Benutzerprofil

willi_der_letzte

12.08.2014, 14:48 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Alles klar. Das dumme hier ist nur: Es ist keine Sowjetische Flagge sondern eine Signalflagge zum markieren des Konvois. Aber wenn sich Leute mit den üblichen Vorurteilen und ohne jedes [...] mehr

11.08.2014, 12:37 Uhr Thema: Ex-Vergnügungspark : Westernstadt im Berliner Spreepark abgebrannt Womit die "Altbürger" mal wieder ihr Unwissen sehr anschaulich demonstriert haben ;) mehr

28.07.2014, 11:52 Uhr Thema: Menschenrechtsbericht zur Ukraine: Uno wirft Separatisten Schreckensherrschaft vor Ich möchte nur noch mal daran erinnern: Es gab eine zwischen Deutschland, Frankreich der Ukraine und Russland ausgehandelte Vereinbarung das die Waffenruhe vor einigen Wochen verlängert werden [...] mehr

24.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Können Sie lesen? Dann lesen sie einfach mal die Überschrift des Artikels. mehr

23.07.2014, 13:16 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Wieso soll ich als Android oder iPhone Nutzer etwas über Windows Phone wissen müssen? Ich könnte mich dafür interessieren. Tue ich aber nicht. Und müssen muss ich es schon gar nicht. mehr

22.07.2014, 15:38 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Hehe. Echt gut. Die Ukraine ist eine rechtsstaatliche Demokratie. Eine die sich bis zum heutigen Tag weigert die Vorfälle auf dem Maidan aufzuklären. Eine die sich weigert politische Lösungen für [...] mehr

22.07.2014, 15:18 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Nein. Lediglich um die ukrainische Behauptung zu widerlegen das sich zu diesem Zeitpunk in dieser Gegend keinerlei ukrainische Flugzeuge befunden hätten. Zumindest in diesem Punkt haben die [...] mehr

22.07.2014, 14:37 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Der "Kreml" hat, ihm Gegensatz zu Ihnen, aber gar keine wilden Theorien geäußert sondern lediglich Daten veröffentlicht die Belegen das sich ein ukrainisches Flugzeug dort befunden hat. [...] mehr

22.07.2014, 13:56 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Nein. Es wird lediglich gesagt das die Beschädigung durch eine BUK verursacht worden sein kann. Das schliesst Luft-Luft Raketen nicht aus. mehr

22.07.2014, 13:46 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Inwiefern? So ein Flugzeug fällt nicht senkrecht vom Himmel. Bei einer Geschwindigkeit von 900 km/h in 10km Höhe liegt der Absturzort recht weit vom Ort des Treffers entfernt. Ausserdem kann [...] mehr

22.07.2014, 13:25 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Durch was wäre das belegt? mehr

18.07.2014, 18:31 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Nur mal als Info: Es gab schon klare Vorschläge von Russland das ganze zu beenden. Es gab sogar eine übereinkommen dazu zwischen Frankreich, Deutschland, Russland und der Ukraine. Dieses wurde in [...] mehr

18.07.2014, 18:27 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Was für ein kruder Beitrag ist das denn? Sie werfen dem Uno-Botschfter vor nicht die Untersuchungsergebnisse abzuwarten aber Sie wissen naturloch auch ohne eine solche schon Bescheid. Und was ist [...] mehr

18.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Wo haben sie den 1. her? Die Ukrainer haben jedenfalls behauptet die Separatisten hätten ein solches von Ihnen erobert. Was denn nun? 4. Wo haben sie das her? 5. In welche Heimat? Wenn es denn [...] mehr

18.07.2014, 18:11 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Wenn es nicht einige offensichtliche Fragen zum Szenario B gäbe, müsste man A gar nicht erst erwähnen. Die Fragen sind ganz einfach: 1. Wieso flog die Maschine diesen Weg? Die übliche Route von [...] mehr

18.07.2014, 07:14 Uhr Thema: Flug MH17: Vier Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in der Ostukraine Also ich traue das durchaus beiden Seiten zu. Ich finde es allerdings schon merkwürdig, das sofort nach dem Absturz gewisse Leute 1. genau wissen das es ein Abschuss war und 2. wer es war. Vor Tagen [...] mehr

18.07.2014, 07:09 Uhr Thema: Absturz von MH17 über Ukraine: US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus Normalerweise dauern solche Untersuchungen Monate bis Jahre. Hier wissen es aber wenige Stunden später einige schon ganz genau. Alleine darüber kann man sich seine eigene Meinung bilden. Und [...] mehr

04.07.2014, 14:51 Uhr Thema: Abschleppkosten: BGH stärkt die Rechte von Falschparkern Kein Titel Ich hatte mal so einen Nachbarn der ständig unsere Einfahrt (Mehrfamilienhaus) zugeparkt hat. Hab dann mal ein paar alte CD Labels, die ich nicht mehr brauchte, mit "Ich bin zu dumm zum [...] mehr

02.07.2014, 12:42 Uhr Thema: Viertelfinalist Belgien: Die Roten Teufel sind aufgewacht Na auf den Trichter muss man erst mal kommen. Das wahre Potential sind also nicht die 110 Minuten in denen sie nichts zuwege gebracht haben, sondern die die 10 Minuten in denen sie nichts mehr zu [...] mehr

29.06.2014, 20:23 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale Manche sheen halt ein anderes Spiel. Auf DsTV (Südafrikanischer Sattelitensender) haben sie es noch mal genauer gezeigt. Das Ding in der ersten Halbzeit war tatsächlich ein Foul an Robben. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0