Benutzerprofil

Chimaere

14.01.2013, 11:58 Uhr Thema: Arbeitgeber Kirche: Getauft für den Job Prägung Und leider hat dies auch Erfolg. Denn selbst wenn Kinder den Kirchenbesuch nicht gerade prickelnd finden - schon die Tatsache, dem ebenso wie der im Elternhaus entsprechend gelebten Ideologie in [...] mehr

17.12.2012, 19:20 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues Jetzt haben Sie "schockschwerenot" aber ordentlich Zunder gegeben, um die [...] mehr

13.12.2012, 11:45 Uhr Thema: Diplomaten: Im Ausland ein Fürstchen, zu Hause ein Würstchen Ich habe vier Monate meiner Referendarstation in Brüssel verbracht. Wenn das einmal nicht ausreicht, um mich zum Experten für Karrieren in der Europäischen Union zu erklären. Ich sollte ein Buch [...] mehr

21.08.2012, 10:14 Uhr Thema: Gesetzliche Krankenversicherung: Immer mehr Versicherte schulden Kassen Beiträge Ach ja? " Es liege "nicht in unserem Interesse, dass man Kioskbesitzer und andere Kleinunternehmer in Zahlungsprobleme treibt", sagte er." Ach ja? Das ist ja eine urplötzliche Einsicht, [...] mehr

13.07.2012, 10:52 Uhr Thema: Menopause: Stillen hilft langfristig gegen Übergewicht Mythenbildung Die Briten sind ja bekanntlich ein Volk, dass Probleme mit Übergewichtigkeit hat, dass jedoch die durchschnittliche britische Frau 250 kg wiegt, wage ich zu bezweifeln. Tatsächlich reden wir [...] mehr

12.07.2012, 19:09 Uhr Thema: Menopause: Stillen hilft langfristig gegen Übergewicht Mythenbildung Das ist eine Schwachsinnsstudie mit Null Aussagekraft. Die festgestellten Abweichungen beim BMI können völlig zufällig zustande kommen bzw. durch völlig andere Faktoren verursacht sein als durch das [...] mehr

02.08.2011, 14:21 Uhr Thema: BKA-Untersuchung: Polizeistudie analysiert Dutzende "Ehrenmord"-Fälle Von Männern und Opfern Lesen Sie den Artikel doch einfach aufmerksam noch einmal. Und dann vergessen Sie bitte nicht, in Ihrem nächsten Beitrag noch irgendwie die armen Jungs im Kongo unterzubringen, die zum [...] mehr

06.05.2011, 14:37 Uhr Thema: Streit über Frauenquote: Frauenministerin Schröder legt sich mit der EU an Frau Schröder... ...stellt wieder einmal eindrucksvoll ihr Absichten unter Beweis, ihr Ressort in das Ressort für "Jungs, Männer und Frauenfeindlichkeit" umzuwandeln. Diese Dame ist seit ihrem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0