Benutzerprofil

Käptn Blaubär

04.11.2013, 14:15 Uhr Thema: Trotz schlechter Kritiken: Zehn Millionen wollten ersten Erfurt-"Tatort" sehen Gute Unterhaltung genau das war dieser Tatort für mich, mehr nicht. Keine Ahnung ob "fuck and go" authentisch ist, als Ü50 kann ich das ohnehin nur bedingt bewerten. Ich mutmaße allerdings, das gilt auch [...] mehr

04.11.2013, 14:09 Uhr Thema: Trotz schlechter Kritiken: Zehn Millionen wollten ersten Erfurt-"Tatort" sehen Gute Unterhaltung genau das war dieser Tatort für mich, mehr nicht. Keine Ahnung ob "fuck and go" authentisch ist, als Ü50 kann ich das ohnehin nur bedingt bewerten. Ich mutmaße allerdings, das gilt auch [...] mehr

18.11.2012, 14:21 Uhr Thema: "Rocky"-Premiere in Hamburg: Die Nase hält's aus Rocky, und dann? Schauspieler die sich singend auf die Glocke hauen finde ich super. Wie wäre es als nächstes mit "Apocalypse Now"? mehr

20.10.2012, 09:04 Uhr Thema: Zoff um Breivik als Bühnenheld: Das Schweigen der Belämmerten Worum geht es hier eigentlich? Reden wir über Kunst oder die Selbstinszenierung eines Theatermachers? Der Name Breivik sorgt in jedem Fall für Aufmerksamkeit. Ich find's erbärmlich. mehr

19.09.2012, 07:48 Uhr Thema: iPhone 5 im Test: Apples sanfte Revolution Bodenhaftung Bei aller Technikbegeisterung: - mit Siri Sportergebnisse suchen werden vermutlich nur wenige - LTE braucht (noch) kaum jemand für's Handy - 2 x 700 € um meinen Kindern ein iPhone 5 zu gönnen [...] mehr

29.06.2011, 08:08 Uhr Thema: Neues Netzwerk Plus: Googles macht sein eigenes Facebook* Und wie steht's mit dem Datenschutz? Viel spannender ist doch die Frage nach dem Umgang mit den Nutzerdaten. Sofern Google es schafft dem Anwender ein transparentes Berechtigungsmodell zu liefern wäre es eine echte Alternative zur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0