsächlich wegen der geringen Arbeitszeit und dem relativ [...] mehr

25.08.2015, 15:29 Uhr Thema: Nationalpark in Simbabwe: Löwe tötet Safari-Guide Die Gruppe hat sich ohne jegliche Not - aus reinem Vergnügen - in Gefahr begeben und ist einer frischen Löwenfährte zu Fuß gefolgt. Das sei ihnen gegönnt und ich kann diesen Reiz sehr gut [...] mehr

25.08.2015, 15:29 Uhr Thema: Nationalpark in Simbabwe: Löwe tötet Safari-Guide Die Gruppe hat sich ohne jegliche Not - aus reinem Vergnügen - in Gefahr begeben und ist einer frischen Löwenfährte zu Fuß gefolgt. Das sei ihnen gegönnt und ich kann diesen Reiz sehr gut [...] mehr

29.07.2015, 17:49 Uhr Thema: Jüngster Student: 14-Jähriger studiert Informatik in Potsdam Zu unserem ... .. Top-Akadmiker von Beitrag #1 muss ich noch sagen: Das meinen Sie bei Ihrer Rechtschreibung doch hoffentlich ironisch? mehr

29.07.2015, 17:47 Uhr Thema: Jüngster Student: 14-Jähriger studiert Informatik in Potsdam Neid... ...wo man hinschaut ... äh ... liest. Ist doch top was der Junge macht und kann. Mit seiner Begabung schafft er es vielleicht mit Anfang Zwanzig in den Silicon-Valley, zu Konditionen, von denen wir [...] mehr

24.07.2015, 15:02 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Wer verfasst... ...diese Artikel?! "Das ist eine Stange Geld für einen Golf, und die erklärt sich auch daraus, dass es genau diese Antriebskombination ausschließlich im Alltrack gibt." Diese [...] mehr

22.06.2015, 12:07 Uhr Thema: Heimlicher Feierabend: Jeder dritte Berater täuscht den Workaholic vor Denkfehler! Wie bereits angemerkt, liegt dem Artikel eine falsche Annahme zu Grunde: Als Berater geht es in erste Linie darum zu fakturieren, sprich: dem Kunden möglichst viel Arbeitszeit abzurechnen. Dem [...] mehr

19.06.2015, 15:34 Uhr Thema: US Open: Woods startet katastrophal Wobei die Verletzungen ja doch eher etwas "mädchenhaft" sind... Entzündung, eingeklemmenter Nerv, Zerrung - sollte eigentlich nicht der Rede wert sein. mehr

03.06.2015, 10:51 Uhr Thema: Corporate Carsharing: Dienstwagen für alle! Manchen Leuten ist einfach nichts peinlich, um ihrem Neid Luft zu machen. Die Premiumautohersteller verzeichneten im letzten Jahr ausgezeichnete Umsätze - und sie kommen mit solch einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0