Benutzerprofil

Robert Baratheon

15.09.2014, 06:23 Uhr Thema: Deutlicher Sieg gegen Serbien: USA sind Basketball-Weltmeister Wieso? Ich frage mich wieso die USA als Favorit in das Finale gegangen sind? Serbien war bereits Fünffacher Weltmeister vor dieser Weltmeisterschaft. Die USA haben sich mit dem jetzigen Titel nur einen [...] mehr

03.09.2014, 12:03 Uhr Thema: Prominentes Hacker-Opfer: Nacktfotos zeigen US-Turnerin Maroney als Minderjährige Der größte Skandal ist die Aufmerksamkeit die dies hervorgerufen hat. Nacktheit ist doch nichts außergewöhnliches? Wo ist denn die FKK-Bewegung hin? Jeder kann zu mir nach Hause kommen – seine Kamera [...] mehr

27.06.2014, 17:13 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter Deine Mudder ist ein Schurkenstaat... mehr

27.06.2014, 16:44 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter Zuviel Bildzeitung gelesen oder ist es so schiwerig Inhalt und Intention eines Artikels auseinander zu halten? Ok - der Schreiber hat ungefähr 100mal Serbien und Serben mit Terroristen und [...] mehr

27.06.2014, 16:39 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter Serbien? Ja Lesen ist Schwer. Für Sie und alle anderen nochmal: Bosnien & Herzegowina. Nix Serbien. Lesen Sie den Artikel ruhig nochmal. Dann bemerken Sie vielleicht den Unterschied zwischen [...] mehr

27.06.2014, 16:35 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter .. ja? Und wenn in Tschechien im ehemaligen Sudetenland jemand nach Hitler schreit, dann marschieren die USA legitim wieder bei uns ein? Na dann…. mehr

11.06.2014, 15:36 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Das habe ich mir auch gedacht. Eine Nation die darauf gründet Ihre Ureinwohner gejagt, getötet oder eingesperrt zu haben. Die Völker aus Afrika entführt und versklavt hat, die in den letzten 50 [...] mehr

11.06.2014, 15:20 Uhr Thema: Unwetter mit mehreren Toten: Verwüstungen nach Sturm über Nordrhein-Westfalen Warum sollte man die Wetteränderung der letzten 30-40 jahre begutachten wollen? Durch Kontinentaldrifts, Asteroideneinschläge, Vulkanausbrüche, Änderung des Magnetpols etc etc. Oder Strömungen wie [...] mehr

10.06.2014, 13:40 Uhr Thema: Unwetter mit mehreren Toten: Verwüstungen nach Sturm über Nordrhein-Westfalen Ja - und? Was sind schon 30-40 Jahre Wetteraufzeichnung? Eine Umfrage ist auch nicht repräsentativ wenn ich nur 30-40 Leute befrage. Die Welt dreht sich weiter. Die Kontinente driften - [...] mehr

10.06.2014, 13:37 Uhr Thema: Pont des Arts in Paris: Brückenteil bricht unter Last von Liebesschlössern zusammen Wozu gibt es Personal wie Sie? mehr

10.06.2014, 13:35 Uhr Thema: Suche nach Futter: Ratten bedauern falsche Entscheidungen Alternativ... ...wäre ich dafür Hartz4-Empfänger solche Elektroden ins Gehirn zu bohren um wissenschaftlich zu erfassen wie so ein Versager denkt und ob er Reue dafür empfindet. Und bevor der Sturm der [...] mehr

10.06.2014, 12:27 Uhr Thema: Unwetter mit mehreren Toten: Verwüstungen nach Sturm über Nordrhein-Westfalen Soso ... Ja ja... die Erinnerung malt mit goldener Feder... lider wissenschaftlich nicht nachvollziehbar. mehr

10.06.2014, 10:17 Uhr Thema: Pont des Arts in Paris: Brückenteil bricht unter Last von Liebesschlössern zusammen Ja.. Unangebrachte solidarisierung mit den Affen? Menschlicher Abschaum benutzt Smartphones, lässt sich tätowieren und mit Piercings behängen, klebt sich nichtssagende Kindernamen auf das Auto und [...] mehr

29.05.2014, 07:01 Uhr Thema: Neue US-Außenpolitik: Die Obama-Doktrin Naja... ...sobald die USA mal 5 Jahre keinen neuen Angriffskrieg unter dem Deckmantel von irgendwelchen erfundenen Gründen anzettelt glaube ich es vielleicht. Ich gebe nichts mehr auf Worte aus den USA. Lasst [...] mehr

28.05.2014, 17:10 Uhr Thema: Testfahrt im Google Self-Driving Car: Dieses Auto braucht Sie nicht Wenn ich mich nach Richtgeschwindigkeit mit 130kmh bewege - aber mein Hintermann meint er müsse mit 230kmh fahren. Dann nutzt auch der Blick in den Spiegel nichts. Manche meinen einfach ihr [...] mehr

17.04.2014, 11:09 Uhr Thema: FBI-Profiler Joe Navarro: "Jeder kennt einen Psychopathen" Nein Nein - das sollten wir nicht. Die Antiamerikanismus-Keule gepaart mit dem Verweis auf unsere Vergangenheit hat sich längst selbst überholt. Der einzig wahre Terrorist ist der Ami. Der hat schon mit [...] mehr

14.04.2014, 14:23 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Schätzelein – geh weiter das Nachmittagsprogramm bei RTL2 gucken. Die NSA will gerne wissen wie das Nachmittagsprogramm weitergeht. Lass mal die Leute mit Verstand hier weiterreden. mehr

25.03.2014, 09:30 Uhr Thema: Vorstoß durch von der Leyen: Fitnesshürden für Soldaten sollen sinken Angst... Lustig wie hier der Abschaum der Nation fröhlich Klischee’s aus dem letzten Jahrtausend bedient. Es gibt keinen Feind im Osten. Der Feind sitzt wenn, dann im Westen und dem kommt man nicht mit [...] mehr

13.03.2014, 18:09 Uhr Thema: Öffentlich-Rechtliche: Rundfunkbeitrag sinkt um 48 Cent Also... Bei mir war die Gebühr schon immer 0 Euro. Für Raubritter bin ich immer unbekannt verzogen... Ich weiß, ich bin damit ein Steuersünder (ist doch eine Zwangssteuer?) - aber bis ich 27,2 Mille damit [...] mehr

18.02.2014, 19:32 Uhr Thema: Rodler-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Einfliegen ist die billigere Variante" Taschenspielertrick Nein - wir reden hier von über 100000 Euro - denn wozu gibt es ein so teures Studio in Sotschi das nach den Spielen null wert mehr hat mitten in der Pampa und für teures Geld auch wieder abgebaut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0