Benutzerprofil

criticalck

14.07.2013, 11:59 Uhr Thema: Urteil im Fall Trayvon Martin: Freispruch für Todesschützen schockiert Amerikas Schwa Selbst unterboten Mit diesem Artikel hat sich der Verfasser nun selbst unterboten. Einmal inhaltlich. Keinen Anflug davon die Argumentation der Verteidigung, weshalb es Notwehr war zu erläutern. Auch eine gegenteilige [...] mehr

20.06.2013, 19:34 Uhr Thema: Weltweite WHO-Studie: Jede dritte Frau wird Opfer körperlicher Gewalt Heul doch! Ich kann bestätigen, dass das tatsächlich vorkommt, wenn auch selten. Klar, kann sowas lästig sein. Aber als Opfer würde ich mich deswegen nicht bezeichnen. Trotzdem müsste ich konsequenterweise [...] mehr

19.06.2013, 18:05 Uhr Thema: Obama-Auftritt in Berlin: Der Ton stimmt Mein Fondue wird kalt Ach, scho no toll dä Obama! Ich finde es aber ziemlich widerlich, wie die Presse jetzt plötzlich eine Kehrtwende macht, bloss weil der Obama seinen Charme spielen lässt. Newsflash: Er ist immer [...] mehr

18.06.2013, 05:26 Uhr Thema: Inhaftierte Deutsche in Tunesien: "Damit hat sie nicht gerechnet" Es verdient Abscheu, aber nicht bloss just in dem Moment, da es auf ein paar kecke Mädels angewandt wird. Dass bestehende Gesetze angewandt werden, und nicht zu Gunsten "unantastbarer" [...] mehr

14.06.2013, 17:23 Uhr Thema: Transatlantisches Abkommen: Aigner warnt vor Freihandelspakt mit USA Verbraucherschutz Wo bitteschön bestehen bzgl. verbraucherschutz mängel seitens den USA? Wenn in den USA jmd wegen einem produkt schaden nimmt, dann wird es immerhin für den jeweiligen hersteller ziemlich teuer. Nicht [...] mehr

14.06.2013, 09:31 Uhr Thema: Automatisiertes Fahren: Mensch gegen Maschine Indem er auf dem Beifahrersitz eine genau so herausragende Figur macht, während ausnahmsweise seine unzulängliche Freundin sich endlich mal traut selbst zu fahren. mehr

12.06.2013, 14:32 Uhr Thema: Sonnenschutz: Erst ist es schön warm - dann kommt der Hautkrebs Sind Sie sich sicher? Die wenigsten Menschen in unseren Breitengraden dürfen für sich in Anspruch nehmen, nie an Vitamin D Mangel zu leiden. Freilich ist das Leiden nicht so offensichtlich. Es äussert sich meist in [...] mehr

10.06.2013, 15:03 Uhr Thema: Organvergabe in Deutschland: Tödliches System Und darf ich sie daran erinnern, Ihr Hirn einzuschalten bevor sie auf "antworten" klicken? Der Alkoholiker wurde gewählt, da die Erfolgsaussichten, dass die neue Leber seinen Tod verhindert bei unter einem Prozentpunkt [...] mehr

09.06.2013, 14:11 Uhr Thema: Aborigines: Eins mit der Welt Zurück zur Natur? "Zurück zur Natur"? Mit einem (laut Bell Kurve) DuchschnittsIQ von 62 (zum Vergleich: T21 Behinderte rangieren zwischen 40 bis 80 d.h. Durchschnitt 60), wohin sonst soll man damit [...] mehr

08.06.2013, 18:05 Uhr Thema: Revolten in den Großstädten: Platz da! Immer Platze Herr Twickel, ich glaub Sie sind da was Wichtigem auf der Spur. Irgendwas haben diese Plätze mit Demonstrationen zu tun. Hm, Platz, Platz, Platz... Haben Sie schon mal über Platz im Zusammenhang [...] mehr

