Benutzerprofil

aperol

02.05.2012, 19:29 Uhr Thema: Neue Ötzi-Überraschung: Forscher finden 5300 Jahre altes Blut Dann stimmt es also doch, was in dem englischen Artikel stand, naemlich dass durch den Fibrin-Fund die These, dass er sofort gestorben ist, eben nicht mehr aufrechterhalten werden kann....und im [...] mehr

02.05.2012, 16:17 Uhr Thema: Neue Ötzi-Überraschung: Forscher finden 5300 Jahre altes Blut Angeblich war der Fundort gar nicht der Tatort... mehr

02.05.2012, 12:42 Uhr Thema: Neue Ötzi-Überraschung: Forscher finden 5300 Jahre altes Blut Was stimmt denn nun? In einem anderen Artikel, den ich heute gelesen habe, steht genau das Gegenteil drin..... Angeblich soll er doch nicht sofort gestorben sein, sondern noch eine Weile nach der Schussverletzung gelebt [...] mehr

01.05.2012, 12:39 Uhr Thema: Deutsche Bäcker in London: Eine Delikatesse namens Pig Ears Ich denke nicht, dass es als mangelnde Integration der Deutschen gesehen wird, sondern eher als Bereicherung fuer die Englaender....im "Hansel & Pretzel" beispielsweise kaufen sehr [...] mehr

05.03.2012, 13:13 Uhr Thema: Zimmer für Bodyguard: Adele gruselt sich in der Luxus-Villa . Lasst "die Frau" doch endlich in Ruhe! Meines Erachtens sind alle diejenigen, die immer ueber sie herziehen, doch nur neidisch auf ihren Erfolg und dass sie sich gewisse Dinge eben [...] mehr

27.06.2011, 10:32 Uhr Thema: "Wetten, dass"-Kandidat Samuel Koch: "Über Wunder spricht man nicht" Ich moechte gern einmal wissen, warum eigentlich so viele auf dieser Wette herumreiten.... Was ist z. B. mit Formel Eins, Radrennen etc., da hat es schon Tote gegeben und trotzdem sitzen soundsoviele [...] mehr

21.06.2011, 11:45 Uhr Thema: Ü18-Kinderbuch: Schlaf, Monster, schlaf . Es ist immer sehr leicht zu sagen "wenn ich Kinder haette, dann gaebe es aber das und das nicht".....ich habe selber Kinder und habe es auch so gemacht, dass ich die Tuer zugemacht habe [...] mehr

27.05.2011, 15:32 Uhr Thema: Absturz von Air-France-Maschine: Ermittler veröffentlichen letzte Worte des Piloten . Ob er es tatsaechlich haette verhindern koennen, bleibt dahingestellt. Also mir ist es lieber, wenn alle Piloten, die da vorne sitzen, auch ausgeruht sind. Lieber zwei Co-Piloten, die fit sind, [...] mehr

06.05.2011, 11:29 Uhr Thema: Hype um Trauzeuginnen-Kleid: Schlicht schlägt Schleppe Eben! Ich frage mich auch immer wieder, warum Leute (die der Artikel sowieso nicht interessiert) dann ueberhaupt in das Forum reinklicken... mehr

05.05.2011, 11:45 Uhr Thema: Königliches Hochzeitsfoto: Da ist der Wurm drin :( Bloss gut, dass es immer Leute gibt, die an allem (und jedem) was auszusetzen haben... mehr

Kartenbeiträge: 0