08.06.2013, 14:31 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Die wackeligen Dementis von Larry Page und Marc Zuckerber Alle ahnungslos - not Ich verstehe die plötzliche Empörung nicht. Dass Facebook, Google aber auch Apple mit den Geheimdiensten eng anbandeln ist doch seit Jahren bekannt. Ex-CIAs werden Manager bei den Konzernen, [...] mehr

07.06.2013, 21:24 Uhr Thema: Tinnitus: So bekämpfen Sie das lästige Pfeifen repetitiven transkraniellen Magnestimulation (rTMS) Hab Magnets und Tinnitus gegeoogelt und geseh, dass da auch allerlei Unfug auftaucht. Ich meinte die repetitive transkranielle Magnestimulation (rTMS). An der Universität besteht für Leute aus dem [...] mehr

07.06.2013, 21:06 Uhr Thema: Tinnitus: Experten streiten über Wirkung der Musiktherapie Stress ist die schwachsinnigste und häufigste Diagnose Und wie will ihr Arzt festgestellt haben, dass es sich dabei um ein Durchblutungsproblem gehandelt hat? Das ist doch geraten, diagnostisch lässt sich sowas nicht oder kaum nachweisen. Im übrigen [...] mehr

05.06.2013, 21:17 Uhr Thema: Sterilisation beim Mann: "Danach sollte man erst einmal weiterverhüten" Wie bitte? Das ist doch keine Antwort! Warum verwendet man in D bzw. CH seltener die No-Scalpel Methode? Antwort (sinng. Zitat): "Weil sie einen kleineren Bluterguss verursacht." Blutergüsse sind [...] mehr

04.06.2013, 16:32 Uhr Thema: Schmelzende Gletscher: Meeresspiegel steigt um 2,4 Millimeter jährlich Lieber Linuxanwender Linuxanwender sollen ja im Schnitt klüger sein. Das haben Sie sich jetzt zu Herzen genommen und deshalb ein neues Betriebssystem installiert. Bin mir nicht sicher, ob das so rum funktioniert... [...] mehr

04.06.2013, 15:55 Uhr Thema: Solarstreit: EU-Kommission will Strafzölle gegen China verkünden Richtig so Strafzölle auf Solarmodulen sollten künftige Drohungen der Handelshüter glaubhaft erscheinen lassen. Die Amis sprechen die ganze Zeit Strafzölle auf dies und das, auch gegen China aus. Aber von denen [...] mehr

01.06.2013, 16:32 Uhr Thema: 1998 QE2: Riesiger Asteroid mit Mond fliegt an Erde vorbei @Kirk70 Sie sind schon der zweite der ihren Vorredner offensichtlich falsch versteht. Mit dem Vorwurf Gier nach Wohlstand, meinte er ganz offensichtlich, dass jede grössere Aktivität heutzutage zumindest [...] mehr

31.05.2013, 02:47 Uhr Thema: Daten von Nasa-Sonde: Strahlung macht Mars-Reisen gefährlich Das Vieh: Mensch Dann bitte auch Fussball, Fernsehen, Musik, Spiele, Archäologie, Philosophie, Literatur und einfach ALLES was nicht dazu dient die Grundbedürfnisse von Menschen, also Essen, Schlafen, [...] mehr

30.05.2013, 15:36 Uhr Thema: Studie zur Wettbewerbsfähigkeit: US-Wirtschaft hängt Euro-Zone ab Kapitalismus vs Sozialstaat Das Deutschland als grosser Sozialstaat nicht an der Spitze landen würde ist doch klar. Platz 9 ist gar nicht schlecht. Die USA steht mit Sicherheit sozial schlechter da, als jeder EU Staat. Von [...] mehr

30.05.2013, 11:22 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Das Himmel?! Maskulin. Der Himmel. bitte. Und einen dank an Russland. mehr

Kartenbeiträge: 0